Die Suche ergab 5471 Treffer

von José Miguel
24.10.2020 - 16:17
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 954

Giro d'Italia 2020

Puh, Hindley und Geoghegan Hart zeitgleich vor dem letzten Zeitfahren...Das wird der Wahnsinn morgen. :o Ich bin ja auch eigentlich kein Freund von Zeitfahren am letzten Tag, aber irgendwie muss man jetzt froh darüber sein. Wäre das eine Flachetappe in Mailand, wäre die Entscheidung auf Basis der Hu...
von José Miguel
23.10.2020 - 19:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 954

Giro d'Italia 2020

Ja, der Protest der Fahrer ist legitim, aber nicht zu dem Zeitpunkt ein paar Stunden vor dem Start. Der Kurs war doch nun schon lang bekannt und der Veranstalter, die TV-Sender, Fans, Kommunen und Polizei planen damit.
von José Miguel
20.10.2020 - 11:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 449

Vuelta a Espana 2020

Irgendwie ein komisches Gefühl, dass Vuelta und Giro ab heute parallel laufen. Auch wenn der Giro diese Woche vermutlich spannender sein wird, mache ich mal einen Thread auf. Immerhin gibt es heute gleich am ersten Tag eine Bergankunft der ersten Kategorie 8O. Gabs das überhaupt schonmal bei einer GT?
von José Miguel
18.10.2020 - 0:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 954

Giro d'Italia 2020

Ich weiß nicht wirklich, ob man nach dem Zeitfahren gestern schlauer ist. Nibali etwas enttäuschend, ebenso wie Fuglsang. Dagegen Kelderman und Almeida erwartungsgemäß gut. Vielleicht gibt es ja noch eine Schnee-/Wetterschlacht :D :twisted:
von José Miguel
5.10.2020 - 18:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 954

Giro d'Italia 2020

So schnell kanns gehen: Geraint Thomas stürzt in der Neutralisation und verabschiedet sich aus dem Gesamtklassement: https://twitter.com/salxber/status/1313147401629302794 Die Bergankunft heute verspricht ja einiges für die kommenden drei Wochen. Es scheint kein Fahrer und kein Team wirklich dominie...
von José Miguel
4.10.2020 - 12:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 954

Giro d'Italia 2020

Schöner Marcel Wüst-Gedächtnismove von Rick Zabel gestern an der ersten Zwischenzeit. So darf er heute gleich mal im Bergtrikot starten: http://israelcyclingacademy.com/wp-content/uploads/2020/10/WhatsApp-Image-2020-10-03-at-19.14.37-2-1536x1023.jpeg Ich bin mal gespannt, ob Ganna sich heute im Magl...
von José Miguel
4.10.2020 - 12:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3754
Zugriffe: 446225

Radsport im TV

Wird die Vuelta nicht auch vom französischen Fernsehen produziert, seit die ASO am Drücker ist? Gestern wars halt windig. Aber Giro fällt immer deutlich ab, das stimmt. Die Zeiteinblendungen waren auch fürchterlich. Oft zu spät, manchmal zu früh oder gar nicht. Ist mir ein Rätsel, wie man im Jahr 2...
von José Miguel
3.10.2020 - 9:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 954

Giro d'Italia 2020

Falls noch jemand kein Vorfreude empfindet:



Heute gehts mit einem Zeitfahren los. Eigentlich wie gemacht dafür, dass sich Filippo Ganna als frischgebackener Zeitfahrweltmeister gleich mal das Maglia Rosa holt.
von José Miguel
20.9.2020 - 13:41
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de Corona...äh France 2020
Antworten: 70
Zugriffe: 3835

Tour de Corona...äh France 2020

Bin da ganz bei Pepsi. Ich glaube, Jumbo-Visma hat sich einfach zu sicher gefühlt und am Ende aus dem starken Team nichts gemacht. Dabei hätte man Pogacar und sein schwaches UAE-Team spielend leicht isolieren und in Zugzwang bringen können, wenn man mit einer Doppelspitze Roglic/Dumoulin agiert hätt...
von José Miguel
19.9.2020 - 18:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de Corona...äh France 2020
Antworten: 70
Zugriffe: 3835

Tour de Corona...äh France 2020

Hab ich mir ja einen guten Tag ausgesucht, um die Tour zu verpassen. Wahnsinnsleistung von Pogacar. Auch wenn ich schon vorher skeptisch war, dass Roglic angeblich im Zeitfahren so viel besser sein soll, hätte ich nach den letzten Tagen damit nicht gerechnet. @Pepsi: Danke für die Eindrücke! Muss ge...
von José Miguel
17.9.2020 - 20:41
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de Corona...äh France 2020
Antworten: 70
Zugriffe: 3835

Tour de Corona...äh France 2020

Ineos/Sky rufen bei mir ja selten positive Emotionen hervor, aber Doppelsieg von Kwiatkowski heute hatte was. https://twitter.com/INEOSGrenadiers/status/1306660593886285832 Schöne Teamarbeit und tolle Wertschätzung für Kwiatkowski. Schade natürlich für Hirschi. Ohne diesen unnötigen Sturz wäre er wo...
von José Miguel
12.9.2020 - 20:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de Corona...äh France 2020
Antworten: 70
Zugriffe: 3835

Tour de Corona...äh France 2020

PepsiLight hat geschrieben:
12.9.2020 - 20:24
Nein, von Kämna selber.
Oha :o. Kann mir vorstellen, dass die Sportliche Leitung das anders sieht...
von José Miguel
12.9.2020 - 19:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de Corona...äh France 2020
Antworten: 70
Zugriffe: 3835

Tour de Corona...äh France 2020

Würde euch da gar nicht widersprechen und trotzdem die super starke Leistung von Sunweb herausheben. Am Ende mit 5 Mann in der vorderen Gruppe und diesen Vorteil stark ausgespielt. Ja, das auf jeden Fall. Ich würde mir ja wünschen, dass Hirschi vielleicht noch aufs Bergtrikot geht. Gut Punkte hat e...
von José Miguel
12.9.2020 - 18:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de Corona...äh France 2020
Antworten: 70
Zugriffe: 3835

Tour de Corona...äh France 2020

Das haben sie schon, nur eben in den 150km davor leichtfertig verschleißt und die Gruppe viel zu früh eingeholt. Auch heute wieder absolut schlecht am Ende von Bora und CCC. Die sind noch volles Tempo gefahren als Bennett schon längst 10 Minuten hinten war und können dann auf den letzten zwei Kilom...
von José Miguel
11.9.2020 - 19:07
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de Corona...äh France 2020
Antworten: 70
Zugriffe: 3835

Tour de Corona...äh France 2020

Wieder ganz starke Leistung von Bora-Hans Grohe heute. Taktisch eigentlich perfekt. Dagegen, dass ein Martinez alles von vorne fährt und dann trotzdem noch gewinnt, kann man nichts machen. Roglic und Pogacar marschieren auch schön im Gleichschritt Richtung slowenischen Doppelsieg. Schade, dass Pogac...
von José Miguel
11.9.2020 - 18:57
Forum: Radsport Manager - aktuelle Version
Thema: Packs für Versionen 2013-2017
Antworten: 4
Zugriffe: 899

Packs für Versionen 2013-2017

Vielleicht kurz als Hinweis: Die 2018er Version gibt es bei Steam gerade für 4,99.
von José Miguel
8.9.2020 - 11:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de Corona...äh France 2020
Antworten: 70
Zugriffe: 3835

Tour de Corona...äh France 2020

Ein Teammitglied (wobei nicht klar ist, ob es sich um einen Fahrer handelt) von Deceuninck-Quick-Step wird wohl gerade nachgetestet bezüglich Corona. Der Rest der Teams scheint heute ohne Probleme antreten zu können. Wird noch spannend bis zum Start...
von José Miguel
6.9.2020 - 19:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Retro-Teams und -Trikots
Antworten: 6
Zugriffe: 1682

Retro-Teams und -Trikots

Bianchi mit ihrem schlichten Mintblau aus dem Jahr 2003 war irgendwie auch eindrücklich, auch wenn es natürlich eine kurze Erscheinung war. Aus meinen ersten Jahren als Fan sind mir neben den genannten noch Saeco und die vollgepackten Trikots von Androni besonders im Gedächtnis geblieben. Wobei letz...
von José Miguel
6.9.2020 - 18:03
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de Corona...äh France 2020
Antworten: 70
Zugriffe: 3835

Tour de Corona...äh France 2020

Chapeau, Herr Hirschi. Schade drum. Dennoch insgesamt eine sehr schicke Etappe. Überhaupt eine tolle Entwicklung der Rundfahrt. Seit Freitag ist durchgehend Feuerwerk, das macht richtig Spaß. Die Flucht von Hirschi heute war der Wahnsinn. Ein bißchen mehr Glück auf der Zielgerade und er gewinnt die...
von José Miguel
5.9.2020 - 21:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de Corona...äh France 2020
Antworten: 70
Zugriffe: 3835

Tour de Corona...äh France 2020

Ja, mich hat es auch gerade bei Roglic massiv gewundert. Hätte er mit Quintana durchgezogen, hätte er Bernal 20-30 Sekunden abnehmen können. Wenn ihm das nicht mal noch auf die Füße fällt, wenn sich Bernal wider-erwartend noch steigert im Verlaufe der restlichen Rundfahrt.
von José Miguel
5.9.2020 - 18:02
Forum: Radsport Manager - aktuelle Version
Thema: Packs für Versionen 2013-2017
Antworten: 4
Zugriffe: 899

Packs für Versionen 2013-2017

Sehr schön, danke für die Tipps!

Für den 2013er nutze ich aktuell die FDB13 V1.5: https://pcmdaily.com/infusions/pro_down ... hp?did=928
Bisher läuft die sehr schön und rund. Widme mich jetzt der Suche für den 14er.