Die Suche ergab 233 Treffer

von Squeezer
15.9.2013 - 13:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a España 2013
Antworten: 41
Zugriffe: 18350

@Grabba Ich hab bei deinem Post lange überlegt, ob das heißes Geschwaffel oder starkes Fachwissen ist... aber dann das... vielleicht hätte Ullrich dann tatsächlich die Tour dominiert und nicht Armstrong? :lol: :roll: Was ist daran jetzt so witzig? Es ist doch wohl klar, dass Ullrich, unabhängig von...
von Squeezer
31.8.2013 - 14:47
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Fußball-Bundesliga 13/14
Antworten: 1205
Zugriffe: 129357

Hesssche Babbeler Sa., 31. Aug 13 15:30 Uhr Borussia M'gladbach - Werder Bremen 2:1 Sa., 31. Aug 13 15:30 Uhr Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 1:0 Sa., 31. Aug 13 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - Hertha BSC 2:0 Sa., 31. Aug 13 15:30 Uhr 1. FC Nürnberg - FC Augsburg 0:0 Sa., 31. Aug 13 15:30 Uhr Hamburger SV -...
von Squeezer
11.8.2013 - 13:11
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Fußball-Bundesliga 13/14
Antworten: 1205
Zugriffe: 129357

Flomann hat geschrieben:
Hermi hat geschrieben:Mizusawa 4 : 6 Die Symbadischen
Sollte es hier nicht eher 3:6 stehen? Ich finde bei den Tipps von Mizusawa je ein Punkt für die Siege von Bayern, Leverkusen und Dortmund.
Und was ist mit Hannover?
von Squeezer
8.8.2013 - 22:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor v12 (05.07.13) / Excel Editor v06 (02.07.12)
Antworten: 75
Zugriffe: 33265

Wie das im Rennen funktioniert weiß ich, danke :) Problem war, ich war bei der letzten Etappe von Paris-Nizza (Bergzeitfahren) und irgendwas stimmte mit einem Fahrer nicht (hatte angeblich einen Rückstand von "-54" oder so. Sobald der starten sollte stürzte das Spiel ab. Hab aber gerade ra...
von Squeezer
8.8.2013 - 21:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor v12 (05.07.13) / Excel Editor v06 (02.07.12)
Antworten: 75
Zugriffe: 33265

Vielleicht hat ja jemand hier eine Ahnung... Welche Tabellen muss ich bearbeiten um einen Fahrer aus einer laufenden Rundfahrt zu "löschen"?
Geht das überhaupt oder habe ich Pech gehabt?
von Squeezer
7.8.2013 - 18:11
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Fußball-Bundesliga 13/14
Antworten: 1205
Zugriffe: 129357

Hesssche Babbeler

1. Spieltag

Bayern - Gladbach 3:1
Hoffenheim - Nürnberg 1:0
Leverkusen - Freiburg 2:0
Hannover - Wolfsburg 2:2
Augsburg - Dortmund 0:3
Hertha - Frankfurt 1:1
Braunschweig - Bremen 0:1
Mainz - Stuttgart 2:2
Schalke - Hamburg 2:1
von Squeezer
2.8.2013 - 23:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Bugs?!
Antworten: 7
Zugriffe: 5502

Re: Bugs?!

Ich habe das Spiel jetzt auch angespielt (Karriere - Tour Down Under abgeschlossen) und habe zwei Dinge festgestellt: 1.) Es werden keine Rennprämien für Etappensiege o.ä. gutgeschrieben 2.) Wenn ich bei der schnellen Simu die Fahrerrollen (z.B. vom Wasserträger zum Sprinter) verändere, kann ich de...
von Squeezer
2.8.2013 - 15:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 112343

reblaus hat geschrieben:Das sind die Tage die du schon verplant hast. Wenn du also z.B. schon 8 Renntage gefahren bist und ihn noch bei 4 Eintagesrennen angemeldet hast steht dort normalerweise 8/12.
Wenn es so sein soll, dann ist es absolut fehlerhaft.
von Squeezer
1.8.2013 - 22:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 112343

Was hat es nun mit den Renntagen unter Planung->Fahrer zu tun? Also was bedeutet der Wert nach dem "/"? Warum steht da manchmal ein - und manchmal nicht?
von Squeezer
24.7.2013 - 0:40
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1521859

Darüber kann man freilich diskutieren. Den Erik Zabel, der behauptet nur 1996 kurz mit EPO experimentiert zu haben, auffliegen zu lassen hat aber schon etwas. Du sagst es, jeder weiss was damals los war. Nur gibt es immer noch einige "Helden" von damals die uns für dumm verkaufen wollen. ...
von Squeezer
20.7.2013 - 14:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 98982

hajk hat geschrieben:Sky und Movistar werden während der Etappe rausgenommen, Contador und Rodriguez kämpfen um Gelb!
Genau so wird es passieren...Aus welchem Grund?^^
von Squeezer
18.7.2013 - 23:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 112343

Rene75 hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das ich für meinen Sieg bei der Tour Down Under keine einzige Prämie bei den Finanzen erblickt hab, ist das ein "Bug" oder findet man das jetzt wo anders aufgelistet?
Die Prämien werden nicht mehr an das Team gezahlt.
von Squeezer
15.7.2013 - 22:44
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Fußball-Bundesliga 13/14
Antworten: 1205
Zugriffe: 129357

Würde gerne neu einsteigen, würde sofern möglich Bayer Leverkusen nehmen, Teamname wäre in dem Fall Pillendreher. Du warst ja schonmal dabei, hast dich dann aber nach dem 18. Spieltag der Saison 2010/11 nicht nur hier aus dem Tippspiel, sondern gleich aus dem gesamten Forum erstmal für 2,5 Jahre ve...
von Squeezer
14.7.2013 - 19:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 127
Zugriffe: 76554

Ich habe 2-3 internationale Scouts im Einsatz. Und die Talente "vielversprechend" haben in ihrer stärksten Fähigkeit immer über 70 und in den anderen nötigen Fähigkeiten auch sehr ordentliche Werte. mMn also deutlich stärkere Nachwuchsfahrer direkt nach der Verpflichtung. Die Nachwuchsfah...
von Squeezer
14.7.2013 - 18:03
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 98982

ist ja schlimmer als zu armstrongs zeiten ,,nur das da alle zugeballert waren.. die zeitabstände waren nicht so krass froomestrong ist zu bis oberkante unterlippe .. porte scheint zur heutigen etappe auch wieder ein medicocktail bekommen zu haben.... Und die anderen sind also sauber, oder was? Ich ...
von Squeezer
14.7.2013 - 17:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 127
Zugriffe: 76554

JanUllrich06 hat geschrieben:hat sich hier was in den letzten 3 Jahren getan? Sind die Einschätzungen der Scouts immer noch sehr ungenau oder kann man ihnen glauben schenken?
Also was das Potential angeht sind die Einschätzungen der Scouts mit Ruf Legendär sehr genau, zumindest war es bei mir so :)
von Squeezer
14.7.2013 - 10:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 98982

Felix-Ffo hat geschrieben:Froome wird Gelb heute "abschenken" schon alleine weil er diese Tour so nicht gewinnen kann.
Das glaube ich eher nicht.
von Squeezer
11.7.2013 - 23:40
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Fußball-Bundesliga 13/14
Antworten: 1205
Zugriffe: 129357

Würde gerne neu einsteigen, würde sofern möglich Bayer Leverkusen nehmen, Teamname wäre in dem Fall Pillendreher.
von Squeezer
11.7.2013 - 12:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 98982

Kein Test = Kein Doping du glaubst doch nicht ernsthaft, dass alle Fussballer und Basketball sauber sind, oder? Es gibt Tests beim Fußball. Selten aber es gibt sie. Ob sich Leistungssteigernde Mittel beim Fußball, einem Spiel was 90 min geht lohnt solch ein Risiko einzugehen, wenn man schon einen V...
von Squeezer
11.7.2013 - 1:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 98982

Rad-Schumi hat geschrieben: PS: Könnten wir uns darauf einigen keine meterlangen Beiträge zu zitieren?
So besser? ;)
von Squeezer
11.7.2013 - 0:55
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 98982

Du vergleichst da Äpfel mit Birnen mein Junge. Hat es jemals einen Positiven Doping Test im Basketball (NBA) oder der Bundesliga gegeben. Ich meine jetzt einen bei dem es sich lohnt darüber zu sprechen. Nein ? Toursieger gabs in den Letzen 20 Jahren wieviele, bei denen sich hinterher rausgestellt h...