Die Suche ergab 145 Treffer

von Elch
6.7.2015 - 18:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 65
Zugriffe: 64524

PepsiLight hat geschrieben:1. XML-Startlisten gibt's nicht mehr? Schwach.
Wenn ichs richtig gelesen hab, dann gibt es XML-Startlisten noch. Meine mich auch zu erinnern auf PCM-Daily eine für die Tour gesehen zu haben.
von Elch
1.7.2015 - 20:43
Forum: Technisches
Thema: Spielerschlüssel
Antworten: 2
Zugriffe: 7645

Hab den RSM 2014 nicht, aber im RSM2015 ist es nur noch 1 Schlüssel/Produktcode und der fungiert auch als Spielerschlüssel.
von Elch
27.6.2015 - 20:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 51
Zugriffe: 29662

Hab grad keinen Editor und keine Datenbank zur Hand, aber wenn ich mich nicht täusch, dann reicht es in STA_stages (oder so) das Datum der Etappe vom 30.05. auf den 30.04. zu ändern. Dahinter befindet sich dann noch eine längere Zahl, die das Datum als UNIX time stamp darstellt. Die Umwandlung Datum...
von Elch
6.12.2013 - 13:09
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 14
Antworten: 257
Zugriffe: 81877

Zumindest mal ein bisschen zum Fahren gekommen nach der verpassten Quali. Fazit: - Beaver Creek macht mir auf Eis deutlich mehr Spass, aber der obere Teil ist schon sehr ermüdend. - München ist erstaunlich lustig und kurzweilig. Dort werd ich wohl noch ein bisschen Zeit liegen lassen. - Ich hab bei ...
von Elch
27.11.2013 - 18:49
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 14
Antworten: 257
Zugriffe: 81877

RachoVolker ist auch wieder am Start und hofft öfters mal Zeit zu finden.
von Elch
18.2.2013 - 10:24
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2013
Antworten: 134
Zugriffe: 152696

Vielen Dank für die Organisation und die Auswertung Wassi!
von Elch
17.2.2013 - 20:27
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2013
Antworten: 134
Zugriffe: 152696

Relativ wenig Zeit gehabt im Rennen, aber dafür doch ziemlich zufrieden. Zum Glück konnt ich die 0,001 die ich zwischenzeitlich auf Wölffel Rückstand hatte noch drehen. Fazit: Bei den alten Strecken hab ich die letzten Jahre und auch dieses Jahr zu wenig gesuchtet um vorne mitzufahren.Schladming ist...
von Elch
29.1.2013 - 0:08
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2013
Antworten: 134
Zugriffe: 152696

Nachdem ich Kitzbühel vollkommen verpasst hab, bin ich wenigstens zum Abschluss der Saison wieder da.

Sehr interessante Strecke. Kann ich noch überhaupt nicht abschätzen, ob ich sie mögen werde, oder einfach nur verfluch. Unter 2 min muss fürs erste reichen.
von Elch
17.12.2012 - 22:08
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2013
Antworten: 134
Zugriffe: 152696

Schon verging das erste Rennwochenende und ich hab nichtmal dessen Start wahrgenommen. Ärgerlich vorallem, da mich ich bei Bormio voll auf herthas Seite stellen werd.
von Elch
13.12.2012 - 23:33
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2013
Antworten: 134
Zugriffe: 152696

Einmal eine längere Session hinlegen können und schon klappt das auch mit den Zeiten. Mittlere bis niedrige 2.05 wär evtl sogar drin, aber das wird für die Quali nix mehr. 2.06.062 ist im Endeffekt besser als erwartet.
von Elch
10.12.2012 - 22:53
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2013
Antworten: 134
Zugriffe: 152696

Da liegt noch einiges an Zeit auf der Strecke, aber irgendwie will es sich nicht in einem Lauf zusammenfügen. Da fehlt dann doch die Zeit für die 3+ Stunden-Sessions von früher.
von Elch
6.12.2012 - 23:26
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2013
Antworten: 134
Zugriffe: 152696

Nachdem die ersten 10 Versuche im Innentor der Mauer endeten, kam das SkiChallenge-Feeling wieder in mir auf. Keine 30 Versuche später waren auch schon wieder sämtliche Beschimpfungs-Formel auf die Ciaslat aufgesagt. Einfach nur schön! In der Hoffnung, dass dieses Jahr das Fieber länger anhält. -> R...
von Elch
14.2.2012 - 20:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 130061

Gestern nochmal probiert und problemlos alle Updates laden und entpacken können. (via Rapidshare) Tour de France scheint (zumindest in der ersten Saison) wirklich ein Problem zu sein. Die war mehr als schlecht besetzt bei mir. Karriere mit selbst erstelltem Team (nur freie Fahrer, keinem Team was ge...
von Elch
13.2.2012 - 14:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 130061

Gleiches Problem hab ich derzeit bei der CM_stages_update_part1. Egal von welchem Mirror ich sie runterlade, es kommen nie 250 mb bei mir an. Meist nur irgendwas zwischen 107 und 208 mb. Zwecks TdF: Mit der aktuellen Version hab ich leider keine Ahnung und auch sonst immer nur simmulierenderweise ge...
von Elch
2.1.2012 - 9:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 130061

Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist: Andrew Fenn ist laut deiner DB am 01.01.1980 geboren. Richtig wär 01.07.1990. Bei den Werten ist mir aufgefallen, dass bei den Conti-Teams auch die Top-Fahrer relativ schlechte Werte haben. Das führt dazu, dass in den ersten beiden Saisons, die aufgestiegenen Co...
von Elch
24.12.2011 - 11:23
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2012
Antworten: 221
Zugriffe: 60730

Wenigstens dank eines Bugs mal ganz oben :P

Gröden war immer meine Lieblingsstrecke, aber dieses Jahr fehlt die Lust, Motivation und Zeit. Dürfte ca 5 mal im Ziel und 15 mal weiter als bis zur 2. Zwischenzeit gekommen sein.
Mehr als 0 km waren es also auf jeden Fall.
von Elch
17.12.2011 - 15:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 130061

Sicher, dass du alles richtig installiert hast? Hab mich Problemlos ins Jahr 2014 simuliert (mit einem selbstgegründeten Team). Mögliche Problemquellen: Der Installationspfad hat nicht gestimmt und du hast irgendwo einen weiteren "Tour de France 2011" Ordner rumliegen (Im Spielverzeichnis ...
von Elch
8.12.2011 - 11:43
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2012
Antworten: 221
Zugriffe: 60730

Eha... Beaver Creek bin ich doch gar nicht wirklich gefahren. Vorallem war ich da noch gar nicht hier gemeldet, sprich: Punkte hab ich dafür keine bekommen
Ansonsten find ich so Randstatistiken immer sehr schick. Wer den Trainingsmodus nutzt hat mMn eh eindeutig zu viel Zeit. ;)
von Elch
5.12.2011 - 17:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 130061

Feedback auf die Version davor: Läuft alles super, hab mal 3 Jahre in der Karriere durchsimuliert/gespielt. Abstürze gibts keine mehr. Bei Idea ist als jersey_sz_abbreviation "transparent" angegeben. Bei Kamen steht dort zco-kam. Das shirt ist allerdings nicht in der DB vorhanden (genauso ...
von Elch
5.12.2011 - 17:32
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2012
Antworten: 221
Zugriffe: 60730

Wie in der Tabelle schon vermerkt bin ich auch wieder dabei.

Diesmal aber als Racho_Volker, nicht als rachovolker. Zeittechnisch wird nicht viel bei rauskommen, aber Val d'Isere macht schonmal wieder Spass.