Die Suche ergab 26 Treffer

von StefanXL
6.1.2005 - 10:37
Forum: Alles andere
Thema: NBA AAR: King James und die Cavs: On the way to the Repeat?!
Antworten: 453
Zugriffe: 59332

naja....finde es zwar schade das ihr nicht mehr da schrieben dürft. (wäre übersichtlicher) nur wenn es ein berreich für RSM ist müsste man überlegen im off-topic einen aar bereich für andere games zueröffnen. Hatte der von luttenberger zitierte User "Ete" auch schonmal in Forum und Websit...
von StefanXL
5.1.2005 - 20:45
Forum: Alles andere
Thema: NBA AAR: King James und die Cavs: On the way to the Repeat?!
Antworten: 453
Zugriffe: 59332

ok! danke pg
von StefanXL
5.1.2005 - 19:58
Forum: Alles andere
Thema: NBA AAR: King James und die Cavs: On the way to the Repeat?!
Antworten: 453
Zugriffe: 59332

naja....finde es zwar schade das ihr nicht mehr da schrieben dürft. (wäre übersichtlicher) nur wenn es ein berreich für RSM ist müsste man überlegen im off-topic einen aar bereich für andere games zueröffnen. meine meinung! Mir gefällt der bericht mittlerweile sehr gut auch wenn ich nicht viel von B...
von StefanXL
5.1.2005 - 12:11
Forum: Alles andere
Thema: Foren/Homepages/Sims
Antworten: 680
Zugriffe: 226948

tja....so was soll es geben, gell?
von StefanXL
5.1.2005 - 11:32
Forum: Alles andere
Thema: Offizieller Spiele-Thread
Antworten: 1425
Zugriffe: 304500

Trackmania bring keinen Spielspaß Fallout habe ich bisher noch nicht gezockt. Grand Prix 4 wirklich zuempfehlen denn es ist echt gut. Sehr gut ist auch F1 Challenge 99-02. Kein spiel ist besser zu modden. GTR: Sehr sehr gut. Es ist die neue Rennspielreferenz auf dem PC. Mit der Kauf version kann man...
von StefanXL
5.1.2005 - 11:21
Forum: Alles andere
Thema: Foren/Homepages/Sims
Antworten: 680
Zugriffe: 226948

besucht mal das Games Board

Related Link
von StefanXL
2.1.2005 - 21:31
Forum: Alles andere
Thema: Offizieller Spiele-Thread
Antworten: 1425
Zugriffe: 304500

und was sollte dieser beitrag jetzt? ist genauso sinnlos wie meiner jetzt! weil es ein Spiele thread ist und MoHPA ein Spiel ist???? mhhhhhhh.......naja.....es gibt nur dumme antworten keine dummen fragen! Aber bei dir ist es ne ausnahme! lol wer hat dir erlaubt mich zu dutzen? für dich bidde immer...
von StefanXL
2.1.2005 - 12:52
Forum: Alles andere
Thema: Offizieller Spiele-Thread
Antworten: 1425
Zugriffe: 304500

Bemez hat geschrieben:und was sollte dieser beitrag jetzt?

ist genauso sinnlos wie meiner jetzt!

weil es ein Spiele thread ist und MoHPA ein Spiel ist????

mhhhhhhh.......naja.....es gibt nur dumme antworten keine dummen fragen! Aber bei dir ist es ne ausnahme! lol
von StefanXL
2.1.2005 - 12:18
Forum: Alles andere
Thema: Offizieller Spiele-Thread
Antworten: 1425
Zugriffe: 304500

Medal of Honor Pacific Assault ist so unglaublich gut! Geile atmosphäre! man kann sich in etwa vorstellen wie das damals war am D-Day der Amerikaner in Tarawa Atoll.

Tarawa Atoll ist eine kleine Insel vor Japan.

MoHPA spielt von 41 (angriff auf Pearl Habor) - zum finish in Japan 1944?

Geiles Game!
von StefanXL
25.12.2004 - 16:01
Forum: Alles andere
Thema: Der Kino- und Fernsehtippthread
Antworten: 267
Zugriffe: 90192

wird glaub ich erstmal ne neue Staffel von gedreht! Aber das ist eh kacken langweilig! Das Büro mit Peer Kusmarck und Ingolf Lück ist viel lustiger! lol

Heute abend kommt um 20:15 Uhr auf RTL Ice Age! Der ist irre lustig!
von StefanXL
22.12.2004 - 10:30
Forum: Alles andere
Thema: Browser Games, Lustige Sachen, ...
Antworten: 449
Zugriffe: 99588

auf www.games.de sind auch viele games!
von StefanXL
6.10.2004 - 14:41
Forum: Alles andere
Thema: Offizieller Spiele-Thread
Antworten: 1425
Zugriffe: 304500

Ich kann euch nur FIFA 2005 und FM 2005 empfehlen! und natürlich den RSM!

Habe mir gestern FIFA und FM 2005 bei Amazon für 90 € als ?C versionen bestellt.

Bei www.gamezone.de gibt es FIFA 2005 jedoch schon seit gestern! Für 50 € sind ab die Ösi bzw. Schweizer versionen!!!
von StefanXL
9.9.2004 - 18:59
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Rückkehr der Legenden
Antworten: 212
Zugriffe: 87553

kann man das Bill Gates Bild kleiner machen?

Man kriegt davon ja augen krebs! :lol:
von StefanXL
6.9.2004 - 13:44
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour 2004 (shortstory)
Antworten: 63
Zugriffe: 15486

super AAR mit tollen überraschungen! Renier gewinnt 2 Etappen??? Ich finds lustig und interesssant!
von StefanXL
5.9.2004 - 16:34
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Rückkehr der Legenden
Antworten: 212
Zugriffe: 87553

na erste seite! Da sind immer 3 Sätze und dann ist schluss!

Wird das im Rennbericht ähnlich sein?
von StefanXL
5.9.2004 - 16:07
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Rückkehr der Legenden
Antworten: 212
Zugriffe: 87553

ähm...ja......werden die Berichte zu den rennen auch nach jedem 3. Satz abgebrochen? dann werden das ja richtig tolle etappen! :lol:
von StefanXL
22.8.2004 - 13:22
Forum: Forum und Webseite
Thema: Urlaub
Antworten: 472
Zugriffe: 124943

ich war 3 1/2 wochen in Australien!

vom 10.7 - 29.7

super geiles Wetter!
von StefanXL
18.8.2004 - 14:40
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Brutales Geschäft
Antworten: 376
Zugriffe: 53751

Scarponi und Bettini
von StefanXL
17.8.2004 - 21:43
Forum: Forum und Webseite
Thema: Herkunft
Antworten: 165
Zugriffe: 51596

Ich komme freilich aus dem schönen München!

Aber bin BVB fan :?

Hört sich komisch an....ist aber so!
von StefanXL
17.8.2004 - 14:45
Forum: Alles andere
Thema: Webradio
Antworten: 46
Zugriffe: 15988

mh.....aber man versteht wirklich wenig!

Ich will Sida mit Fuffis im Club
von StefanXL
15.8.2004 - 13:52
Forum: Alles andere
Thema: Hilfe bei Bike-Klau!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 5481

mir wurde auch mal mein Bike gekluat und das noch vor einer Polizei wache! 8O 2 Polizeibeamten haben dem sogar zugeschaut wie der typ das schloss knackte haben aber nichts gesagt. Naja...als ich raus kam aus der Wache und mein schloss sah was aufgebrochen auf der Straße lag bin ich sofort wieder zur...