Die Suche ergab 84 Treffer

von Tyler_Durden
28.6.2010 - 9:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 110804

tom b hat geschrieben:Was mich auch noch etwas stört ist übrigens die Tatsache, dass relativ wenige Topfahrer den Giro auf Sieg fahren, bei mir waren es jetzt in zwei Karrieren lediglich jeweils Cunego und Nibali.
Ich bin zwar nicht so weit in meiner Karriere, aber das ist doch relativ realistisch... :?
von Tyler_Durden
27.6.2010 - 10:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 266759

Ich weiß zwar nicht wieso, aber scheinbar kommt der RSM mit Aero nicht zurecht. Ich habe den selben Effekt (Win 7 Ultimate, 64)
von Tyler_Durden
22.6.2010 - 18:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Saison Planer - Version 1.7 (15. August)
Antworten: 91
Zugriffe: 28874

lachi hat geschrieben:Willst du jetzt über meine Antwort diskutieren, oder hast du einfach zu viel Zeit?
Komm, spiel mit den Anderen und Deiner Profilneurose...
von Tyler_Durden
22.6.2010 - 11:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 110804

Das kann ja sein, ist aber in diesem Zusammenhang völlig egal. Es gibt heute fast keine 32bit Prozessoren mehr, aber sehr viele 32bit Betriebsysteme und da liegt das Problem. Ich würde eher sagen, dass die 32bittigen Anwendungen und Treiber das Problem sind, ohne die gäbe es sichelrich deutlich wen...
von Tyler_Durden
22.6.2010 - 11:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Saison Planer - Version 1.7 (15. August)
Antworten: 91
Zugriffe: 28874

Logischerweise ist es nicht kompatibel, ich wusste damals ja nicht, wie die 2010er DB ausehen wird. Ich bin dabei es anzupassen, aber momentan lohnt es sich sowieso noch nicht, eine Karriere zu spielen. Super Antwort, Danke Dir! Wieso das aber logisch sein soll ist mir schleierhaft, denn es hätte j...
von Tyler_Durden
22.6.2010 - 8:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Saison Planer - Version 1.7 (15. August)
Antworten: 91
Zugriffe: 28874

Sehe ich das richtig, dass er nicht kompatibel zu den 2010 cdb's ist? Ich habe es mal schnell getestet und er fand nie einen Spielstand...
von Tyler_Durden
31.10.2008 - 9:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Evolution 2008
Antworten: 642
Zugriffe: 132111

BlackHackz hat geschrieben: 4 Döner. Da kann ich mich 2 Tage von ernähern.
8O Was erlaube?! Kein Mensch kann sich von Döner wirklich e.r.n.ä.h.r.e.n. Er kann sich vllt. sättigen.

Gruss
von Tyler_Durden
18.7.2008 - 12:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.1.4
Antworten: 239
Zugriffe: 67717

Nein, kann und will ich nicht. Die DB ist nur für die ppdb-Community freigegebn und daher kann ich sie nicht weitergeben. Plakker reagiert auch immer sehr ungehalten, wenn seine DBs von Dritten verbreitet werden. Zudem hat wohl auch die Schn...ze voll von Newbies, die ständig blöde Fragen stellen u...
von Tyler_Durden
16.7.2008 - 15:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195685

@ Tyler Durden Du bist lange genug dabei, um zu wissen, dass sowas ziemlich viel Arbeit ist. Nimm doch eine andere DB, oder mach selbst eine, wenn dir diese hier nicht gefällt. Anderen Usern (incl. mir) gefällt die DB soweit sehr gut. Fazit: Mach doch eine bessere DB, nimm eine andere DB, oder halt...
von Tyler_Durden
16.7.2008 - 14:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195685

auch noch keine Ahnung? Wovon? Wieso auch? Wer noch? wieso noch? wann krieg ich die denn? Nimm doch einfach eine andere DB, die von PL ist ohnehin crap... Nix für ungut, aber so ist es eben, Wertematrix passt nicht und überhaupt sind die Werte zu hoch... :? Ich hoffe mal, das Dankan bald released, ...
von Tyler_Durden
7.7.2008 - 17:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Pro Cycling Manager 2008 - Mod Archive
Antworten: 142
Zugriffe: 39467

Sale1896 hat geschrieben:
die Flecken sehen ein bisschen aus wie die Flecken auf einer Kuh.
:D 8O

Ich finde diesen Mod sehr cool. Das mit dem Schnee gefälllt mir gut, so wie es ist. Macht so richtiges "grad tauts weg" Feeling!
von Tyler_Durden
24.6.2008 - 15:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Schwierigkeitsgrad
Antworten: 23
Zugriffe: 7131

Früher "Extrem", inzwischen "Schwierig", das ist schon sehr herausfordernd. Ich spiele aber auch lieber mit kleineren Teams (gute Conti-Teams).
von Tyler_Durden
24.6.2008 - 13:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck der Vollversion
Antworten: 195
Zugriffe: 51590

Julian hat geschrieben:
Margh Norway hat geschrieben:Weiß jemand, ob es überhaupt Sinn macht mit DSL 2000 den neuen RSM im Multiplayer zu zocken?
Das ist gerade bei solchen Spielen wie dem RSM völlig egal, eigentlich kommt es hier nur auf den Ping an...
Stimme ich zu. Bei DSL, Stichwort: Fastpath

Gruss
von Tyler_Durden
24.6.2008 - 10:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 08 Diskussion
Antworten: 839
Zugriffe: 139107

Noch ein letztes Statement von mir dazu, dann sage ich nichts mehr: Ich studiere selbst Informatik, weiß also durchaus, was Informatik bedeutet. Und ich weiß dementsprechend auch, dass Coding zwar das ist, womit/wobei Informatik i.A. angewandt wird, dass Informatik selbst aber kein Coding, und scho...
von Tyler_Durden
24.6.2008 - 9:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 08 Diskussion
Antworten: 839
Zugriffe: 139107

Womit du deine Unwissenheit mehr als eindrücklich unter Beweis gestellt hast. Informatik hat damit aber mal so was von gar nichts zu tun. Aber mal absolut überhaupt gar nicht. Bevor du so eine gequirlte... Ach was soll's, bringt doch sowieso nichts. bitte? :D:D:D:D geilgeilgeil! Ähm, Grabba hat abs...
von Tyler_Durden
23.6.2008 - 17:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 451589

Muss nicht unbediengt Nvidia sein, aber sonst ist hier bei uns nix in der Nähe ausser MediaM. Eventuell guck ich mal beim Saturn in der SCS. Mal sehen ob es dort eine ATI gibt. Max würde ich so 120-140 ausgeben, sonst bekomm ich Stress mit meiner Frau :lol: MediaMarkt und Saturn sind beide Metro-Gr...
von Tyler_Durden
20.6.2008 - 15:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck der Vollversion
Antworten: 195
Zugriffe: 51590

Du weißt schon, dass nur ganz wenige Sprinter so fahren, wie du es beschreibst? Ich finde, so ist es realistischer als bei deinem Wunsch. Eben, man kann bei 60+ km/h nicht mehr so rumwackeln, wie die es beim PCm machen. Man drückt eher mit den Armen dagegen, damit das Rad senkrecht bleibt und dann ...
von Tyler_Durden
20.6.2008 - 15:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck der Vollversion
Antworten: 195
Zugriffe: 51590

@tyler durden... hast du das spiel schon? wenn ja ok dann ist das deine meinung. wenn nein. dann reden wir nochmal wenn du nen sprint gespielt hast. seit gestern... und ich finde die Anims vom 2007 ü.b.e.r.t.r.i.e.b.e.n. War aber nicht so pöse g'meint, wie es da stand... nur der Smilie, den ich son...
von Tyler_Durden
20.6.2008 - 14:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck der Vollversion
Antworten: 195
Zugriffe: 51590

Style hat geschrieben:die sprints sehen richtig kacke aus... mir fehlt es das die räder hinundhergeschleudert werden...
Dann schau Hallenradsport (Kunstradfahren) :!: :evil:
von Tyler_Durden
20.6.2008 - 14:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck der Vollversion
Antworten: 195
Zugriffe: 51590

Aber was macht man mit solchen Fahrern wie Voigt, die quasi jedes Rennen fahren und in fast jedem gewinnen können, um es mal etwas hyperbolisch zu formulieren. Voigte hat eigneltich auch nur max. 2 echte Saisonhöhepunkte: Entweder Frühjahr und TdF oder Giro und TdF. Wobei er in Topform aus der TdF ...
von Tyler_Durden
20.6.2008 - 13:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck der Vollversion
Antworten: 195
Zugriffe: 51590

Also, manche Fahrer ermüden auch schon über 60 Trainingsfitness (TF). Ob das bei allen so ist, weiß ich nicht. Dafür wird die Ermüdung aber auch nicht soo viel stärker, wenn die TF über 70 ist. Trotzdem, wenn man aufbaut und dann 3 Wochen auf Stufe 5 trainieren lässt, ist der Fahrer platt danach, d...