Die Suche ergab 223 Treffer

von Popovych
23.1.2006 - 21:17
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 159177

O.k. 5 Tage sind seit Hoffi´s letztem Post vergangen es scheint alles gesagt zu sein. :?

Ich würde sagen Admins, ihr seid wieder am Zug.
von Popovych
18.1.2006 - 14:05
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 159177

ähm das wohl weniger, schließlich bin ich schon über 8. :D
Ich meinte mehr den Satz

"Kleiner Hinweis: Wir sehen ein größeres Potential in der Wahl eines "Neuen" Charakters."
von Popovych
17.1.2006 - 23:45
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 159177

Ich finds schon mal gut zu hören das es mehr als 20 Beteiligte gibt, in letzter Zeit hatten wir wohl alle den Eindruck es seien keine 10 mehr. Wenn dem so ist, gebe ich dir Recht das ein Mann Teams keinen Sinn machen, vergessen wir also die Idee und nehmen Wasserträgers klare Rollenverteilung als Üb...
von Popovych
17.1.2006 - 21:06
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 159177

Zu Punkt 4: Wenn ich die Diskussion richtig verfolgt habe, sind bisher keine 20 Meinungen eingegangen. Heisst das wir sind keine 20 Spieler? Wenn das so ist habt ihr den Teammanagergedanken falsch verstanden bzw. ich würde die Überlegung vorschlagen nur Teammanager zu haben, die auch Fahrer sein kön...
von Popovych
17.1.2006 - 20:50
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 159177

Ich hab mir in den letzten Tagen auch so meine Gedanken zu den Punkten gemacht. Merkwürdiger Weise kamen mir die gleichen Ideen die Stephen nachgetragen hat. Daher möchte ich diese ausdrücklich unterstützen. Mich störte nämlich ebenfalls das es nur 8-12 Rennen sein sollten und warum nicht einfach ku...
von Popovych
12.1.2006 - 23:40
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Fragen, Antworten und Ansprachen
Antworten: 697
Zugriffe: 113054

Nur müssen wir die attraktiven Seiten erstmal wieder vom Staub befreien, damit sie auch für andere und neue User sichtbar werden. Das sollte die Aufgabe sein. @ETXE: Was plant ihr, wenn ich fragen darf? Wollt ihr kürzer treten oder nur die Positionen wechseln? Im letzteren Fall solltest du die Frag...
von Popovych
12.1.2006 - 23:26
Forum: Radsport-RPG
Thema: RPG 2006 - Meinungsbild-Fragebogen ;-)
Antworten: 22
Zugriffe: 7619

Re: RPG 2006 - Meinungsbild-Fragebogen ;-)

Fragenkatalog: Zuerst müssen wir die Saison 2005 "anständig" zuende bringen. Unsere Idee war es, noch die würdigen Weltmeister 2005 krönen zu können. Das muß aber nicht sein, wenn es nicht gewollt wird. Also Punkt 1 : Soll die laufende Saison sofort beendet werden oder sollen die Weltmeis...
von Popovych
12.1.2006 - 18:09
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Fragen, Antworten und Ansprachen
Antworten: 697
Zugriffe: 113054

Mit mir fehlt die Zeit, meinte ich die reale Zeit. Ich musste in eine Besprechung. Dann viel mir beim nochmaligen lesen ebenfalls auf das ich pöbelhaft daher kam. Dafür muss ich mich entschuldigen, weil eigentlich nicht beabsichtigt. Mir sind die Pferde durchgegangen. Und bevor jetzt irgendeiner mei...
von Popovych
12.1.2006 - 16:02
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Fragen, Antworten und Ansprachen
Antworten: 697
Zugriffe: 113054

Ich bin jetzt das erste Mal seit vor Weihnachten wieder hier. Die Tatsache allein zeigt wohl schon meine Erwartungshaltung an den RPG, denn das ist die einzige Sache die mich derzeit noch am Forum interessiert. Heisst also, im Prinzip bin ich schon weg und wenn jetzt einer meinen sollte dumme Sprüch...
von Popovych
10.12.2005 - 14:38
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Rennen #20 (VOLTA ÃO PORTUGAL {GT II})
Antworten: 121
Zugriffe: 31122

O.k. dachte Yaro, die Herrschaften haben es so gewollt. Same Prozedure as last Year, same Prozedure as every Year schoß es ihm durch den Kopf, dann nickte er Vino zu.
von Popovych
29.11.2005 - 3:13
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Rennen #20 (VOLTA ÃO PORTUGAL {GT II})
Antworten: 121
Zugriffe: 31122

Ganz ruhig Jungs, wir ziehn unser Tempo erstmal weiter durch war alles was Yaro zu dem Angriff von Menchov sagte. Den kriegten sie schon wieder, allein hatte er keine Chance. Menchov war durchaus ein ernst zu nehmender Gegner, doch man konnte nicht jedem Angriff eine sofortige Antwort geben, wollte...
von Popovych
27.11.2005 - 15:26
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Rennen #20 (VOLTA ÃO PORTUGAL {GT II})
Antworten: 121
Zugriffe: 31122

9:17 Minuten stand auf der Tafel die der Motorradfahrer in die Höhe hielt, reichlich viel. Wenn es nicht gelingen würde diesen Rückstand auf den nächsten 10-11 Kilometern merklich zu reduzieren würde vermutlich einer von Mayos Freunden aus dem EOG-Team den Etappensieg holen, wie weit das den anderen...
von Popovych
26.11.2005 - 15:36
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Rennen #20 (VOLTA ÃO PORTUGAL {GT II})
Antworten: 121
Zugriffe: 31122

DBF war noch da, frisch und sogar ausgeruht befand man sich hinter den anderen, genau da wo man sein wollte zu diesem Zeitpunkt. Doch nun wurde es Zeit zur geplanten Taktik* zurück zu kehren. Also schickte Yaro nun wieder seine Jungs in der gleichen Schlachtordnung wie vor zwei Tagen mit nach vorn u...
von Popovych
24.11.2005 - 16:38
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Rennen #20 (VOLTA ÃO PORTUGAL {GT II})
Antworten: 121
Zugriffe: 31122

Jungs 5 km noch dann muss die Eisdiele auf der rechten Seite irgendwo kommen gab Yaro per Funk durch.

Danach schaute er der Reihe nach Ullrich, Heras, und Serrano an und grinste sie an um ihnen dann zu zurufen Heute ist euer Tag, nicht unserer, tut was oder laßt es
von Popovych
24.11.2005 - 0:08
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Rennen #20 (VOLTA ÃO PORTUGAL {GT II})
Antworten: 121
Zugriffe: 31122

Yaro sah was geschah und es gefiel ihm überhaupt nicht. Jungs, von Führungsarbeit war zu diesem Zeitpunkt keine Rede in der Besprechung, also raus da vorn, ist das klar? Heute tun auch andere was oder wir gehen nen Eis essen, ich hab mit Heppe gesprochen, ich hab die Adresse von der Eisdiele Er mein...
von Popovych
21.11.2005 - 22:18
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Rennen #20 (VOLTA ÃO PORTUGAL {GT II})
Antworten: 121
Zugriffe: 31122

Diese Portugalrundfahrt geriet immer mehr zum De Rosa - Berry Floor Festival. Erst Tom mit zwei hervorragenden zweiten Plätzen, dann er selbst und jetzt Inigo mit Etappensiegen. Einfach jedes As schien zu stechen. Auch Yaro beglückwünschte Inigo natürlich sofort als er ins Ziel kam. Obwohl sie am Vo...
von Popovych
13.11.2005 - 11:43
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Fragen, Antworten und Ansprachen
Antworten: 697
Zugriffe: 113054

wassertraeger29 hat geschrieben:
Ich denke wir sollten ihm etwas Geduld entgegenbringen!
Das ist sicher keine Frage wenn man eine Ahnung hat was los ist, hat man die nicht macht man sich Gedanken. In meinem Fall sogar Sorgen - siehe voriger Poost
von Popovych
13.11.2005 - 1:29
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Fragen, Antworten und Ansprachen
Antworten: 697
Zugriffe: 113054

Da ist endlich mal Leben in der Bude und jetzt streikt die Rennleitung oder wie? :cry:
Ist Hoffi was passiert oder warum geht es nicht weiter?
von Popovych
8.11.2005 - 0:11
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Rennen #20 (VOLTA ÃO PORTUGAL {GT II})
Antworten: 121
Zugriffe: 31122

Es dauerte einen Moment bis Yaro realisierte was da gerade passiert war. Ich hab einen Sprint gewonnen, unfassbar, ich hab einen Sprint gewonnen sagte er mindestens dreimal in Folge. Das war für ihn wirklich überraschend, zwar hatte er sich schon oft versucht doch jedesmal war ein anderer schneller ...
von Popovych
5.11.2005 - 11:31
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Rennen #20 (VOLTA ÃO PORTUGAL {GT II})
Antworten: 121
Zugriffe: 31122

Yaro war bisher zufrieden mit dem heutigen Tag, das er nicht die Entscheidung bringen würde war vorher klar, doch das Ziel erste Abstände zu ihren Gunsten herbei zu führen schien zu gelingen. Über zwei Minuten für Heras waren mehr als deutlich, so hatte er das nicht erwartet, wirklich kein gutes Zei...
von Popovych
4.11.2005 - 15:54
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Rennen #20 (VOLTA ÃO PORTUGAL {GT II})
Antworten: 121
Zugriffe: 31122

Vino hatte es gar nicht mitbekommen und fuhr seinen Angriff weiter mit äußerster Schärfe und Yaro hatte anderes zu tun als auf Heras zu warten, schließlich galt es die anderen Favo´s zu kontrollieren. Wäre die Situation eine eins gegen eins gewesen, dann hätte er gewartet ja, aber so ging das beim b...