Die Suche ergab 5504 Treffer

von José Miguel
16.7.2022 - 17:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 18020

Tour de France 2022

Also das Finale zwischen Matthews und Bettiol war wirklich sehenswert. Besser als 90% der Ausreißeretappen.

Dass die Highlights wie die Alpenetappen oder das Kopfsteinpflasterteilstück unter der Woche stattfinden, ist aber echt nicht so optimal. Bei einem Auslandsstart aber fast nicht anders möglich.
von José Miguel
13.7.2022 - 17:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 18020

Tour de France 2022

Was für ein Tag...Jumbo-Visma geht all in und am Ende kann Vingegaard tatsächlich den einbrechenden Pogacar abhängen. Wahnsinn.

Mal schauen, ob sich Pogi davon nochmal erholt. Morgen gehts wahrscheinlich nur wieder ums Überleben, aber ganz abschreiben würde ich ihn noch nicht.
von José Miguel
10.7.2022 - 13:12
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 18020

Tour de France 2022

Die Briten (plus Ire plus Aussi) bei Eurosport/GCN sind eh von Haus aus besser als die deutschen Kommentatoren und machen zusätzlich noch zwei Schichtwechsel pro Etappe. Letzteres sollte man den Deutschen vielleicht auch empfehlen. Das hält frisch. Sag das nicht zu laut. Nachher holen die noch Lein...
von José Miguel
9.7.2022 - 9:11
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: Tour de France - Etappe 8
Antworten: 19
Zugriffe: 1770

Tour de France - Etappe 8

*** Kämna
** Matthews, Van Aert
* Roglic, Pogacar, Mohoric
von José Miguel
7.7.2022 - 9:59
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: Tour de France - Etappe 6
Antworten: 20
Zugriffe: 1815

Tour de France - Etappe 6

*** Mohoric
** Yates, Vingegaard
* Matthews, Roglic, Pogacar
von José Miguel
7.7.2022 - 9:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 18020

Tour de France 2022

Bis 8 Kilometer vor dem Ziel bestand ja noch eine realistische Chance, an die Vier vorne heranzukommen. Und warten auf die große Gruppe hätte die Chance auf einen Sieg erst recht zunichte gemacht. Find ich also schon nachvollziehbar, was Stuyven gemacht hat. Wer mich eher ratlos zurückgelassen hat, ...
von José Miguel
6.7.2022 - 7:38
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: Tour de France - Etappe 5
Antworten: 21
Zugriffe: 2038

Tour de France - Etappe 5

*** Sagan
** Van der Poel, Van Aert
* Turgis, Pedersen, Laporte, Kristoff
von José Miguel
4.7.2022 - 10:09
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: Tour de France - Etappe 4
Antworten: 21
Zugriffe: 2117

Tour de France - Etappe 4

*** Van Aert
** Jakobsen, Sagan
* Groenewegen, Pedersen, Sénéchal
von José Miguel
1.7.2022 - 10:51
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: Tour de France, 01.07.-24.07.2022
Antworten: 28
Zugriffe: 3298

Tour de France, 01.07.-24.07.2022

Gesamtwertung ***** Roglic **** Pogacar, Vlasov *** Vingegaard, G.Thomas, O'Connor ** Quintana, Yates, Martin, Pinot * Gaudu, Woods, Van Aert, Uran, Bardet Punktewertung *** van Aert ** Philipsen, Sagan * van der Poel, Groenewegen, Ewan Bergwertung *** Bouchard ** Bardet, Quintana * Roglic, Pogacar,...
von José Miguel
1.7.2022 - 10:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 18020

Tour de France 2022

Heute Grand Départ in Kopenhagen und ich muss sagen, dass ich schon sehr hyped auf diese Frankreichrundfahrt bin. Ich glaube nicht, dass Pogacar so viel besser ist als Roglic und die ersten Etappen in Dänemark und nächste Woche Mittwoch das Kopfsteinpflaster machen echt Vorfreude. Ein wenig schade. ...
von José Miguel
1.7.2022 - 10:05
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: Tour de France - Etappe 1
Antworten: 21
Zugriffe: 2093

Tour de France - Etappe 1

*** Pedersen
** Ganna, Van Aert
* Van der Poel, Cord Nielsen, Roglic
von José Miguel
15.5.2022 - 10:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 770276

Radsport im TV

Nachdem ich das Frühjahr eigentlich auch nur mit englischem Kommentar geschaut habe, bin ich jetzt beim Giro wieder umgeschwenkt. Aldag und Eisel bieten so viel Mehrwert, da ist auch Migels zu ertragen. Und der Velo Club im Anschluss ist schönerweise auch keine stumpfe Phrasendrescherei, sondern tat...
von José Miguel
17.4.2022 - 14:06
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 6978

Eintagesrennen 2022

Was für ein Paris-Roubaix bisher...Mathieu Van der Poel, Stefan Küng und Wout Van Aert vielleicht vorentscheidend durch eine Windkante abgehängt. Bringt Ineos Grenadiers das vorne für Filippo Ganna bis nach Roubaix?
von José Miguel
3.4.2022 - 17:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 6978

Eintagesrennen 2022

Es war gefühlt etwas wie bei Mailand-San Remo: Pogacar ist am Anstieg der stärkste, aber die sind einfach nicht lang genug, um die Konkurrenz wirklich mal loszuwerden.

Aber unglaublich gut von Mathieu van der Poel. Könnte mir keinen besseren Sieger der Flandern-Rundfahrt vorstellen.
von José Miguel
31.3.2022 - 21:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 6978

Eintagesrennen 2022

Wout Van Aert ist wohl nicht bei der Ronde dabei...: https://www.wielerflits.nl/nieuws/zieke-wout-van-aert-mist-waarschijnlijk-de-ronde-van-vlaanderen/ Das nimmt natürlich direkt mal den Favoriten Nummer eins aus dem Spiel :grab: Wird sich also wohl mehr auf Mathieu van der Poel konzentriert werden....
von José Miguel
21.3.2022 - 23:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 418843

Radsportnews

Mittlerweile haben sie es geändert, aber um das nicht mitzubekommen, muss man sich wirklich taub gestellt haben. :roll:

Überhaupt sind die schlechten Wortspiele bei radsportnews mittlerweile echter Fremdschamfaktor. Ich frage mich, wer für das Portal Geld ausgibt?
von José Miguel
19.3.2022 - 17:06
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 6978

Eintagesrennen 2022



Puh, das war Sieg oder Krankenhaus bei Mohoric. Aber genial gemacht, muss man sagen.

Angeblich ist er mit einer Mountainbikesattelstütze gefahren, was ihm in der Abfahrt geholfen haben soll. Sachen gibts...
von José Miguel
18.3.2022 - 19:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 6978

Eintagesrennen 2022

Caleb Ewan und Sam Bennett müssen krankheitsbedingt passen und auch Pogacar war nach Tirreno-Adriatico erkältet: https://www.wielerflits.nl/nieuws/pogac ... r-trainen/

Das wird interessant morgen. Eurosport ist bereits ab 9:30 auf Sendung.
von José Miguel
18.3.2022 - 10:01
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: Teamtoto
Antworten: 84
Zugriffe: 21523

Teamtoto 2022

Perfekt, hat funktioniert. Vielen Dank.
von José Miguel
17.3.2022 - 23:12
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 6978

Eintagesrennen 2022

Ein paar Tage vor Mailand-San Remo und damit dem ersten Monument des Jahres mache ich den Thread mal auf. Die Situation ist schon sehr kurios: Ein Favorit nach dem anderen sagt krankheitsbedingt ab (Stuyven, Alaphilippe, Colbrelli, Degenkolb, Naesen...) und plötzlich verkündet Mathieu van der Poel s...
von José Miguel
17.3.2022 - 23:08
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: Teamtoto
Antworten: 84
Zugriffe: 21523

Teamtoto 2022

Wäre nach Jahren der Inaktivität in dieser Saison wieder dabei. Mein Team ist inzwischen leider deaktiviert worden (und damit wahrscheinlich auch die Ligazugehörigkeit). Sollte ich das nicht wiederherstellen können bis Samstag: Könnte mir jemand kurz schildern, wie ich wieder beitreten kann?