Die Suche ergab 27 Treffer

von Zubeldia
9.9.2013 - 22:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a España 2013
Antworten: 41
Zugriffe: 18380

Da bin ich ja mal auf die letzte Vueltawoche gespannt, denn es schaute ja fast so aus als wenn Joaquim Rodríguez heute der stärkste am Berg war. Man darf sich demnach auf einen spanntenen Vierkampf zwischen Nibali, Horner, Valverde und Rodríguez um den Gesamtsieg freuen.
von Zubeldia
22.7.2011 - 23:55
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419551

Ein großer Vorteil für Cadel Evans ist für mich zudem, dass mit Voeckler ein Fahrer vor ihm starten wird, den er einholen wird. Was ihn noch einmal zusätzlich pushen wird. Ich glaube solche psychischen dinge werden morgen neben den Beinen eine wichtige rolle einnehmen.
von Zubeldia
6.4.2006 - 21:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2006
Antworten: 470
Zugriffe: 76847

Snake hat geschrieben:gabs schon. zweimal, zweimal zweiter :D

@sys : um csc gings doch nit. war reiner vergleich milram - t-mobile.
Dann hoffen wir doch mal das es bei der Tour de France auch so ist aber richtig dran glauben kann ich nicht das Petacchi Zabel den Sprint bei der Tour anzieht.
von Zubeldia
6.4.2006 - 21:17
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2006
Antworten: 470
Zugriffe: 76847

Bei Milram ist aber auch ein ganz wichtiger ausgefallen nämlich Mirko Celestino der hätte mit sicherheit auch die eine oder andere gute Platzierung geholt. Ansonsten stimmt es schon das Petacchi der einzisgste war der was gewonnen hat, aber ich würde mir wünschen das Zabel einmal die Chance bekommt ...
von Zubeldia
31.8.2005 - 20:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta 2005
Antworten: 600
Zugriffe: 102347

Kann mir bitte einer sagen was auf der Etappe heute alles passiert ist. Wäre sehr nett konnte sie leider nicht gucken war auf der Arbeit.
von Zubeldia
27.8.2005 - 23:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Pro Tour
Antworten: 877
Zugriffe: 155125

Bei Eurosport haben die heute was davon gesagt das Lampre und Saeco sich trennen stimmt das oder habe ich mich da verhört ? Und werden das dann wieder zwei Teams oder steigt ein Sponsor kommplett aus ?
von Zubeldia
23.8.2005 - 21:06
Forum: Radsport allgemein
Thema: L'Equipe: Armstrong 1999 gedopt
Antworten: 329
Zugriffe: 67342

@Barnetta du hast ja recht das man das im Sinne der Allgemeinheit alles aufklären sollte. Aber denk doch mal daran wie sich seine Eltern, Freunde oder Familie fühlen wenn ihr Sohn oder Freund oder Verwanter so in den Dreck gezogen wird obwohl er tod ist und die Erinnerung an ihn noch sehr stark ist ...
von Zubeldia
23.8.2005 - 20:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: L'Equipe: Armstrong 1999 gedopt
Antworten: 329
Zugriffe: 67342

@Barnetta Ich meine das was schon Marco Pantani gesagt (der User)
das er tod ist und man sein Ansehen nicht weiter beschmutzen sollte. Das ist meine Meinung dazu.
von Zubeldia
23.8.2005 - 20:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: L'Equipe: Armstrong 1999 gedopt
Antworten: 329
Zugriffe: 67342

Doping ist bei niemanden gut zu heißen. Allerdings sollte man es gerade bei Pantani einfach stehen lassen. Er war der letzte reine Kletterer, der die Tour gewann, außerdem der letzte Fahrer, der 2 GTs in einem Jahr gewann. Er hat herrausragendes geleistet. Doch das alles auf Doping zu reduzieren is...
von Zubeldia
23.8.2005 - 20:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: L'Equipe: Armstrong 1999 gedopt
Antworten: 329
Zugriffe: 67342

Oh man was soll nur aus dem Radsport werden wenn jetzt sogar Armstrong postiv gewesen sein soll.

Es ist so eine schöne Sportart die durch diese Geschichte völlig kaputt gehen kann. :cry:
von Zubeldia
23.8.2005 - 14:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: L'Equipe: Armstrong 1999 gedopt
Antworten: 329
Zugriffe: 67342

Ich glaube falls es irgendwie bewiessen wird das Armstong gedopt war. Wäre das nicht gut für den Radsport, da die Kritiker sowieso meinen das viele Radprofis gedopt sind. Also hoffe ich mal das er sauberen Sport betrieben hat, aber falls er Gedopt war muss das natürlich an die Öffentlichkeit aus ger...
von Zubeldia
21.8.2005 - 20:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Süddeutschland-Ösi Tour 2005 (auch Deutschlandtour genannt)
Antworten: 326
Zugriffe: 66606

Naja ich versteh auch nicht wie wir unseren einzigen Weltklasse Fahrer so runter machen können. Aber das der Deutsche Radsport ganz unten ist glaub ich nicht oder denkt mal an Fothen beim Giro oder Voigt im Gelben Trikot bei der Tour de France.
von Zubeldia
23.7.2005 - 11:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740660

Dürfte den wenn David Millar sich einer Geschlechtsumwandlung unterzieht aktiven Profi Frauen Radsport betreiben so fern er den will ?
von Zubeldia
20.7.2005 - 16:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740660

Bei der ARD haben sie eben gesagt das in Norwegischen Zeitungen berichten das Thor Hushovd in Gespräch bei T-Mobile ist.
von Zubeldia
20.7.2005 - 13:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740660

Ja Cofidis war auch mal im Gespräch weiss aber nicht ob sie noch dran sind oder ob sie überhaupt mal dran waren. Aber wenn sich zwischen diesen beiden entscheidet glaube ich auch das C.A das Rennen macht.
von Zubeldia
20.7.2005 - 12:40
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740660

Echt schade für die T-Mobile Manschaft das Vino weg geht. Ich glaube das er zu einem Französischen Team geht, habe ich so im Gefühl.
von Zubeldia
17.7.2005 - 23:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341533

Ich habe eben in den Nachrichten ein Interview gesehen indem Ullrich äusserte, dass er die letzten 3-4km als er so einbrach wahrscheinlich einen Hungerast hatte. Mir war das gestern und heute extrem aufgefallen das z.b. Armstrong viel mehr getrunken hat als Ullrich. Bei Ulle läuft diese Jahr bei de...
von Zubeldia
17.7.2005 - 18:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341533

@Marek0877 Ich denke schon das seine Tour vorbereitung ganz gut war aber muss einfach einsehen das Armstrong und Basso stärker am Berg sind. Er hat sich einfach übernommen als er wieder zu Armstrong und Basso hinfahren will denke ich mal. Ich denke wenn Ulle die Tour noch einmal gewinnen will muss e...
von Zubeldia
16.7.2005 - 18:15
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740660

also bei glaube ich ZDF haben sie gesagt das Vino gesagt hat das nur T-Mobile oder Discovery in Frage kommen wenn er zu Discovery geht darf er sich einen landsmann mitbringen weiss aber nicht ob das stimmt was die sagen.
von Zubeldia
12.7.2005 - 13:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341533

Was denkt ihr kann Jaksche heute ereichen ich denke eine top 20 Platz wäre durchaus drin wenn er nicht für Heras oder Beloki arbeiten muss was er aber bestimt machen muss.
von Zubeldia
11.7.2005 - 21:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Ein paar TourBilder
Antworten: 2
Zugriffe: 2066

Vielen Dank Gweni ich wünschte die Tour würde auch einmal durch meine Stadt fahren, aber sie würd woll nie durch Niedersachsen fahren.