Die Suche ergab 40 Treffer

von R. Heras
1.9.2006 - 17:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Euer Kader Diskussion/Tipps (RMP 2006)
Antworten: 183
Zugriffe: 50465

Mir sind noch in keinem der hier angeführten Kader meine 2 Top-Jugendlichen (erscoutet mit der Original-DB im Jahr 2006, somit seit 2007 im Kader) aufgefallen: Toslada und Garcia. Beide mit Talent "Aussergewöhnlich". Der eine ein toller Klassikerfahrer (2008 zu Beginn der Erfahrungsstufe ...
von R. Heras
25.8.2006 - 17:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Euer Kader Diskussion/Tipps (RMP 2006)
Antworten: 183
Zugriffe: 50465

kleiner tipp vielleicht noch wenn du dir keinen gescheiten scout leisten kannst oder sonst fahrer mit viel potential suchst kannst du einfach deinen spielstand mit dem editor öffnen und die fahrer nach talent sortieren Das ist doch cheaten und wenn man alles weiß, macht es doch keinen Spaß, wozu mu...
von R. Heras
24.8.2006 - 15:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eure schönsten Erfolge (RMP 2006)
Antworten: 259
Zugriffe: 62800

ttcrack hat geschrieben:natürlich alle meine
Was ein toller zusammen gekaufter Haufen...
von R. Heras
24.8.2006 - 9:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint (RMP 2006)
Antworten: 205
Zugriffe: 58986

Ich hab grad den Beitrag von Spieder auf der vorherigen Seite gelesen, da ist mir aufgefallen dass ich noch nie mit "agressiv" gesprintet bin. Ich dachte da gibts beim sprinten ein Gerallen und dann Stürze, aber wenn man damit auch einen Platz am Hinterrad leichter bekommt müsste ich das ...
von R. Heras
24.8.2006 - 9:03
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Team Lamonta - Wege zum Glück?
Antworten: 30
Zugriffe: 6534

Echt gut, aber du solltest auf Schreibfehler achten...

z.B. Jonathan sagt: Mit eurer Hilfe hätte ich das nicht gschafft...
von R. Heras
23.8.2006 - 17:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Euer Kader Diskussion/Tipps (RMP 2006)
Antworten: 183
Zugriffe: 50465

Bergtrainingslager setzen den Trainingsstand zurück, sprich wenn ein Fahrer beim Klettern bereits um 70% fortgeschritten ist und dann in ein Bergtrainingslagen geht, ist er wieder bei 0%. Also ist so ein Trainingslager nur in den wenigsten Fällen empfehlenswert. Habe ich noch nicht beobachtet, bei ...
von R. Heras
23.8.2006 - 17:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg (RMP 2006)
Antworten: 359
Zugriffe: 92661

mensch war doch nurn spässchen.... Ah so, ich kenn dich ja nicht, wer weiß, ist ja auch wurscht! Auf jeden Fall habe ich es nicht geschafft, weil Cunego beim Zeitfahren noch Punkte geholt hat und auf der Flachetappe auch nochmal...der geht gar nicht, sowas wie ein Giro-Titan in dem Spiel! Hat auch ...
von R. Heras
23.8.2006 - 14:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg (RMP 2006)
Antworten: 359
Zugriffe: 92661

Ich drück die Däumchen, gegen einen Cunego hat man eigentlich nur so eine Chane wie es R. Heras macht Dopen? Natürlich nicht! Lese doch lieber mal den Thread bevor du was in den Raum wirfst... Auf der Bergetappe eben habe ich nochmal 10 Punkt draufbekommen und bin nun 14 Punkte zurück, aber noch is...
von R. Heras
23.8.2006 - 14:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Transfers (RMP 2006)
Antworten: 173
Zugriffe: 49295

Ich habe ein Prob, ich bin jetzt in der 1 Saison mit T-Mobile während der Vuelta und möchte Zabriskie und Jürgen v. d. Broeck, beide mit auslauffenden Vertrag, verpflichten und hab bestimmt schon 20 Anfragen gestartet und sie haben immer abgelehnt und gemeint, dass sie bei ihrem Team verlängern möc...
von R. Heras
23.8.2006 - 13:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg (RMP 2006)
Antworten: 359
Zugriffe: 92661

Eben, das meint er doch. Beim Giro gibts meistens mehrere schwerere Berg- Hügeletappen als reine Flachetappen wo die Sprinter punkten. Das ist bei mir auch. Du kannst mit einem Sprinter wahrscheinlich beim Giro nur das gepunktete Trikot gewinnen wenn du bei allen Sprints schlechtestens 3. wirst und...
von R. Heras
23.8.2006 - 11:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg (RMP 2006)
Antworten: 359
Zugriffe: 92661

Gehört hier eher nich rein, aber es gibt immer Sprint und Bergpunkte. Es kann alleridngs angehen, dass es bei Bergankünften manchmal weniger Punkte fürs Sprinttrikot gibt, damit die Sprinter das dann auch sicher gewinnen. Dies ist z.B. bei der Tour de France der Fall. Beim Giro wohl leider nicht, d...
von R. Heras
23.8.2006 - 8:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg (RMP 2006)
Antworten: 359
Zugriffe: 92661

Keine Ahnung ob das nun hier reingehört...



Gibt es bei Bergankünften immer Sprint- und Bergpunkte oder nur Bergpunkte (im echten Leben!)?
von R. Heras
22.8.2006 - 21:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Zu großer Kader (RMP 2006)
Antworten: 7
Zugriffe: 3818

Re: Zu großer Kader

alsosowas hat geschrieben:Ich habe 230 Fahrer im Kader (kein Scherz) und wenn ich dann auf Fahrer/Training gehe stürzt das Spiel immer ab.
Das kann man verstehen...sind 230 nicht auch etwas viel ?!
von R. Heras
22.8.2006 - 21:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint (RMP 2006)
Antworten: 205
Zugriffe: 58986

Das gleiche passiert mir allerdings auch mit anderen Sprintern, bei anderen Rennen. Pollack hatte übrigens einen Fitnesswert von 60. Bei Volta Regao do Algarve zum Beispiel war ich mit Greipel der haushohe Favorit. Der nächstbeste Sprinter war Marco Velo mit "SP 70". (Zur Erinnerung, Grei...
von R. Heras
22.8.2006 - 9:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Euer Kader Diskussion/Tipps (RMP 2006)
Antworten: 183
Zugriffe: 50465

Mein T-Mobile Team im April 2007 http://img169.imageshack.us/img169/2643/tmo1mx3.png http://img221.imageshack.us/img221/8275/tmo2fs4.png Für die Zukunft ist gesorgt mit Kohl, Lövkvist, Reus, Gerdemann, Burghardt, Rabon, Giling ist in den nächsten Jahren überall was zu holen Was ist denn da alles ed...
von R. Heras
21.8.2006 - 20:00
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Team Lamonta - Wege zum Glück?
Antworten: 30
Zugriffe: 6534

Gefällt mir sehr gut so die AAR, mach weiter so!
von R. Heras
21.8.2006 - 17:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit (RMP 2006)
Antworten: 180
Zugriffe: 46904

reblaus hat geschrieben:Nachwuchsfahrer die iher gecoutet habt oder freie Fahrer können das ganze Jahr über wechseln, da muss man nicht bis zum 1. Oktober warten
Freie Fahrer ja, Nachwuchsfahrer nein
von R. Heras
18.8.2006 - 15:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Vuelta/Giro für ContinentalTeams (RMP 2006)
Antworten: 21
Zugriffe: 7319

Also ich fahre mit kleinen Teams bei GTs meistens auf jeden Fall auf das Bergtrikot, das geht nämlich immer sehr gut und man bekommt ja auch schon gern mal 5 :-) wenn man es nur ein paar Tage an hat. Also mit einem Fahrer, der in Bergen und Hügeln einigermaßen gut ist (über 70, je nachdem was man ha...
von R. Heras
18.8.2006 - 13:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Vuelta/Giro für ContinentalTeams (RMP 2006)
Antworten: 21
Zugriffe: 7319

. Ich weiß, ich ecke jetzt wieder an. Aber ich persönlich würde garantiert mit Deinem Team nicht alle 3 GT´s fahren. Bei der Tour ist alles in allem sowieso nicht viel zu holen. Ich halte es für sehr, sehr sinnvoll alle drei großen GT's zu fahren, weil sich die Fahrer dort am meisten im Erfahrungsw...
von R. Heras
15.8.2006 - 21:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen (RMP 2006)
Antworten: 98
Zugriffe: 55530

Naja, schon irgendwie ok, aber wenn man dann sieht, was die Computer Spieler manchmal für Sachen machen finde ich das schon scheiße! Beispiel: Bei mir ist Tom Boonen (Ablöse 930.000€, hab es auch bei ihm versucht) zu einem Kontinental Team (Intlet oder so) gegangen, auch wenn die aufgestiegen sind, ...
von R. Heras
15.8.2006 - 21:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen (RMP 2006)
Antworten: 98
Zugriffe: 55530

hm, spannend. Und blöd natürlich. Welchen Patch nutzt Du? Die Antwort auf Deine Frage ist aber leicht. Baue Dir regelmäßig eigene Talente auf und pass beim Training auf, daß sie nicht im Jahr der Verlängerung über einem gewissen Level sind. Dann kannst Du sie 2-3 Jahre auf Top-Level verwenden. Dazu...