Die Suche ergab 277 Treffer

von Davide
22.5.2008 - 18:45
Forum: Radsport-RPG
Thema: Saisonrennen #04 (Milano - San Remo, ITA)
Antworten: 25
Zugriffe: 24490

Perfektes Rennen für Freire, perfektes Rennen für das Team, perfektes Rennen für Luis. Sieg für Freire, Sieg für das Team, Rennkilometer gebolzt für Luis. So resümierte Luis das heutige Rennen. Er benötigte dieses Rennen lediglich zum Formaufbau. Deshalb war er hier nur als Helfer eingeteilt und kam...
von Davide
23.4.2008 - 17:19
Forum: Radsport-RPG
Thema: Saisonrennen #03 (Paris - Nice, FRA)
Antworten: 64
Zugriffe: 49028

Die Etappe war für Luis gelaufen. Abgehängt ging es für ihn nur noch darum, Kräfte für den nächsten Tag zu sparen. Er hatte seine Arbeit getan. Jetzt waren Igor und Samu an der Reihe für den Erfolg zu sorgen. Die beiden fuhren jetzt um den Tagessieg, aber auch - noch wichtiger - um die Gesamtwertung...
von Davide
15.4.2008 - 15:24
Forum: Radsport-RPG
Thema: Saisonrennen #03 (Paris - Nice, FRA)
Antworten: 64
Zugriffe: 49028

Luis klopfte Igor auf die Schulter. "Igor, war es nicht, wie ich es gesagt hatte? Du warst heute absolut der stärkste Mann im Feld. Wenn man seine Stärken und Schwächen erkennt und an ihnen arbeitet, kann man eine Menge erreichen. Du musst an dich selbst glauben und immer hart trainieren. Nie n...
von Davide
11.4.2008 - 14:13
Forum: Radsport-RPG
Thema: Saisonrennen #03 (Paris - Nice, FRA)
Antworten: 64
Zugriffe: 49028

Prolog? Ja. Gestürzt? Nein. Der Rest: irrelevant.
von Davide
16.3.2008 - 11:08
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 158483

Wir haben auch neue Rennen wie die Welttour. Warum nicht einen alten Klassiker fahren? Ich bin ganz klar pro Friedensfahrt.
von Davide
14.3.2008 - 15:55
Forum: Radsport-RPG
Thema: Equipo Ciclismo el Goog - Büro in Madrid
Antworten: 49
Zugriffe: 40970

Luis war wieder zu Hause. Einen Vertrag von el Goog in der Tasche. An dem Tag, an dem er sich mit Carlos getroffen hatte, unterschrieb er noch diesen Vertrag. Es war eine reine Bauchentscheidung gewesen. Er war sich sicher, dass diese Entscheidung richtig war und freute sich auf ein weiteres Jahr Pr...
von Davide
1.3.2008 - 16:56
Forum: Radsport-RPG
Thema: Equipo Ciclismo el Goog - Büro in Madrid
Antworten: 49
Zugriffe: 40970

"Was soll ich dazu noch sagen? Ich bin dabei! Die Mentorenrolle gefällt mir gut. Ich weiß außerdem sowieso nicht, was ich das ganze Jahr zu Hause tun soll. Dann will ich dir doch mal zum Tour-Sieg verhelfen. Persönlich habe ich mir nicht viel vorgenommen für diese Saison. Ein Tour-Etappensieg ...
von Davide
28.2.2008 - 15:06
Forum: Alles andere
Thema: Film-Zitate
Antworten: 962
Zugriffe: 126617

Natürlich!
von Davide
27.2.2008 - 18:55
Forum: Alles andere
Thema: Film-Zitate
Antworten: 962
Zugriffe: 126617

"Wenn sie jetzt in ihrem Büro wären, könnten wir von Angesicht zu Angesicht miteinander sprechen!"
Wer den Film kennt, wird auch das Zitat kennen. Wer den Film nicht kennt, hat etwas verpasst.
von Davide
27.2.2008 - 18:03
Forum: Alles andere
Thema: Film-Zitate
Antworten: 962
Zugriffe: 126617

Das müsste About a boy sein.
von Davide
25.2.2008 - 19:06
Forum: Radsport-RPG
Thema: Equipo Ciclismo el Goog - Büro in Madrid
Antworten: 49
Zugriffe: 40970

"Ok, die Rolle als Mentor kann ich mir gut vorstellen. Ich hatte sowieso schon überlegt, ob ich vielleicht in die Nachwuchsförderung von jungen Talenten einsteigen soll. Da wäre es natürlich von Vorteil, wenn ich in dem Bereich schon mal ein paar Erfahrungen sammeln könnte. Ein anderes Thema: ...
von Davide
19.2.2008 - 16:28
Forum: Radsport-RPG
Thema: Equipo Ciclismo el Goog - Büro in Madrid
Antworten: 49
Zugriffe: 40970

"Hola Carlos! Gut geht's mir! Naja, bis auf meine verbrannte Zunge. Was ich gemacht habe? Och, nicht viel! Nach meinem letzten Rennen vergangenes Jahr habe ich erstmal ausgiebig Urlaub gemacht. Ansonsten habe ich alles mögliche erledigt, wozu ich während der Saison kaum bis garnicht gekommen w...
von Davide
17.2.2008 - 19:57
Forum: Radsport-RPG
Thema: Equipo Ciclismo el Goog - Büro in Madrid
Antworten: 49
Zugriffe: 40970

Nun saß Luis also in einem kleine Cafe in Madrid und hatte ein Kaffee vor sich stehen, während er auf Carlos wartete. Er war gespannt, welches Angebot Carlos ihm unterbreiten würde. Er hatte ja schon angedeutet, dass er ein Mentor für junge Talente suchen würde. Ein bisschen hatte das Luis schon ges...
von Davide
14.1.2008 - 17:43
Forum: Radsport-RPG
Thema: Equipo Ciclismo el Goog - Büro in Madrid
Antworten: 49
Zugriffe: 40970

Luis legte das Telefon weg. Was war das denn gerade? Hatte er sich gerade etwa mit Carlos verabredet, um über dessen Anbeot zu reden? War er auf dem Weg, wieder sein Rentnerdasein aufzugeben? Auf dem Weg zurück in den Profiradsport? Er wusste es nicht. Aber auf jeden Fall würde er sich Carlos' Angeb...
von Davide
12.1.2008 - 15:51
Forum: Radsport-RPG
Thema: Equipo Ciclismo el Goog - Büro in Madrid
Antworten: 49
Zugriffe: 40970

Dieser Anruf kam völlig unerwartet. Aber der Inhalt war noch unerwarteter. Carlos Sastre, sein alter Freund Sastre, unterbreitete ihm an Angebot, an dem Aufbau eines neuen spanischen Teams mitzuhelfen. Etwas überrumpelt, wusste er kurz nicht was er sagen sollte. Nachdem Carlos schon gefragt hatte, o...
von Davide
12.1.2008 - 14:20
Forum: Radsport-RPG
Thema: Equipo Ciclismo el Goog - Büro in Madrid
Antworten: 49
Zugriffe: 40970

Luis saß gerade gemütlich auf seiner Couch und blickte aus dem Fenster. Es regnete schon seit Stunden! In diesem Moment war er froh, dass er jetzt nicht unbedingt zum Training in den Regen musste. Denn er war Radsportrentner! Er war zwar noch gut in Form und fuhr auch noch jeden Tag mehrere Stunden ...
von Davide
12.1.2008 - 13:03
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 158483

Nach einer persönlichen Anfrage von Henrik, die mich sehr gefreut hat, und einem leichten Kribbeln nach den ersten Posts hier, müsste ich doch festellen, dass ich nicht ohne RPG kann. :D Also, bin ich dieses Jahr wieder mit dabei. Und zwar als Luis Perez Rodriguez! Auf eine schöne Saison 2008!
von Davide
20.9.2007 - 18:04
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 158483

Eigentlich wollte ich ja mit einem anderen Charakter weiter machen. Aber anscheinend habe ich den besten Zeitpunkt erwischt, um komplett auszusteigen. Irgendwie schade!
von Davide
14.9.2007 - 19:00
Forum: Radsport-RPG
Thema: Pressekonferenz-Raum
Antworten: 14
Zugriffe: 17448

[Fortsetzung] ... Nach einer kurzen Pause. "Aber warum? Schließlich habe ich ja dieses Jahr erst vor kurzem Paris-Nizza gewonnen. Aber es zeigte sich schon letztes Jahr, dass es von Südafrika bis Europa eine sehr langer Weg ist. Ich wollte so viel wie möglich zu Hause sein. Da dies während der ...
von Davide
6.9.2007 - 18:55
Forum: Radsport-RPG
Thema: Pressekonferenz-Raum
Antworten: 14
Zugriffe: 17448

Nun war die Stunde der Verkündung Ryans Entscheidung gekommen. Er hatte sehr lange gegrübelt, wie er seine Zukunft gestallten wollte, nachdem eine einschneidende Veränderung sich in seinem Leben ankündigte. Mehrere Wochen hatte er mit sich gerungen, aber nun stand seine Entscheidung fest und er konn...
von Davide
29.8.2007 - 19:07
Forum: Radsport-RPG
Thema: Pressekonferenz-Raum
Antworten: 14
Zugriffe: 17448

Pressemitteilung von Ryan Cox vom 16.04.2007 Ich lade alle Fahrer und Teamverantwortlichen, insb. des Teams Sonnenkraft-Wasserkraft, sowie Pressevertreter zu einer Pressekonferenz am 22.04.2007 um 20 Uhr (abends nach dem Amstel Gold Race) in den Konferenzraum 2 des Hotels Vier Jahreszeiten in Valke...