Die Suche ergab 5 Treffer

von FloSta
8.8.2012 - 12:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151670

Hallo,

kann mir jmd sagen, ob ich das Geld, dass ich während einer Saison erspiele, mit in die nächste Saison nehme oder ob ich das am Ende der Saison ausgeben muss. Zum Beispiel für Material oder Ähnliches.

LG
Flo
von FloSta
14.7.2007 - 12:41
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM PRO TOUR Online Liga
Antworten: 7
Zugriffe: 4180

Momentan sind 4 Teams frei. Unibet (Kader unverändert); Quickstep (Boonen, Bettini); Cofidis (Parra,Kroon); AG2R (Moreau). Wir spielen immer Mittwoch (ab 19:30) und Sonntags (ab 16:30). Wenn ihr mitmachen wollt, solltet ihr sehr aktiv im Foumr mitarbeiten, also eure Teamnews immer auf dem neusten St...
von FloSta
7.6.2007 - 21:32
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM PRO TOUR Online Liga
Antworten: 7
Zugriffe: 4180

Nur noch Unibet und Bouygues sind frei.
von FloSta
4.6.2007 - 19:54
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM PRO TOUR Online Liga
Antworten: 7
Zugriffe: 4180

gerolsteiner, predictor und quickstep sind vergeben
von FloSta
4.6.2007 - 18:54
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM PRO TOUR Online Liga
Antworten: 7
Zugriffe: 4180

RSM PRO TOUR Online Liga

RSM PRO TOUR startet die Saison 2007/08 Nachdem wir nun seit fast einem Jahr bestehen, stellen wir unsere Liga nun auf den neuen RSM um. Wir sind schon 9 Leute und suchen nach weitern 11 Membern. Wahrscheinlich stellt sich für viele die Frage, warum soll ich gerade bei dieser Liga mitmachen? Die Ant...