Die Suche ergab 42 Treffer

von Gebath
9.8.2007 - 0:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Neuerungs- und Verbesserungsvorschläge für den PCM 4
Antworten: 283
Zugriffe: 65997

was ist eigentlich daraus geworden mit den Rennstrategien? ich mein damit zum Beispiel dass man auf ner Flachetappe versuchen sollte mit einem auszureißen und dann Quickstep tot zu arbeiten und so vllt. Boonen nen Sprintanzieher zu stehlen. noch besser auf Bergetappen. Ich mein damit dass man eben v...
von Gebath
9.8.2007 - 0:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Hannes Editor V1.2 + Converter 2007 V2.0 [Patch 2]
Antworten: 1006
Zugriffe: 234402

kann ich wo das Gehaltsbudget verstellen? weil ich spiel mit Rabobank und hab (ohne Veränderungen am Gehalt sondern nur Name und werte) schon am 1.1. ein Gehaltsbudget von -440.000 und kann demnach keinen mehr einkaufen bzw. nur mit 1500 Gehalt... wobei ich aber mit meinen 13,8 Mille locker durchkom...
von Gebath
7.8.2007 - 10:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Patch 1.0.2.0 Downloadlink 1. Seite
Antworten: 189
Zugriffe: 48375

ja also das mit dem simulieren wär mir sauwichtig! aber wie valverde schon sagt in 5 wochen oder so können wir nochmal drüber reden weil Wochen hats beim ersten auch gedauert wenn ich mich richtig erinnere...
von Gebath
7.8.2007 - 0:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Patch 1.0.2.0 Downloadlink 1. Seite
Antworten: 189
Zugriffe: 48375

und was bitte ist mit simulieren? also mich hauts immer raus wenn ich mal "ohne Unterbrechung" simuliere vor allem am Anfang der Saison oder bei uninteresanten Rennen sehr praktisch da ich nciht immer die Simulation einstellen muss aber ich flieg da immer wieder raus! abgesehen davon kann ...
von Gebath
26.7.2007 - 23:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 516947

also ich würde einen Trainigspartner im Raum Krems/Donau in Niederösterreich suchen! natürlich fürs RR. bin seit heuer Anfang Juni am Rad bei den Wachauer-Radtagen auf der 25er Strecke Gesamt 7. aber danach sowas von Magenkrämpfen da ausgepumpt bis aufs letzte wie sichs gehört... ansonsten Krems-Gfö...
von Gebath
22.7.2007 - 0:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314092

also ich wollte jetzt nicht unbedingt einen eigenen Thread aufmachen aber ich hab den Patch für die dt. CD version drauf (frisch installiert dann Patch drauf und dann versucht -> Absturz nach wenigen Tagen Karriere; RealnameDB genommen -> Absturz nach wenigen Tagen Karriere). mein System: Intel Cele...
von Gebath
25.5.2007 - 7:42
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 516947

ok danke für den Hinweis werde da mal nachhaken bevor ich das Rad kaufe! Ein Set mit Pedalen hätte ich ihm noch vorgeschlagen vllt. auch noch einen Getränkehalter wenn nötig; von einer Generalüberholung seitens des Händlers gehe ich aus bzw. die werde ich jetzt auf jeden Fall mal verlangen, dass sie...
von Gebath
24.5.2007 - 22:12
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 516947

das ist mir klar! und aufgrund meines sehr geringem Fachwissen (ich weiß dass ich auf meinem Rad Naben, Ritzel, Blätter, Ketten, Umwerfer, Spanner,... finde aber was da gut ist weiß ich eben nicht) wollte ich wissen was ihr allgemein von dem Rad haltet. Gefällt es mir vom Fahrgefühl oder irgendetwas...
von Gebath
24.5.2007 - 21:22
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 516947

Rahmenhöhe wurde mir gemessen also mein Vorgänger soll 1 cm größer sein und der Händler hat mir die Rahmenhöhe mit Beinlänge * 0,66 berechnet. Das Rad ist 54 cm und bei der Berechnung kam 53,6888 oder so raus also eigentlich so gut wie ideal... max. die Sattelhöhe wäre vllt. zu verstellen was aber j...
von Gebath
24.5.2007 - 20:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 516947

sry was verstehst du unter angepasst?
von Gebath
24.5.2007 - 20:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 516947

wie gesagt das Rad ist ein Jahr gefahren und soll ein Stevens Aspine Ultegra aus dem Vorjahr sein (wenn jemand dazu Daten findet die nicht übereinstimmen bitte posten aber laut meinem Händler ist es eben bis auf die Farbe gleich). Also ich denke auch, dass es ein guter Preis ist wollte nur wissen wa...
von Gebath
24.5.2007 - 18:41
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 516947

http://www.stevensbikes.de/2007/index.p ... lang=de_DE

wäre das Rad von heuer laut meinem Händler sollte es gleich geblieben sein bis auf die Farbe (das rot wäre ein anderes) dementsprechend würd ich es auch in rot bekommen... hoffe das reicht
von Gebath
24.5.2007 - 10:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 516947

Also ich bin aus Krems in Niederösterreich und werde wohl ab nächster Woche endlich genug Geld für mein erstes Rennrad haben. Es wird ein Stevens Aspine Ultegra aus dem Vorjahr um zirka 750,--. Ich möchte gerne wissen was ihr von dem Rad haltet und ob sonst noch jemand aus Krems und Umgebung ist um ...
von Gebath
4.9.2006 - 19:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor + Converter V1.2 (RMP 2006)
Antworten: 499
Zugriffe: 149663

@sinke wenn du willst dass dir geholfen wird dann hast du 2 Möglichkeiten: 1. du gibts jetzt den genauen Text deiner irgendsoeiner komsichen Fehlermeldung bekannt (also durch posting) oder 2. du machst nen Screenshot (aber bitte nur des Fehlers - schneid das Bild also zu) lädst ihn hoch damit man es...
von Gebath
21.8.2006 - 17:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor + Converter V1.2 (RMP 2006)
Antworten: 499
Zugriffe: 149663

Wo kann ich einstellen das der Gewinner das Landesmeistertrikot trägt? das musst du nicht einstellen du musst lediglich mit einem Editor (zB Hannes...) einstellen wer zB deutscher Meister ist und wenn es ein Trikot des deutschen Meisters gibt (das hieße bei TM zB tm_maillot_ger.tga wenn ich mich ni...
von Gebath
2.8.2006 - 17:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor + Converter V1.2 (RMP 2006)
Antworten: 499
Zugriffe: 149663

ich denke da kann ich dir helfen: also der Hannes editor steht im .rar Format zum Download zur verfügung um dieses Dateiformat lesen zu können benötigst du Winrar (du musst es also wieder installieren) du kannst das Packet sowieso nicht öffnen ohne Winrar... Winrar ist ein Dateipacker wie Winzip nur...
von Gebath
24.7.2006 - 11:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Kicker Lite (RMP 2006)
Antworten: 124
Zugriffe: 30804

ich glaube nicht (hat soweit ich weiß nur den inhalt der Office version von Windows für den "Home" betrieb und nicht Proffessional) ist aber trotzdem keine schlechte alternative....
von Gebath
21.7.2006 - 22:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fahrerphotos (RMP 2006)
Antworten: 35
Zugriffe: 11595

vermutlich wird nur selten heruntergeladen und die Kosten für den Server werden so auf wenige aufgeteilt...
man kann ja (wenn man nur mal schnell ein paar Trikots bauen will) sich die Demo saugen die ist ja gratis...
von Gebath
21.7.2006 - 17:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fahrerphotos (RMP 2006)
Antworten: 35
Zugriffe: 11595

also ich hab eine "etwas" ältere Version 7.0.1 mit Schullizenz da wir es für den Unterricht benötigen... :D :D :D :D
ich glaub 1024 € die volle Lizenz (EINE:!: :!: :!: )
von Gebath
20.7.2006 - 21:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lohnt sich ein Kauf? - Diskussion (RMP 2006)
Antworten: 113
Zugriffe: 51928

guter mann/gute entscheidung muss sagen es läuft relativ stabil vorallem der 3D Modus ist bei mir seit dem Patch stabil dafür stürtzt das Spiel bei mir so alle 2-3 Stunden einmal im Managerpart ab aber naja ist nicht weiter tragisch wie ich finde da ich da ja nicht wirklich Zeit dabei verliere (eine...
von Gebath
20.7.2006 - 19:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fahrerphotos (RMP 2006)
Antworten: 35
Zugriffe: 11595

in welchen Ordner müssen die neuen Fahrerfotos? und kann wer eine Art Fahrerfotopack zusammenstellen? wäre sehr nett komme in nächster zeit vermutlich nicht dazu wenn doch werd ichs uploaden aber das ist bis ende nächste woche sicherlich nicht der fall als bitte...