Die Suche ergab 35 Treffer

von V.alverde
8.3.2012 - 14:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: savegame editor ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1550

savegame editor ?

huhu, wollte mal fragen ob es für den rsm2004-2005 nen editor zum bearbeiten von spielständen gibt.

Mfg V.alverde
von V.alverde
15.6.2010 - 17:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 110798

bin recht ernüchtert. Hab mal ne etappe eben auf leicht gespielt bzw klassiker ( san sebastian ) also die kameraführung nervt bei welligem kurvenreichem gelände einfach nur . Das ständige hin und her ran und weggezoome is absolut überflüssig. Wenn es das als auswahlmöglichkeit gibt gut und schön abe...
von V.alverde
16.8.2009 - 13:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: 2004/2005 finanzproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 1643

2004/2005 finanzproblem

Ich raff das nicht. Habe den neusten patch aber das mit den finanzen macht so kein sinn. Spiele mit kelme. 2. saison. Habe lediglich 5 nachwuchsfahrer und 2 ablösefreie geholt teamgehalt pro monat : 340 k personal 56 k am anfang der saison hatte ich 4,4 mio also würde das geld reichen. Aber folgende...
von V.alverde
15.7.2009 - 11:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 145686

gibt es nach wie vor während des 3D spielens die möglichkeit das Klassement einzusehen ?

Hab jetzt verzweifelt gesucht aber da fehlt iwie der button mit dem man im 08er dann noch auf profil, klassement,ereignisse usw zurückgreifen kann
von V.alverde
30.6.2009 - 17:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau
Antworten: 219
Zugriffe: 78167

kann man denn die trainingspläne vom 2008er noch verwenden ? oder sind die nicht kompatibel ?

gibts erfahrungen ob die noch genausogut funktionieren ? bzw wie sind die vom rsm zur verfügung gestellten pläne ? ist das ähnlich wie letztes jahr dass man recht schnell damit ermüdet ?

MFg
von V.alverde
17.7.2008 - 16:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trainingspläne
Antworten: 64
Zugriffe: 20145

wäre es auch möglich : ardennenklassiker, tour de france gesamtwertung und vuelta / wm ?


wäre so der perfekte valverde trainingsplan


falls du zeit hast und dir die arbeit machen kannst/willst wäre ich dir dankbar
von V.alverde
12.4.2008 - 13:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Evolution 2008
Antworten: 642
Zugriffe: 132110

muss sagen, dass ich mir seit jahren den cyclingmanager kaufe. Nicht aufgrund der Klasse sondern weil es das einzige Spiel dieser Art ist. Echtzeitmodus würde das Spiel viel realistischer machen. Keine Frage dass man in flachen Passagen stark beschleunigen würde, aber das macht man beim cym auch. Am...
von V.alverde
1.11.2007 - 16:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 739569

Sinke wünsche ich, dass er nie mehr ein Team findet.

Er hatte die Möglichkeit am Neuanfang mitzuwirken aber hat diese Chance nicht genutzt.
von V.alverde
29.9.2007 - 14:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Kurioses
Antworten: 133
Zugriffe: 38416

das ist doch nichts außergewöhnliches ???
von V.alverde
4.8.2007 - 1:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Simulieren / Pre-Race-Taktik
Antworten: 64
Zugriffe: 20886

Hmmm. Also beim Simulieren krieg ich nur auf die Fresse. Sprinter kommen allenfalls unter die Top 10. Führungstrikots bei Rundfahrten verliere ich grundsätzlich, auch wenn meine Fahrer stärker und besser drauf sind. Bei großen Rundfahrten ist man fast drauf angewiesen 21 Etappen zu spielen, wenn man...
von V.alverde
2.8.2007 - 13:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Trikotwunschagentur
Antworten: 1077
Zugriffe: 247844

Vielen dank
von V.alverde
2.8.2007 - 13:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Trikotwunschagentur
Antworten: 1077
Zugriffe: 247844

Bild

so sollte es aussehn
von V.alverde
1.8.2007 - 14:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Trikotwunschagentur
Antworten: 1077
Zugriffe: 247844

Könnte mir bitte jemand das Kelme Trikot aus dem Jahre 2000 machen.

Ist grün, weiß gestreift, das weiß ich noch.

Wäre super nett.

Danke im vorraus
von V.alverde
13.7.2007 - 12:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Hannes Editor V1.2 + Converter 2007 V2.0 [Patch 2]
Antworten: 1006
Zugriffe: 234267

Ich spiele mit der DB die am Anfang mitgeliefert wurde.

An den Fahrerwerten habe ich schon Änderungen ohne Probleme vorgenommen. Habe nur Probleme mit dem Budget
von V.alverde
13.7.2007 - 12:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Hannes Editor V1.2 + Converter 2007 V2.0 [Patch 2]
Antworten: 1006
Zugriffe: 234267

Ich schilder mal mein Problem. habe in der Datei DNY Team das Budget eines teams angehoben Wenn ich jetzt auf dem Bildschirm, vor der karriere, wo man das team für die Karriere auswählt betrachte, ist die Änderung übernommen. Starte ich dann die Karriere ist das Budget = 0 Habt ihr Tipps woran es li...
von V.alverde
10.7.2007 - 11:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 152
Zugriffe: 42221

Kann man aber mit dem Hannes Editor nach oben korrigieren, also das Alter ab dem sie abbauen
von V.alverde
9.7.2007 - 21:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Trikotwunschagentur
Antworten: 1077
Zugriffe: 247844

Wünsche mir das Kelme Trikot aus dem Jahr 2000
von V.alverde
21.8.2006 - 10:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 542399

Also ich weiß nicht. HAbe das mit dem Converter mal probiert. Aber da steht bei den kritischen Altern schon manchmal, dass Spieler erst mit 32 abbaun, dies aber im SPiel tun. Ich kapier das nicht so ganz
von V.alverde
20.8.2006 - 16:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 542399

Kann mir irgendjemand ne Möglichkeit nennen, wie ich es mache, dass die Fahrer nicht mit 31 alle abbaun, sondern 2-3 Jahre später?
von V.alverde
28.7.2006 - 16:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau (RMP 2006)
Antworten: 290
Zugriffe: 70929

Das mit der Ermüdung is glaube ich Zauberei. Wenn ich mit einer Rennfitness von 63 eine Etappe bei Paris Nizza gewinne wird der ermüdungsbaken um einen millimeter breiter. Gewinne ich mit 63 aber 2 etappen der vuelta catalunya dann wird der balken 2 cm breiter. Ich kapiere das nicht. Nach platz 1,5 ...
von V.alverde
27.7.2006 - 10:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Moral (RMP 2006)
Antworten: 176
Zugriffe: 45065

Es scheint er mag keine Doppelposts ^^ Ne spaß beiseite. Das Prob kenne ich. Habe Gerdemann, Burghardt und Haussler verpflichtet. ZU Beginn alle auf normal, dann plötzliche alle depri. Bei gerde konnte ich ne Etappe bei der Mallorca Challenge gewinnen und auch durch das folgende Interview kam er wie...