Die Suche ergab 25 Treffer

von Base
16.5.2007 - 13:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: NSIS Error (RMP 2006)
Antworten: 29
Zugriffe: 7480

Ich hab auch diesen Error der kommt bei 28% aber bei mir ist das spiel noch installiert.
Sollte ich es aber mal neuinstallieren müssen hab ich ein problem.
von Base
10.5.2007 - 20:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 543809

Wenn ich eine speziellew tour erstelle dann wird die nicht bei etappenrennen angezeigt. Woran kann das liegen? wird sie denn überhaupt irgendwo im spiel angezeigt ? Nein ich finde sie nirgends ich kann sie aber wieder laden bei spezielle tour und bearbeiten. Also gespeichert ist sie. warscheinlich ...
von Base
8.5.2007 - 20:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 543809

Bin mir ziemlich sicher.
Es geht auch nicht wenn ich original etappen benutze.
von Base
8.5.2007 - 18:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 543809

aso ich dachte er meint mich weil ich mein beitrag so oft editiert hab
von Base
8.5.2007 - 18:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 543809

ich wollte erst nur eine etappe als das nicht ging hab ich 2, 4, 18 probiert nie hab ich sie gefunden

(hatte nur noch was hinzugefügt um ein paar weitere fragen zu umgehen)
von Base
8.5.2007 - 17:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 543809

Nein ich finde sie nirgends
ich kann sie aber wieder laden bei spezielle tour und bearbeiten.
Also gespeichert ist sie.
von Base
8.5.2007 - 17:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 543809

Wenn ich eine speziellew tour erstelle dann wird die nicht bei etappenrennen angezeigt.
Woran kann das liegen?
von Base
30.7.2005 - 10:25
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Team DeRosa-Berry Floor
Antworten: 293
Zugriffe: 60245

Vino sagte gleich zu den er ist in guter form.
von Base
23.7.2005 - 15:26
Forum: Radsport-RPG
Thema: RENNEN #17 {CRITÉRIO DE PAMPLONA (Einladungsrennen)}
Antworten: 88
Zugriffe: 25099

Vino nahm sich auf dieser etappe viel vor er dachte er könnte in diesem schwerem bergzeitfahren noch einen guten gesamtplatz raus holen.
von Base
26.6.2005 - 11:32
Forum: Radsport-RPG
Thema: RENNEN #16 {GIRO D'ITALIA (Grand Tour)}
Antworten: 373
Zugriffe: 68321

Vino war sehr zufrieden mit der Etappe und seinem Team , Juan hatte gewonnen.
Er wusste das sie heute noch feiern werden
und sah sich die Siegerehrung an.
von Base
25.6.2005 - 19:09
Forum: Radsport-RPG
Thema: RENNEN #16 {GIRO D'ITALIA (Grand Tour)}
Antworten: 373
Zugriffe: 68321

Vino sah das Rasmussen antrat , griff ebenfalls an und hängte sich an sein Hinterrad.
von Base
25.6.2005 - 17:33
Forum: Radsport-RPG
Thema: RENNEN #16 {GIRO D'ITALIA (Grand Tour)}
Antworten: 373
Zugriffe: 68321

Vino sah das in der Favoritengruppe Tempo gemacht wurde.
Er fuhr nach vorn und versuchte die Führungsarbeit zu stören
und die Gruppe zu bremsen.

Es lief bisher alle glatt für sein Team , das motivierte Vino sehr.
von Base
24.6.2005 - 14:19
Forum: Radsport-RPG
Thema: RENNEN #16 {GIRO D'ITALIA (Grand Tour)}
Antworten: 373
Zugriffe: 68321

Vino sah auf das etappenprofil und ist sehr optimistisch was die heutige etappe angeht er fühlt sich dem heutigem tage gut gewappnet.
er fährt locker neben seinem teamkollegen juan und wollte ihn heute unbedingt unterstützen.
von Base
24.6.2005 - 12:07
Forum: Radsport-RPG
Thema: RENNEN #16 {GIRO D'ITALIA (Grand Tour)}
Antworten: 373
Zugriffe: 68321

Auch Vino reihte sich in die Führung ein. Da Vino jetzt wohl vollkommen abgeschlagen in der Gesamtwertung liegt wollte er wenigstens Juan noch gute helfer dienste leisten. Heute fühlt er sich zum ersten mal bei diesem giro wieder ok. er hofft das er sich weiter erholen wird und vielleicht noch den e...
von Base
12.5.2005 - 12:20
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Team DeRosa-Berry Floor
Antworten: 293
Zugriffe: 60245

Vino würde gern an der Tour de Suisse teilnehmen er denkt er hätte gute chanchen dort.
von Base
12.5.2005 - 9:56
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Team DeRosa-Berry Floor
Antworten: 293
Zugriffe: 60245

Verletzung

Vino erholte sich doch schneller als erwartet von seiner Verletzung
er ist nun bereit wieder am training teilzunehmen.
von Base
5.4.2005 - 15:40
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Team DeRosa-Berry Floor
Antworten: 293
Zugriffe: 60245

Vino vermisste seit einer woche sein handy bis er es unter seinem sofa fand. Nachdem er es aufgeladen hatte , sieht er eine sms von Popovich ein team für mich denkt sich vino da muss ich mal nachhaken er schreibt zurück. Herr Popovich Ich freue mich über ihre anfrage und würde gerne einen Vertrag be...
von Base
22.2.2005 - 20:34
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Eintagesrennen
Antworten: 143
Zugriffe: 105028

Ich bin nich so der schreiber meine sachen bis jezt waren immer schlecht,
aber einige hier sind aüsserst Talentiert
von Base
22.2.2005 - 18:02
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Eintagesrennen
Antworten: 143
Zugriffe: 105028

Ich finde es schade das in letzter zeit keine eintages rennen mehr hier berichtet werden.
Ich hoffe das sich einige in nächster zeit mal wieder dazu bringen können ein rennen zu berichten.
von Base
22.2.2005 - 16:30
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Team Klejnot - Lexx-Power-Bar
Antworten: 59
Zugriffe: 18196

Vino Las sich die Antwort durch da er sowas schon befürchtet hatte
machte ihm es nichts aus.
Derweil dachte er über eine eigens neues Team nach.
Er dachte es wäre auch noch eine möglichkeit.
von Base
22.2.2005 - 15:56
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Team Klejnot - Lexx-Power-Bar
Antworten: 59
Zugriffe: 18196

Nizza 15:53

Vino Hatte immer noch keine rückmeldung bekommen.
Er machte sich daher schon mal auf die suche eines andrem teams