Die Suche ergab 5436 Treffer

von José Miguel
19.7.2018 - 15:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 1885

Tour de France 2018

Heute schon André Greipel, Fernando Gaviria und Dylan Groenewegen ausgeschieden - wenn das so weiter geht sind Daniele Bennati und Alejandro Valverde auf den Champs Élysées die Hauptkonkurrenten für Peter Sagan. :lol:
von José Miguel
18.7.2018 - 19:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 1885

Tour de France 2018

Sie haben bei Rick Zabel wohl Nachsicht walten lassen und ihn noch mit in die Wertung genommen. Welche Prozentzahl bei Cavendish und Kittel angewendet wurde, weiß ich nicht, die sind aber beide definitiv raus. Auch irgendwie schon ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, welche Rolle die beiden in den letzte...
von José Miguel
18.7.2018 - 18:41
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 1885

Tour de France 2018

Marcel Kittel, Mark Cavendish und Rick Zabel sind übrigens aus der Karenzzeit gefallen. Zabel sogar nur um ein paar Sekunden...Bitter.
von José Miguel
18.7.2018 - 18:14
Forum: Forum und Webseite
Thema: Neue Forenversion - Bugs? Probleme? Hier rein!
Antworten: 71
Zugriffe: 8706

Neue Forenversion - Bugs? Probleme? Hier rein!

Bin ich der einzige, der sich nicht daran gewöhnen kann, dass die Avatare jetzt links stehen? Generell gar kein heimeliges Sattlerei-Gefühl mehr. Schade.
von José Miguel
18.7.2018 - 18:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 1885

Tour de France 2018

Das war ja auch mal richtig lausig gefahren von Bahrain-Merida. Entweder ich fühle mich stark genug, um mit Froome definitiv mithalten zu können oder ich lasse Sky komplett die Arbeit machen. Aber das da am Col du Pré war ja weder Fisch noch Fleisch. Ich habe erst gedacht, sie wollten Froome isolie...
von José Miguel
18.7.2018 - 18:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 1885

Tour de France 2018

Also wenn intern bei Sky kein Machtkampf zwischen Geraint Thomas und Chris Froome ausbricht, ist das Ding gelaufen. Tom Dumoulin sehe ich maximal auf dem Podest, aber da wird er sich noch mit Daniel Martin und Nairo Quintana auseinander setzen müssen. Schade, dass Sky wieder so dominant ist. Verlier...
von José Miguel
10.12.2017 - 16:09
Forum: Forum und Webseite
Thema: Neue Forenversion - Bugs? Probleme? Hier rein!
Antworten: 71
Zugriffe: 8706

Neue Forenversion - Bugs? Probleme? Hier rein!

Werden wir denn perspektivisch wieder zum alten Sattlerei-Design zurückkehren? Wäre sehr schade, wenn diese spezifische Optik verloren gehen würde. War immer sehr heimelig. Nein, genau das alte wird es nicht geben. Vielleicht noch eine kleine Annäherung, mal sehen.[/quote] Puh, das finde ich schon ...
von José Miguel
10.12.2017 - 14:52
Forum: Forum und Webseite
Thema: Neue Forenversion - Bugs? Probleme? Hier rein!
Antworten: 71
Zugriffe: 8706

Neue Forenversion - Bugs? Probleme? Hier rein!

Werden wir denn perspektivisch wieder zum alten Sattlerei-Design zurückkehren? Wäre sehr schade, wenn diese spezifische Optik verloren gehen würde. War immer sehr heimelig.
von José Miguel
5.7.2017 - 7:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2017
Antworten: 30
Zugriffe: 2394

Hat Sagan bzw. Bora eigentlich Einspruch gegen die Disqualifikation eingelegt? Wenn ja, darf er dann morgen starten? Ja, haben sie: https://www.bora-hansgrohe.com/en/news/argonnews201707tdf04/argonnews201707tdf04/10894251 Ich denke, man wird darüber heute Vormittag entscheiden. Ich hoffe zwar, dass...
von José Miguel
10.5.2017 - 19:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 1581

Puh, da hat sich Pibernik ja heute schön blamiert: https://www.youtube.com/watch?v=j2h8KNb5KMM Habe zunächst gedacht, Bahrain-Merida würde die Angriffsvariante nach dem Kreisel für Nibali eine Runde später ausprobieren. Eigentlich unglaublich, dass bei einer Rundfahrt wie dem Giro ein Fahrer so schl...
von José Miguel
6.5.2017 - 17:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 1581

Schön souveräner Sprint von André Greipel ins Maglia Rosa, auch wenn sich Caleb Ewan und Fernando Gaviria fast gegenseitig rausnehmen. Die Kameraführung im Sprint war allerdings außergewöhnlich schlecht. Das sollte man bei der RAI doch besser können. Die Positionen 60-120 interessieren in dem Moment...
von José Miguel
5.5.2017 - 19:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 1581

Giro d'Italia 2017

Ich glaube, ich habe heute zum ersten Mal den Start einer Grand Tour verpasst. Warum zum Geier beginnt der Giro denn auf einem Freitag? Nun, sei es wie es sei, was für ein großartiger Auftakt für Bora-Hans Grohe durch Lukas Pöstlberger. Was der Junge für eine tolle Frühjahrsklassikersaison gefahren ...
von José Miguel
1.5.2017 - 18:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 2614

Ich freue mich schon auf die kommenden Klassikerjahre von Rik Zabel. Nach so einem Rennen praktisch die letzten 1,5 Kilometer derart von vorne zu fahren und im Sprint noch einen drauf zulegen, war schon großes Kino. Ich wage mal zu behaupten, dass es auch ohne das Missgeschick von Jasper Stuyven für...
von José Miguel
1.5.2017 - 11:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 2614

1. Mai, Zeit für den Frankfurter Radklassiker. Der HR überträgt komplett, auch im Internet: http://hessenschau.de/sport/mehr-sport/ ... e-100.html

Wer auf Wutanfälle verzichten möchte, muss vermutlich den Ton ausschalten, aber das kennt man ja.
von José Miguel
30.4.2017 - 16:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3730
Zugriffe: 339417

Der Eurosportplayer bräuchte dringend eine Einzelkaufoption für bestimmte Events. Bin für den kommenden Giro auch mal wieder ins Überlegen gekommen, aber 19,99 nur für die Rundfahrt, aber wenn ich danach eigentlich fast alles wieder im normalen TV schauen kann, ist mir irgendwie in bißchen viel. Sch...
von José Miguel
9.4.2017 - 18:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 2614

Letztlich ein interessantes Paris-Roubaix mit einem extrem spannenden Finale im Velodrom, bei dem eigentlich nur Peter Sagan fehlte. Verlierer des Tages ist für mich Lotto-Soudal. Hätte man mit den Fahrern in der Verfolgergruppe in der Schlussphase früher nachgeführt, anstatt auf einen schwächelnden...
von José Miguel
9.4.2017 - 12:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 2614

Schon einigermaßen verrückt bisher, dass man keine Spitzengruppe ziehen gelassen hat. Wenn das so weiter geht, fährt das Peloton geschlossen auf die ersten Sektoren...
von José Miguel
3.4.2017 - 21:12
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 2614

Was macht dich so sicher, dass er am Sonntag bei Paris-Roubaix chancenlos sein wird? Nach dem Karriereende von Fabian Cancellara dürfte es kaum tempofestere und technisch versiertere Fahrer als Peter Sagan geben. Sehe maximal Greg Van Avermaet und John Degenkolb auf Augenhöhe mit ihm. Ich fands übri...
von José Miguel
2.4.2017 - 20:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 2614

Sagan entscheidet diese Flandern-Rundfahrt für Gilbert, würde ich mal behaupten. Der (soweit ich das beurteilen kann) selbstverschuldete Sturz des Slowaken, der van Avermaet und Naesen (der glaube ich sogar unabhängig von den anderen beiden in dieser Jacke hängen geblieben ist) mitnimmt, hat Gilber...
von José Miguel
2.4.2017 - 16:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 2614

Nein, Tommeke... :frown: Dann muss es jetzt tatsächlich Gilbert für Quick Step richten.


Sagan und Van Avermaet mit der überfälligen Attacke. Vielleicht zu spät?
von José Miguel
2.4.2017 - 16:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 2614

BMC nur noch mit Oss als Tempomacher und Bora-Hans Grohe ganz ohne Helfer? Wenn die noch ein paar Kilometer warten, sind es eineinhalb Minuten auf Gilbert und dann wirds eng. Ob die Verfolger Van Baarle und Felline wirklich an Gilbert rankommen können, wage ich mal zu bezweifeln.