Die Suche ergab 390 Treffer

von Lutte
14.12.2006 - 19:43
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2008
Antworten: 1020
Zugriffe: 146246

bin derzeit auf Platz 40.500! ;)

Zeit 1:59:5...aber da geht schon nochwas....

Achja, wie schauts denn mit einem Sattlerei-club aus? oder seit ihr bereits anderwertig engangiert?
von Lutte
14.12.2006 - 19:12
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2008
Antworten: 1020
Zugriffe: 146246

Seas Dani!

Werd glei amoi in des eyewoory Forum einischaun....

Möt mi dort wida unta Lutte au!

Gibt's dort a eigenes Sattlerei-Team bzw. Club?
von Lutte
14.12.2006 - 18:43
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2008
Antworten: 1020
Zugriffe: 146246

Huhu Leute, wollte mal wieder hier vorbeischaun um zu sehen ob es in dieser Saison wieder eine Ski-Racing Liga gibt...... Nunja, hab mir das Ski Alpin Racing RTL-Kooperationsdingsda gesaugt und nach 1 Stunde spielen wieder von der Festplatte gelöscht - grottenschlechtes Fahrverhalten......so mocht S...
von Lutte
21.7.2006 - 12:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2006
Antworten: 892
Zugriffe: 181284

echt lustig, wenn man hier so die Postings mitverfolgt....wobei manchmal müsste man schon fast weinen......naja..... :? Hier etwas vom orf: "In unserem Team sind mehrere Leute krank, da dürfte ich mich angesteckt haben", sagte Totschnig, der seit dem Wochenende von seinem ebenfalls an Bron...
von Lutte
18.7.2006 - 14:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516561

"Ullrich droht allerdings ein Verfahren mit möglicher Sperre von zwei Jahren durch den Schweizer Radverband Swiss Cycling, der den Untersuchungsbericht der spanischen Ermittler angefordert hat. Vor dem Sportverband könnte sich der Toursieger von 1997 nicht auf die "Unschuldsvermutung"...
von Lutte
18.7.2006 - 10:53
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516561

Und die Unschuld beweisen, muss er nicht - er sollte es aber. :wink: lt. Christian Frommert hat T-Mobile Ullrich bis vergangenen Donnerstag (13.7.) eine Frist gesetzt, seine Unschuld zu beweisen. Ich nehme mal an mittels DNA-Test. Der Termin ist ohne irgendwelchen Erklärungen seitens Ullrich verstr...
von Lutte
13.7.2006 - 11:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2006
Antworten: 892
Zugriffe: 181284

sys hat geschrieben:Es gibt dann nur noch Alpes d'Huez und das zweite Zeitfahren,
Was ist mit den Etappen nach Gap oder Morzine oder der Galibier-Etappe?
von Lutte
10.7.2006 - 19:40
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2006
Antworten: 892
Zugriffe: 181284

@Krakau: Zur Durchschnittsgeschwindigkeit: Du kannst das einfach net vergleichen, denn die durchschnittliche Geschwindigkeit hängt immer vom Rennverlauf ab oder glaubst du etwa, dass auf jeder Etappe immer von Start bis zum Ziel "voll" gefahren wird? Es ist doch bekannt, dass solche Regena...
von Lutte
8.7.2006 - 18:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2006
Antworten: 892
Zugriffe: 181284

Kyle hat geschrieben:Nach der Enttäuschung Leipheimer muss Gerolsteiner wohl die Kapitänsrolle ändern. Entweder auf Totschnig oder auf Fothen, der am besten im Gesamtklassement platziert ist.
Leipheimer war nie der alleinige Kapitän von Gerolsteiner - auch wenn das der ARD-Kommentator so von sich gibt....
von Lutte
4.7.2006 - 19:20
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2006
Antworten: 892
Zugriffe: 181284

Ärgert mich übrigens allgemein das der diesjährige Toursieger v.a. ein exzellenter ZF ist der im Hochgebirge einigermaßen zurecht kommt. Naja, würd net grad sagen, dass Totschnig ein exzellenter Zeitfahrer ist, wobei er natürlich 2004 schon bewiesen hat, dass er auf andere Bergfahrer seinen Rücksta...
von Lutte
1.7.2006 - 10:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516561

Eigentlich recht komisch das man erst jetzt damit rauskommt das CSC bei Paris-Roubaix gedopt hat ? Ich glaube das manche leute jetzt die chance gesehen haben und die jetzt ausnutz um CSC raus zu kicken Erstmal, Serwas und Grüzi an Alle! BoKa, dieses "Gerücht" um diese entsorgten Spritzen ...
von Lutte
24.11.2005 - 19:18
Forum: Alles andere
Thema: Ski Racing 2006 - Nationen-Online-Cup
Antworten: 27
Zugriffe: 9456

fahre natürlich ebenfalls unter rot-weiss-roter Flagge.
von Lutte
15.7.2005 - 19:29
Forum: Reifezeit
Thema: Die Reifezeit - Frankreich II
Antworten: 899
Zugriffe: 125691

Lutte krönt sich zum Bergkönig des Tages, satte 4 Punkte kann er auf der heutigen Hochgebirgsetappe sammeln, Steini und Tpurgott deren 3. Lutte schiebt sich damit ganz souverän vom 34. auf den 32. Platz nach vor. ;-) Damit ist der Kampf ums Bergtrikot natürlich wieder vollkommen offen! :D Aber, was...
von Lutte
12.7.2005 - 11:55
Forum: Reifezeit
Thema: Die Reifezeit - Frankreich II
Antworten: 899
Zugriffe: 125691

man bekommt ja einen Frei-Transfer für Morgen!
von Lutte
12.7.2005 - 11:50
Forum: Reifezeit
Thema: Die Reifezeit - Frankreich II
Antworten: 899
Zugriffe: 125691

Haben diejenigen, die ihn im Team hatten, jetzt einen Nachteil oder einen Vorteil? Natürlich einen Nachteil - zumindest für die heutige Etappe - da Petrov jetzt mit Pos. 50 gewertet wird und so diese Leute nur 4 Mann haben, die sich besser als 50 klassieren können. Für Morgen jedoch haben diejenige...
von Lutte
8.7.2005 - 9:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 340155

Hier haben mal zwei eine Situation antizipiert, an die Eisel und Cooke, als sie noch Schnick-Schnack-Schnuck gespielt haben, um zu ermitteln, wer Neunter werden darf, noch gar nicht dachten.. Ich darf dich hier an die 1.Etappe bei der TdS erinnern - also ganz dämlich sind die Lotterie-Fritzen auch ...
von Lutte
7.7.2005 - 10:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 340155

Zuffi2 hat geschrieben:[...der Cooke ist meiner Meinung einfach der bessere Sprinter, drum wärs für mich logisch wenn Eisel für ihn anzieht...
Cooke ist derzeit nicht wirklich in guter Form - Eisel hingegen in TOP-Form!
Wirst sehen, dass der Bernhard noch das eine oder andere Mal aufs Stockerl fährt! :P
von Lutte
5.7.2005 - 11:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 770300

hab mir gestern auf Eurosport von 22:00 Uhr bis 23:00 Uhr die Zusammenfassung angesehen, da ich leider live die Etappe nicht sehen konnte. Muss sagen, dass mir die Zwischeneinblendungen von den sportlichen Leitern aus deren Fahrzeugen echt gut gefallen hat. Ist mal was, was man nicht immer sieht. Vo...
von Lutte
5.7.2005 - 10:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2005
Antworten: 1076
Zugriffe: 179762

nun ist es fix: "Die 57. Österreich-Radrundfahrt geht ohne Glockner-Überquerung über die Bühne. Der für heute geplante Etappenverlauf der Hervis-Tour über das Fuschertörl (2.423 m) fiel Schneefall und Schneeverwehungen zum Opfer. Das Ziel wurde zur Alpinen Naturschau etwa zwei Kilometer unter d...
von Lutte
5.7.2005 - 9:15
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2005
Antworten: 1076
Zugriffe: 179762

Sergio Marinangeli (Ita) Naturino-Sapore di Mare 4.19.33 (43.11 km/h) 2 Eric Leblacher (Fra) Credit Agricole 3 Hans Peter Obwaller (Aut) Sava 0.35 4 Pascal Hungerbühler (Swi) Volksbank Leingruber Ideal 0.40 5 Matthé Pronk (Ned) Mrbookmaker.com-Sports Tech 0.44 6 Michael Pichler (Aut) Arbö Resch &...
von Lutte
3.7.2005 - 17:21
Forum: Reifezeit
Thema: Die Reifezeit - Frankreich II
Antworten: 899
Zugriffe: 125691

tjo, ich bekomme bei mir auch einen anderen Rückstand raus!?