Die Suche ergab 54 Treffer

von Quälekom
18.5.2008 - 12:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2008
Antworten: 806
Zugriffe: 111241

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ruß' größte Stärke bleibt aber trotzdem das Bergfahren. ;)
von Quälekom
18.5.2008 - 2:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2008
Antworten: 806
Zugriffe: 111241

Wenn die Süddeutsche mal nur über den sportlichen Inhalt des Radsports schreibt, kommt so etwas heraus: Kletter-Spezialist Ruß (Oberried) verlor auf dem Teilstück über 208 km von Rivisondoli nach Tivoli 23 Sekunden auf Spitzenreiter Giovanni Visconti aus Italien (Quick Step) und hat nun 32 Sekunden...
von Quälekom
4.8.2005 - 17:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2005
Antworten: 1076
Zugriffe: 180384

Discovery Channel hingegen scheint die Abstauber Taktik jetzt mit Glück gepaart zu haben, nach George Hincapie jetzt Max van Heeswijk, hoffentlich geht das nicht so weiter. Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber Janez Brajkovic war etwa die gleiche Zeit lang vorne im Wind wie Baumann, Korff und...
von Quälekom
1.8.2005 - 20:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2005
Antworten: 452
Zugriffe: 80205

wassertraeger29 hat geschrieben:
Marek0877 hat geschrieben:Ausserdem wieso sollten die Rennen alle bergig oder hügelig sein? Ein Rennen mit flacherem Profil ist auch mal ganz nett!
Ja, genauso wie ein Formel 1-Rennen ohne Kurven!
Es gibt interessante Formel 1-Rennen? 8O
von Quälekom
6.6.2005 - 18:02
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2005
Antworten: 1076
Zugriffe: 180384

ETXE hat geschrieben:Kaum ist man mal nicht da, schon wird die wichtigste Rundfahrt der letzten Woche unterschlagen. Bei der Euskal Bizikleta gab es immerhin im Zeitfahren den ersten Saisonsieg von David Herrero (und Euskaltel ???).
Und sowas schimpft sich Euskaltel-Fan...ts ts ts :P
von Quälekom
24.3.2005 - 21:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 776374

@Routinier: In Asien werden sogar extra für die Formel 1 neue Rennstrecken gebaut und da habe ich irgendwie noch keinen gehört, der sich über die fehlende Tradition beschwert. Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Sport für unterste Kanone halte. In manchen Sportarten bestimmen die Fernsehsender sc...
von Quälekom
24.3.2005 - 21:37
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 776374

@Escartin: Da dürftest du ja durchaus Recht haben, aber was ist daran so verwerflich, dass man es als "lächerlich" bezeichnen muss? Ich frage nochmal: Muss ein Rennen denn immer eine lange Tradition haben, um sich einen Platz im Profikalender zu erhalten? Klar, die deutschen Medien übertre...
von Quälekom
24.3.2005 - 20:47
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 776374

Ich will nur schnell anmerken, dass das Rennen beim WDR übertragen wird, was aber warscheinlich auf das Gleiche rauskommt. So ist es. Kommentieren werden bestimmt wieder Watterott und Boßdorf, herrlich... Zu Hamburg: traditionslos, flach, langweilig, lächerlich. Man kann es mit seiner Ignoranz aber...
von Quälekom
23.3.2005 - 18:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2005
Antworten: 1076
Zugriffe: 180384

Soweit also keine Überraschung dabei. Manche Träume wurden ja bereits gestern vom Winde verweht. Das Gesamtklassement sieht auf den ersten 15 Plätzen übrigens haargenau so aus. Die ersten 11 Fahrer sollten noch kleine Chancen auf den Sieg haben, wenn man bedenkt, daß dieses Jahr zum ersten Mal seit...
von Quälekom
19.3.2005 - 21:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2005
Antworten: 452
Zugriffe: 80205

Strafstoß der Woche WAHL für die 12te Kalenderwoche 2005: Kandidat 1: :arrow: Wohl Fassa-Zug, schafft Petacchi das auch irgendwann mal ohne seine Mannen in Blau? So kann das wahrscheinlich auch seine Oma nach Hause fahren. zabelchen Kandidat 2: :arrow: Was mich wundert ist Gilbert auf Platz 6, wie ...
von Quälekom
5.3.2005 - 22:22
Forum: Radsport allgemein
Thema: Teamtoto 2005
Antworten: 501
Zugriffe: 89524

Wer hat sich denn den Wert für Bossoni ausgedacht? 8O Da hat wohl jemand meine Lobhudeleien missverstanden. :lol:
von Quälekom
4.3.2005 - 15:52
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Deutschland Cup 2005
Antworten: 91
Zugriffe: 16188

Auf Etappe 1 und 2 stehe ich auf jeden Fall an der Strecke. 8)

Bisher gefällts mir übrigens ganz gut. Ich hoffe, dass auch mal eine der guten Ideen länger umgesetzt wird.
von Quälekom
28.2.2005 - 19:28
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Friedensfahrt einmal anders
Antworten: 60
Zugriffe: 14509

Also Chreezer ist ja mal volle Lotte überbewertet, da hat die DB doch noch einige Schwächen... Ich bin immerhin bester Ostsee-Fahrer, wobei es mich doch sehr wundert, dass hbg als Brunsbüttler für uns fährt. 8O
von Quälekom
18.1.2005 - 22:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2005
Antworten: 1076
Zugriffe: 180384

Ich weiß auch, wer DAS deutsche Talent im Altewitzewiederrauskramen ist. :P
von Quälekom
10.12.2004 - 16:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Die Escartin-Tabelle
Antworten: 94
Zugriffe: 33586

Sehe ich das richtig, dass du die Rennen nach "Wichtigkeit" geordnet hast? Wenn ja, ist es ja einmal mehr ziemlich schade, wie du die HEW-Cyclassics erniedrigst. Bei aller Liebe für Rennen wie Paris-Brüssel und bei allem Respekt vor ihrer ach so wichtigen Tradition, macht es doch schon ein...
von Quälekom
18.8.2004 - 17:37
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport bei Olympia 2004
Antworten: 271
Zugriffe: 58549

Na Gott sei Dank, hätte Ekimov gewonnen, hätte ich wohl aufgehört, Radsport zu gucken...na gut...Tyler..igitt...
von Quälekom
2.8.2004 - 21:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Re-Live HEW Cyclassics 01.08.04 - für DSL-User
Antworten: 13
Zugriffe: 5748

Auf Wunsch von virtual werde ich dann auch meinen Teil zu diesem Thread beitragen, die Bilder kennen manche ja schon auf dem Eintagesrennen/Weltcup-Thread... Unsere Reise beginn am Eingang des Hyatt-Hotels... Ulli Jansch trainiert heimlich für die Eurosportzusammenfassung http://insel.heim.at/maledi...
von Quälekom
17.7.2004 - 10:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 776374

Hab da ja Glück, denn in Wien empfange ich komischerweiße den englischen Eurosport. Traumhaftes angelsächsisches Sprachgemisch aus englischem Reporter, amerikanischer Expertin und Sean Kelly. Letzterer spricht zwar eher selten, aber wenn er es tut, fühle ich mich mitten in ein irisches Pub versetzt...
von Quälekom
23.1.2004 - 17:36
Forum: Alles andere
Thema: Zeugnisse
Antworten: 781
Zugriffe: 140031

das ist privatsache. 8)
von Quälekom
21.1.2004 - 20:22
Forum: Alles andere
Thema: Der beste AAR aller Zeiten...
Antworten: 100
Zugriffe: 29050

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)
von Quälekom
22.12.2003 - 17:27
Forum: Forum und Webseite
Thema: Avatargröße
Antworten: 209
Zugriffe: 105612

Nur blöd, dass das mit dem Avatar-Hochladen vom PC bei mir nie funktioniert. :? Ich bin mir zwar nicht sicher, aber dieses Problem dürfte nicht nur meine Wenigkeit haben.

edit: Oh, man muss nur das alte Avatar vorher löschen, dann gehts. :oops: :oops: :oops: