Die Suche ergab 63 Treffer

von bikeracer
20.10.2011 - 23:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460086

Danke für die Tipps!

Warscheinlich hatte ich wirklich zu viel ausgegeben. Da ich das Spiel neu habe, muss ich mich wohl noch ein wenig ainspielen :-)

Co-Sponsoren gibt nicht mehr beim 2011er oder?
von bikeracer
20.10.2011 - 22:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460086

Guten Abend. Im Moment spiele ich mit der PCMDaly und dem 1.0.4.4 Patch. Leider bin ich immer nach wenigen Monaten Bankrott (NICH CUSTOM TEAM). Kann mir jemand helfen an was das liegen kann?

Danke!
von bikeracer
2.2.2011 - 23:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267089

Juhe! Es läuft! Vielen Dank an euch alle! Die Grafiken waren nicht alle im richtigen Ordner.

...und weiter geht die wilde Fahrt 8)
von bikeracer
2.2.2011 - 20:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267089

Hab jetzt alles kopiert. Doch wie bei einigen vorgerigen Beiträgen, erscheinen einige Dinge als pinke Fläche. Erkennt jemand von euch den Feler?

Vielen Dank für die Hilfe!

Bild

Bild
von bikeracer
2.2.2011 - 19:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267089

Reiner Zufall, dass ich deinen Post gleich gesehen hab... Was die Rar/Exe-Sache angeht: Hast du das hier http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=19244&start=0 runtergeladen oder irgendwo anders ? Hello Ja, ich habe sie hier herunter geladen. Allerdings habe ich die Datei in einem Ortner au...
von bikeracer
2.2.2011 - 19:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267089

WOW! Du bist ja schnell! Vielen Dank! :D

Macht Mut für einen weiteren Versuch :-))
von bikeracer
2.2.2011 - 19:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267089

Guten Tag. Leider musste ich mein RSM neu installieren und verzweifle wider einmal bei der installation der neuen DB. Es soll die P&A DB'10 mit dem 11er update werden. Jetzt habe ich die folgenden Daten herunter geladen. Sind das die richtigen? Und, ist auch die instelations- reienfolge die rich...
von bikeracer
8.10.2010 - 12:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267089

Hallo Cyber- Radler Heute habe ich wieder einmal den RSM gestartet. Da kam die Meldung das ein neues Update zu verfügung stehe. Da ich aber in einer "Saison" bin wollte ich fragen ob ich den ohne Probleme installieren kann. Oder muss ich die Saison danach frisch anfangen? Spiele mit der AS...
von bikeracer
10.9.2010 - 0:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267089

sebbi hat geschrieben:Ich empfehle Dir den neusten Patch 1.0.4.1. und die A.S.O. Database.
Ciolek 4 Win hat geschrieben:Würde ich dir ebenfalls so empfehlen.
Patch auf jeden Fall, da das Spiel erst damit richtig spielbar ist.
Und die A.S.O ist bis auf ein paar wenigen Werten recht gut mMn.
Vielen Dank ! :D
von bikeracer
9.9.2010 - 2:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267089

Welchen Patch mit welcher DB empfehlt ihr mir? Es sollten die aktuellen Teams mit möglichst viel Materialauswahl beinhalten.
von bikeracer
22.7.2010 - 21:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111123

Mateus10 hat geschrieben:Bei mir attackieren sie fast nie auf Hügeletappen.
Musst halt einen Angriff vortäuschen! Die Konteratacken der "Computer" Fahrer sind meistens erfolgreich... So kannst das Rennen gestalten...
von bikeracer
8.7.2010 - 19:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267089

Danke für all eure Hilfe! Ich hoffe das ich das ding mal so im Griff habe das ich mal was zurück geben kann :P

Edit:

Entlich gehts! Kein Plan aus welchem Grund... 8O
von bikeracer
8.7.2010 - 17:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267089

Unglaublich, der 2. Ferien Tag ist schon wegen der doofen DB drauf gegangen... Das spiel stürtz immer ab wen ich auf "Karriere" klicke. Die meldung ist Pro Cyclingamager funktioniert nicht mehr... Habe das spiel geschätzte 20 mal frisch instaliert und wider probiert. es ist zum verzweifeln...
von bikeracer
7.7.2010 - 22:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267089

Vielen Dank für eure Hilfe!

Es funktionietr fast perfekt! Nur noch eine Sache... Alles Material ist schwarz :-))

Aber wir sind auf dem richtiden Weg! Voll cool! Danke!! :-)

Bild
von bikeracer
7.7.2010 - 21:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267089

bikeracer hat geschrieben:jep, aber vergessen zu erwähnen :-)

Ich studiere immen an den Dateien in my Documents rum Ich hab so ein Bauch gefühl das da was nicht stimmt... Doch was mein Bauch sagt stimmt bei PC Problemen meistens nicht :-)
Bild
von bikeracer
7.7.2010 - 21:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267089

jep, aber vergessen zu erwähnen :-)

Ich studiere immen an den Dateien in my Documents rum Ich hab so ein Bauch gefühl das da was nicht stimmt... Doch was mein Bauch sagt stimmt bei PC Problemen meistens nicht :-)
von bikeracer
7.7.2010 - 21:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267089

Guten Abend Jedes jahr wieder.... Ich versuche schon seit x Stunden die neue DB von Daly zu instalieren. Es ist zum verzweifeln. :-( Ich kriegs einfach nicht hin... bin zu doof. Nun probiere ich den weg zu Dokumentieren, in der Hoffnung ihr könnt mir sagen wo der Fehler liegt. Dazu habe ich das spie...
von bikeracer
20.6.2010 - 17:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144955

Auch wen`s nur am Rand mit diesem Thema zu tun hat: Der erste gute RSM und dank meinen niedrigen Erwartungen (die letzten waren ja fast gleich) bin ich wirklich positiv überrascht! Bin jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, und freue mich aud die DB`s. Kennt jemand eine mit zusätzlichem Material? Habe ...
von bikeracer
15.4.2010 - 12:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314522

wow danke! Muss ich am Feierabend gleich ausprobieren...
von bikeracer
14.4.2010 - 22:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2010 - erstes Bild
Antworten: 745
Zugriffe: 192196

altehacke hat geschrieben:
lachi hat geschrieben:Auch der Streckeneditor ist neu. Der Editor stützt sich auf auf bestehende Topografien oder solche aus dem Internet.
Ich hoff mal, das bedeutet kml oder gpx Dateien?! Wäre mal nice!
Ich meine gelesen zu haben das es gpx Dateien sind... Bin mir aber nicht sicher!
von bikeracer
14.4.2010 - 22:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314522

Ciolek 4 Win hat geschrieben:Willst du nur vorhandene Etappen zusammenfügen oder komplett neue Etappen erstellen, sodass die Zielorte den Startorten entsprechen.
Ersteres wäre schnell erledigt, das zweite dauert auf jeden fall .
Die bereits vorhandenen Etappen zusammen fügen reich voll!
Danke für die schnelle Antwort!