Die Suche ergab 25 Treffer

von Ludo
4.11.2015 - 0:19
Forum: Technisches
Thema: RSM 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 25755

Habe dasselbe Problem mit dem nicht vollständig angezeigten Bildschirm wie Biaso, ebenfalls Steam Download, allerdings mit Windows 10 und finde die angesprochenen Dateien nicht...Welche sind das, wo find ich die und was genau muss ich da ändern?

Hoffe hier kann jmd helfen! Danke!
von Ludo
3.10.2013 - 15:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM12 - Update 2013!!
Antworten: 74
Zugriffe: 50378

Regulär gekauft.
Absturz passiert immer beim Laden vom 3d_modus wenn der Ladebalken "Road Geometries" voll ist.
von Ludo
1.10.2013 - 12:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM12 - Update 2013!!
Antworten: 74
Zugriffe: 50378

Sorry, jetzt war ich im Urlaub. Daran liegt es nicht, hab jetzt eben alles nochmal neu installiert, also Spiel und deine Dateien(habs 5ma kontrolliert, sind vollzählig) und es stürzt wieder beim Laden der Tirreno Etappen ab. Hab auch die Isolated Buildings dazu geladen und mitdrauf gemacht, Local Da...
von Ludo
20.9.2013 - 12:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM12 - Update 2013!!
Antworten: 74
Zugriffe: 50378

[quote="Ludo"]Hallo, funktioniert soweit alles, habe allerdings extrem viele Abstürze beim Laden der 3D- Rennen, bisher australische Meisterschaften, Mittelmeer, Malaysia, Tirreno. Scheinen alles Etappen zu sein, bei denen in CM_Stages .cds und .zces von 2012 und 2013 hinterlegt sind. Was ...
von Ludo
7.9.2013 - 19:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM12 - Update 2013!!
Antworten: 74
Zugriffe: 50378

Hallo,

funktioniert soweit alles, habe allerdings extrem viele Abstürze beim Laden der 3D- Rennen, bisher australische Meisterschaften, Mittelmeer, Malaysia, Tirreno. Scheinen alles Etappen zu sein, bei denen in CM_Stages .cds und .zces von 2012 und 2013 hinterlegt sind.
Was kann ich machen?
von Ludo
8.6.2012 - 19:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 130079

hat funktioniert
von Ludo
8.6.2012 - 18:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 130079

Irgendwie bricht der download der dba2011.exe jedesmal kurz vorm Beenden ab, ist mir jetzt schon 4mal passiert. Alles andere hab ich, kannste die vllt bitte nochmal woanders hochladen. Danke!
von Ludo
9.10.2011 - 0:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 304059

Fehler selbst gefunden, jetzt läufts.
von Ludo
8.10.2011 - 23:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 304059

Hab mir das Spiel heute zugelegt, installiert, 1.0.4.4 Patch drauf und die PCM daily. Wollt eigentlich jetzt ne Karriere anfangen, wenn ich mir im Kalender aber jetzt z.B. die Tour of Beijing oder Eneco Tour nur anschauen will(also das Profil), kackt das Spiel ab. Spielbar wirds dann ja wohl auch ni...
von Ludo
27.7.2011 - 19:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 265812

Gibt es noch irgendwo ne Database so im Zeitraum 97-2003? Würde gerne mal wieder mit den alten Stars wie Ullrich, Armstrong, Pantani, Vandenbroucke und Virenque spielen?
Wäre super, wenn da wer was wüsste!
von Ludo
20.6.2011 - 18:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 115578

Hab an den 3 Tage von Panne teilgenommen und bekomme unten im Menükalender den ganzen April jetzt jeden Tag 3 Tage de Panne/Ruhetag angezeigt. Hab jetzt bisschen Schiss, dass die teilnehmenden Fahrer jetzt blockiert sind und nicht an anderen Rennen teilnehmen können und damit meine Karriere im Arsch...
von Ludo
16.1.2011 - 12:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 115578

Hab ichs richtig verstanden, dass ich bei den Stages nur Part 1 entpacke und 2-4 dadurch automatisch mit? Oder muss ich die auch extra entpacken?
von Ludo
21.7.2010 - 14:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 145136

Schön wäre es, aber es ist ja dasselbe Spiel, wenn ich passiv mitfahre. Den 09er hatte ich nicht, nur den 08er. Und ich bin ja auch nicht der einzige der über dieses Problem klagt.
von Ludo
21.7.2010 - 13:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 145136

Würde man damit aber nicht nur das Rennen für Fahrer wie z.B. Gilbert schwieriger machen mit niedrigerem Bergwert und sehr guten Hügelfähigkeiten? Letztendlich will ich einfach ein realistisch großes Feld am Ende übrig haben und eben nicht über 100 Fahrer. Und auch bei den Tourbergetappen steht der ...
von Ludo
20.7.2010 - 15:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 145136

@tom b: spiele mit plakkers database und dem neuen betapatch, mit dem patch vorher wars dasselbe spielchen. sonst läuft alles einwandfrei, ganz selten mal ein absturz. @bigal: naja, ob jetzt mehr hügelwert oder bergwert zählt, ändert nicht viel. Problem tritt ja auch auf reinen hügel, reinen berg un...
von Ludo
20.7.2010 - 12:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 145136

Wenns so einfach wäre, in den Vorgängerversionen wars schon auch mal möglich ein Feld früher auseinander zu fahren. Und de facto wenn ein Breschel oder O'Grady draufdrückt, würde das Feld im Nu auseinanderfliegen und statt 120 vllt noch 30 Fahrer oder weniger beisammen sein. Bei anderen KSP-Klassike...
von Ludo
19.7.2010 - 20:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 145136

Egal was ich mache, ich krieg das Feld nicht auseinandergefahren und das auch völlig egal ob KSP, Berg oder Hügelrennen. Auf Punkt, kurze Führung, lange Führung, egal ein großes Hauptfeld bleibt immer zusammen. Bei KSP oder Hügelrennen gibts fast immer nen Massensprint, wenn nicht gerade Ausreisser ...
von Ludo
12.8.2008 - 19:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 449902

Hallo, habe mir das Spiel heute gekauft und wollte eben mal losspielen. Bei den Bahnwettbewerben ist bei mir die Bahn und Fahrer komplett schwarz und nicht zu sehen. Bei Strassenrennen seh ich nur die Schatten der Fahrer, aber keine Fahrer. Woran liegt das und wie kann ich es ändern? wäre super, wen...
von Ludo
27.7.2007 - 21:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor + Converter V1.2 (RMP 2006)
Antworten: 499
Zugriffe: 149153

Sorry, dumme Frage.
Komme eigentlich sonst ganz gut mit den Convertern zurecht, aber krieg es net gebacken Astana in ContiTour und dafür Barloworld in die Pro Tour zu stecken. Welchen Converter brauche ich dafür und welchen Wert muss ich wie verändern?
von Ludo
26.6.2007 - 13:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant Projekte für PCM2-Giant 2007 (RMP 2006)
Antworten: 965
Zugriffe: 225841

Krieg es irgendwie nicht gebacken das ganze zu installieren, kanns mal jmd für ganz dumme wie mich erklären?
von Ludo
4.12.2006 - 21:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: DB converters (RMP 2006)
Antworten: 67
Zugriffe: 29110

Könnte mir mal jmd. eine kleine Anleitung geben, mit welchem Converter und wie man die Rennwünsche der Fahrer verändern kann?