Die Suche ergab 25 Treffer

von Gregorito
7.10.2008 - 17:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikotwunschagentur
Antworten: 1332
Zugriffe: 282970

Hallo,

bräuchte zu folgendem Trikot bitte ein 3d Minimaillot:

:arrow: http://uploaded.to/?id=y7vs4y

noch besser wäre wenn mir jemand erklärt wie man diese 3d Minimaillots erstellt.

Vielen Dank
von Gregorito
21.9.2007 - 20:02
Forum: Alles andere
Thema: Geht ab wie ein Zäpfchen - Temporunde bei den Lied-Zitaten
Antworten: 2631
Zugriffe: 337553

Deichkind - Remmidemmi

Enteignet die Konzerne
Daraus bauen wir Discotheken
von Gregorito
31.8.2007 - 14:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523304

Weiß jemand zufällig wer alles von Toni Rominger gemanaged wird / wurde? Bei seinen Klienten tritt ja doch eine relativ hohe Quote von Dopingsündern auf. Bis jetzt hab ich: Vinokourov , positiv getest Sinkewitz, positiv getest Klöden, nicht sonderlich glaubwürdig Kessler, positiv getest Evans, siehe...
von Gregorito
27.7.2007 - 16:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523304

Zur Erinnerung: Hernández berichtete, Saiz habe seinen Schützlingen "Wärmepflaster" gegeben, die vor Krämpfen und Zerrungen schützen sollten. Die Polizei nimmt an, dass die Pflaster an den Körper geringe Mengen von Testosteron abgaben, die bei Dopingkontrollen nicht nachgewiesen werden kon...
von Gregorito
24.7.2007 - 21:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Simulieren / Pre-Race-Taktik
Antworten: 64
Zugriffe: 20902

@ Obbiwahn: Sei mal nich so borniert, der Eisel schaffts wirklich nie.

Das Problem tritt nur beim Sprinten auf sonst sin die Ergebnisse wirklich sehr realitätsnah. Wie stellst du denn die Taktik beim Sprinten ein?
von Gregorito
24.7.2007 - 17:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Simulieren / Pre-Race-Taktik
Antworten: 64
Zugriffe: 20902

Selbst mit guter Form (95) schafft Eisel keine bessere Platzierung als 35er im Sprint....... Soll eig noch n Patch kommen der des verbessert?
von Gregorito
20.7.2007 - 17:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Demo veröffentlicht - Link auf Seite 3, unten
Antworten: 111
Zugriffe: 28425

Hat noch jemand das Problem das die Schatten extrem pixelig sind? Beim "Bewachen": Ich meine mal gelesen zu haben dass der beobachtende Fahrer, den zu beobachtenden Fahrer automatisch ständig im Blickfeld hat. Bei mir muss ich ihn manuell dem Fahrer folgen lassen. Gibt es ne Funktion wo er...
von Gregorito
18.7.2007 - 11:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Neuerungs- und Verbesserungsvorschläge für den PCM 4
Antworten: 283
Zugriffe: 65996

Nun, wie kommen denn die sportlichen Leitern zu ihrem Wissen über andere Fahrer? Nur über die Ergebnisse und Beobachtungen bei Rennen (bei dem sie anwesend sind). Genau wie der Spieler ne. Du kannst des Weiteren keine sichtbaren Werte die den Eigenschaften des Fahreres volllständig gleichen als &quo...
von Gregorito
17.7.2007 - 12:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Neuerungs- und Verbesserungsvorschläge für den PCM 4
Antworten: 283
Zugriffe: 65996

Das mit dem Gewicht is ja wohl nich so wichtig, gibt ja schon Form und sowas ne. :!: Aber was ich mal interessant fände, wär wenn die Werte der Fahrer nich angezeigt werden. Ich mein man weiß ja immer wer die Konkurrenten sin, auf wen man achten muss, wen man wegfahren lassen kann, da klar is wer w...
von Gregorito
10.7.2007 - 21:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Neuerungs- und Verbesserungsvorschläge für den PCM 4
Antworten: 283
Zugriffe: 65996

Das mit dem Gewicht is ja wohl nich so wichtig, gibt ja schon Form und sowas ne. :!: Aber was ich mal interessant fände, wär wenn die Werte der Fahrer nich angezeigt werden. Ich mein man weiß ja immer wer die Konkurrenten sin, auf wen man achten muss, wen man wegfahren lassen kann, da klar is wer wo...
von Gregorito
13.5.2007 - 21:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523304

Nachdem Voigt die Geschichte mit dem Hundehämoglobin (Ich mein ich bitte sie ... Hundehämoglobin) nochmal erzählt hat, seh ich die Codenamen vom Fuentes in nem anderen Licht....
von Gregorito
19.4.2007 - 13:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant Projekte für PCM2-Giant 2007 (RMP 2006)
Antworten: 965
Zugriffe: 226784

Radgott: Mach dein AntiViren Programm aus, vlt deswegen.... war bei mir zumindest so.

Doping-Protest.com: Hab so ziemlich dasselbe Problem wie du, bin mit nem selbergemachten team aufgestiegen und flieg immer bei Flandern raus, wenn ich teilnehm.
von Gregorito
16.4.2007 - 20:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant Projekte für PCM2-Giant 2007 (RMP 2006)
Antworten: 965
Zugriffe: 226784

Hab n Problem und zwar stürtzt des Spiel immer bei der Flandern-RF 2008 ab......Simulieren bringt auch nichs, aber ich glaub des gabs früher scho mal da is dann des Savegame kaputt?.?.

Es liegt sicher nich an der xml-Datei man kanns außerhalb der Karriere spielen.
von Gregorito
5.10.2006 - 20:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Absturz und Probleme mit PCM.EXE - LÖSUNG!!! (RMP 2006)
Antworten: 27
Zugriffe: 10423

kein act.... hat mich auch voll gestresst immer die shice abstürze...
von Gregorito
3.10.2006 - 19:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Absturz und Probleme mit PCM.EXE - LÖSUNG!!! (RMP 2006)
Antworten: 27
Zugriffe: 10423

Also hatte hal auch desselbe problem....

Jetz hab ich einfach über den taskmanager den antivir guard ausgemacht und es geht eig sehr gut!!!!!!!

Ka obs bei euch auch dran liegt aber einfach mal ausprobiern is zwar i-wie sehr unlogisch das es daran lag aber wie gesagt jetz gehts.
von Gregorito
13.8.2006 - 12:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor + Converter V1.2 (RMP 2006)
Antworten: 499
Zugriffe: 149640

Also ich frag nochmal: Wie kann man Fahrer löschen??? Kann man die nur überschreiben (also Namen und Werte ändern), oder irgendwie komplett weg bringen?? Ich hab probiert bei Excel einfach die Zeile des letzten Fahrers (ID) über z.B. Ullrich's Zeile zu Kopieren und dann die letzte Zeile gelöscht. Da...
von Gregorito
8.8.2006 - 17:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor + Converter V1.2 (RMP 2006)
Antworten: 499
Zugriffe: 149640

Kann man eig fahrer löscehn weil ich will die des Doping verdächtigten Fahrer überahupt nichmher in der DB ham???
von Gregorito
24.7.2006 - 12:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Mp3s in OGG umwandeln wie geht das? (RMP 2006)
Antworten: 9
Zugriffe: 5003

Also ich hab einfach mal versucht die Endung .ogg anstatt .mp3 hinzuschreiben und das geht!!!!!!
von Gregorito
20.7.2006 - 14:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2006
Antworten: 892
Zugriffe: 181902

Jaja, der Schleck is klar stärker als Cunego...... :roll:
Hast du den Giro 2004 gesehn???
von Gregorito
20.7.2006 - 13:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2006
Antworten: 892
Zugriffe: 181902

Landis wusste / weiß um die Stärke seiner Mannschaft. Wenn er die auch noch zum Arbeiten geschickt hätte, wäre auf den Bergetappen absolut keine Unterstützung mehr da. Sein Plan wäre übrigens ohne den Einbruch gestern auch aufgegangen!!!! Und T-Mobile is nich langweilig: Die meiste Arbeit vor allem ...
von Gregorito
18.7.2006 - 18:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2006
Antworten: 892
Zugriffe: 181902

Das hat mich aber auch aufgeregt, im Interview meint er sein Ziel sei "Möglichst viel Zeit auf seine Konkurrenten gutzumachen" gewesen. Sah mir aber nich danach aus sonst hätt er auch mal geführt. Und am Ende sprintet er auch noch um die 8 Sekunden.......