Die Suche ergab 1220 Treffer

von Mephistopheles
5.6.2018 - 14:28
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 306895

NBA

Zu glauben dass es keine "Entscheidung von oben" gibt ist höchst naiv in einem Millarden Dollar Business. Wer gewinnt wird sicherlich nicht festgelegt, und in diesem Fall glaube ich auch an keine Übervorteilung der Warriors denn sie ergibt keinen Sinn, aber Game 3 der Mavericks - Heat Seri...
von Mephistopheles
29.5.2018 - 16:17
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 306895

NBA

Sieht aus als würde man Westbrook zugucken :lol!:
von Mephistopheles
29.5.2018 - 10:30
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 306895

NBA

Dann muss man aber auch erwähnen dass die Rockets in Q1 nach 1:30 zu spielen schon im Bonus waren ;)

Es ist irgendwie langweilig, die Warriors werden das Ding in 4 oder maximal 5 gewinnen ...
von Mephistopheles
16.5.2018 - 11:45
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 306895

NBA

läuft bei dir Kobelix ^^
von Mephistopheles
13.1.2018 - 19:56
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 306895

NBA

Ein backcourt wäre ne sinnvolle Idee für die Cavs oder?
von Mephistopheles
23.9.2017 - 21:23
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 306895

Es gibt trotzdem nur einen Ball.
von Mephistopheles
23.9.2017 - 19:34
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 306895

Aluhut absetzen und dem Process vertrauen. Glückwunsch, dümmster Kommentar der Woche :) Naja wobei morgen ist Bundestagswahl, wirst also vermutlich noch überholt ... @Kobelix, ich sprach von der Prämisse dass die Celtics im Falle das Lebron in den Westen geht das beste Team wären, dass sie es jetzt...
von Mephistopheles
23.9.2017 - 16:33
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 306895

Die TV Stationen zahlen der Liga 2,6 Millarden pro Jahr (24 Millarden / 9 Jahre) um jedes Jahr die Celtics meilenweit vorne zu sehen, ohne Superstar in der gesamten Conference? Ich denke nicht. Greek Freek und Kyrie sind dann die einzigen Spieler die vermarktbar sind. Nein John Wall zählt nicht, er ...
von Mephistopheles
22.9.2017 - 16:44
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 306895

Wird das Conference System für die POs abgeschafft sobald Lebron nach LA geht? Ich tippe ja.
von Mephistopheles
23.8.2017 - 2:55
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 306895

Kyrie nach Boston für IT, Jae Crowder, Gemüse und den Nets Pick.

Die ECF werden jedenfalls spannend, für die Zeit post #23 in Cleveland ist der Trade jedenfalls sinnvoll, sieht für mich so aus als hätten die Cavs mit dem Thema abgeschlossen.
von Mephistopheles
13.6.2017 - 5:46
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 306895

Glückwunsch nach Golden State. Hochverdient!
von Mephistopheles
10.6.2017 - 3:28
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 306895

PepsiLight hat geschrieben:Kann aber auch sein, dass die Warriors ihm aus Dankbarkeit für die gute Defense gegen Leonard noch einen weiteren Vertrag anbieten. :D
Ist das eklig
von Mephistopheles
8.6.2017 - 16:53
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 306895

Um mich ein letztes Mal auf dein Niveau hinunter zu begeben: Willst du echt sagen, dass die Warriors gestern unschlagbar waren? Schenk dir deine Arroganz, machst dich lächerlich. Nein, wo habe ich das behauptet? Ich habe vor der Serie behauptet die Warriors gewinnen das Ding. Willst du echt sagen, ...
von Mephistopheles
8.6.2017 - 15:30
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 306895

PepsiLight hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Und es ist erst bei der Larry O'Brien Trophy Schluss. Wer ernsthaft glaubt, dass dieses Team schlagbar sei in dieser Saison, der irrt sich gewaltig, auch wenn mir dramatischere und engere Playoffs lieber wären.
Das hast du letztes Jahr doch auch gesagt.
Soll ich s nochmal wiederholen?
von Mephistopheles
2.6.2017 - 18:50
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 306895

Draymond und Klay werfen 6 von 28 und die Dubs gewinnen trotzdem mit 23. Good Luck Lebron!
von Mephistopheles
26.5.2017 - 15:52
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 306895

Damit recht, dass die Celtics besser bedient sind Fultz zu draften und Isaiah zu traden, spielt ja nicht wirklich ne Rolle was man für ihn bekommt (man wird was bekommen, nur keinen gleichwertigen Spieler), es macht gar keinen Sinn ihm nen Maxvertrag zu bezahlen, mit der Größte und in dem Alter. Und...
von Mephistopheles
26.5.2017 - 13:11
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 306895

https://www.youtube.com/watch?v=NJWGh9TePmY

hat er Recht? Die Celtics haben das Spiel im Endeffekt nicht gewonnen, aber spielt das wirklich ne Rolle? Markelle Fultz soll von diversen Scouts ja besser gesehen werden als Lonzo Ball.
von Mephistopheles
23.5.2017 - 4:26
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 306895

Stephen Roche hat geschrieben: Oder soll lediglich die persönliche Enttäuschung geäußert werden, dass es langweiliger ist als erhofft?
.
von Mephistopheles
22.5.2017 - 1:56
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 306895

Finde es nicht gerade förderlich für die Liga, wenn 2 Teams jeweils durch ihre Conference fegen, ohne jegliche Competition.
von Mephistopheles
21.5.2017 - 15:18
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 306895

Wo ist Horford denn mehr als ein Rollenspieler? Übernimmt er irgendwo Verantwortung? Nimmt er wichtige würde? Verteidigt er den besten Spieler des Gegners? Was tut er auf dem Feld was einen max contract rechtfertigen würde? Ich seh nicht mal dass er ein Eckpfeiler des Teams ist. Komplett overrated f...
von Mephistopheles
20.5.2017 - 15:15
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 306895

Wenn Isiaiah Thomas dein bester Spieler ist, hast du halt ein Problem. Der Rest sind überdurchschnittliche Rollenspieler, ein weiterer Beweis dafür was für ein Witz die Eastern Conference ist.