Die Suche ergab 27 Treffer

von tobiselonke-GER-
3.8.2007 - 17:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Moral
Antworten: 31
Zugriffe: 10342

beim alten rsm konnte man dochdie moral verändern. war zwar n bisschen kompliziert aber es hat funktioniert!
von tobiselonke-GER-
3.8.2007 - 14:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Moral
Antworten: 31
Zugriffe: 10342

UNd das alte Tool funzt nicht?
von tobiselonke-GER-
2.8.2007 - 21:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Finanzen
Antworten: 70
Zugriffe: 18564

ähm eigentlich schon...
von tobiselonke-GER-
2.8.2007 - 17:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Finanzen
Antworten: 70
Zugriffe: 18564

okay ich habs :) Hab jetzt anstatt vorherigen 6,9 Mio. 69 Mio... Zwar n bisschen übertrieben, aber besser als Bankrott zu gehen... Falls jemand wissen möchte wie es geht, bitte melden, aber ich kann erst heute abend... Ganz kurz nur: Mit dem Hannes Converter das gespeicherte SPiel Laden (Also Eigene...
von tobiselonke-GER-
2.8.2007 - 13:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Finanzen
Antworten: 70
Zugriffe: 18564

also ich hab so 1 Mio Ausgaben :lol: :oops: (nur Gehälter und so) Und ich muss bis zum 15. Oktober durchkommen... Dass ich mit dem Editor Budget verändern kann ist klar, aber ich kann ja nicht das Budget da verändern, sodass ich dann sofort mehr Kohle mitten in der Saison hab, sondern nur das, was m...
von tobiselonke-GER-
2.8.2007 - 12:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Finanzen
Antworten: 70
Zugriffe: 18564

Hi! Der Editor löst aber leider nicht das Problem, wenn man mitten in ner Saison Geldprobleme hat (oder etwa doch?). Ja ich hab auch ganz schön Probleme... Irgendwie muss das doch gehen ?! Ich hab noch 7 Mios mit T-Mobile für 11 Monate, das wird nicht reichen, glaub ich, da meine Fahrergehälter sehr...
von tobiselonke-GER-
13.7.2007 - 18:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Sprint
Antworten: 203
Zugriffe: 56779

aber auf agressiv leert sich der sprintbalken doch sehr schnell, oder ist das nicht so wichtig?
von tobiselonke-GER-
13.7.2007 - 18:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Sprint
Antworten: 203
Zugriffe: 56779

was ich nicht verstehe:
wenn ich folgen drücke, geht dieses s-> symbol bei meinem fahrer auf einmal weg, ich verliere das hinterrad, und futsch ist der sieg....
bug oder gewollt?
wie kann man das vermeiden?
Danke und Grüße
von tobiselonke-GER-
13.7.2007 - 18:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Etappenwunschagentur
Antworten: 337
Zugriffe: 77973

Hi! Ich hätte gerne eine Flachetappe, vlt. grade mal 30 Kilometer lang, will n bisschen Sprints üben, da bräucht ich eine :D Und noch ne Frage: Wie binde ich die ein? Muss ich die mit einer anderen ersetzen (also Name ändern und zb "grandtourblablabla" überschreiben) oder geht das mitlerwe...
von tobiselonke-GER-
12.7.2007 - 17:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Berg
Antworten: 265
Zugriffe: 73487

eine frage:
wenn euer angriffsbalken leer ist, macht ihr dann lange führung oder ohne anordnung, und wieviel % ?
mein bestes ergebnis war bisher 2ter mit cunego hinter valverde, will ihn aber endlich mal schlagen^^
Greetz
von tobiselonke-GER-
9.7.2007 - 15:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Etappenwunschagentur
Antworten: 337
Zugriffe: 77973

eine frage:
mit welchem editor kann man das machen? geht das mit dem alten vom rsm pro2006?
von tobiselonke-GER-
9.7.2007 - 13:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Trikotwunschagentur
Antworten: 1077
Zugriffe: 248005

Ich würde mich freuen, wenn jemand die 97er Tour Trikots aller Mannschaften machen könnte (inklusive Leader-Trikots). Ich weiss, dass das eine Höllenarbeit ist, und habe deswegen auch Verständnis, wenns keiner machen will^^ Greetz P.S.: Bastel nämlich an einer 97er Tour DB, mit Etappen und so... Ode...
von tobiselonke-GER-
9.7.2007 - 12:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] RSM auf der PSP!
Antworten: 37
Zugriffe: 11505

ich hols mir für psp, kommt aber nicht für andere konsolen, ka warum, würd sich glaube ich auch nicht lohnen....
von tobiselonke-GER-
8.7.2007 - 22:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Hannes Editor V1.2 + Converter 2007 V2.0 [Patch 2]
Antworten: 1006
Zugriffe: 234398

ja es geht mir nicht um die übersetzung, z.b. möchte ich gern wissen was limit sprint im spiel für eine bedeutung hat und so (weiss nicht, ob der name 100 prozentig so war) und warum die werte bei fast allen auf 0 sind, und nur manche da ein paar zahlen haben, was diese bedeuten usw. aber ist ja ers...
von tobiselonke-GER-
8.7.2007 - 22:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Hannes Editor V1.2 + Converter 2007 V2.0 [Patch 2]
Antworten: 1006
Zugriffe: 234398

okay, ich meld mich vlt. morgen mal, bin für heute fertig^^
grüße
von tobiselonke-GER-
8.7.2007 - 20:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Hannes Editor V1.2 + Converter 2007 V2.0 [Patch 2]
Antworten: 1006
Zugriffe: 234398

Hi Hannes! Ich fänds ganz geil,wenn du eine Übersicht erstellen könntest, welche Namen in der Fahrer Tabelle für welche Werte stehen (also "blablblamountain=Bergfähigkeit und so), denn ich komme nicht ganz zurecht. Ich würde gerne Bilder zuordnen, Nationalitäten ändern und son Zeugs, aber alles...
von tobiselonke-GER-
25.6.2006 - 21:47
Forum: Forum und Webseite
Thema: Die gute alte Zeit...
Antworten: 92
Zugriffe: 72679

Viel schlimmer finde ich die jetzt schon wieder kommenden Diskussionen über die Mods...jedes Jahr das gleiche, teilweise von Leuten die teilweise schon ewig angeblich hier lesen oder dabei sind. kansnt ja mal gucken, seit wannich angemeldet bin, und wie oft ich online bin (wenn sowas überhaupt geht...
von tobiselonke-GER-
24.6.2006 - 12:37
Forum: Forum und Webseite
Thema: Die gute alte Zeit...
Antworten: 92
Zugriffe: 72679

wieso denn ciao, ich finde, dass er in manchen dingen recht hat, ich hoffe auch mal, dass mein beitrag nicht direkt gelöscht wird, denn wie es scheint, könnt ihr absolut keine kritik ertragen. sobald etwas gegen euch gesagt wird, was ja auch meist nur gutgemeinte vorschläge sind, wird hier alles abg...
von tobiselonke-GER-
23.6.2006 - 19:13
Forum: Forum und Webseite
Thema: Die gute alte Zeit...
Antworten: 92
Zugriffe: 72679

Hi! Ich bin zwar auch erst 15, aber ich sehe das genau so! Ich bin zwar kein Schreiber, aber bin in den "WSaisonzeiten" (alsot TdF etc) fast täglich hier und lese alles aufmerksam mit. Nur irgendwann macht es keinen Spaß mehr, wenn man ein Tag mal nicht reinschaut, und am nächsten Tag 20 w...
von tobiselonke-GER-
23.5.2006 - 15:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Savoluca German 2006 DB [v2.0 finished] [RMP 2005]
Antworten: 757
Zugriffe: 190437

also ich warte schon manchmal über 10 minuten, habs dann irgendwann aufgegeben, werde es jetzt mal dei und dann nue installen
thx für tipps


e\ also ist ja alles schön udn gut, nur wo bekomm ich nen trikopack her, da der download im download thread net merh funzt...

greetz
von tobiselonke-GER-
22.5.2006 - 20:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Savoluca German 2006 DB [v2.0 finished] [RMP 2005]
Antworten: 757
Zugriffe: 190437

also, wie beschreiben: ich klicke das icon an, dann kommt schwarzer bildschirm (maus zu sehen und zu bewegen=, dann wechselt das zum weissen (maus zu sehen und zu bewegen), aber dann gehts net weiter, der "springt" spzusagen nich tins spiel rein, aber maus und alles lässt sich bewegen, mer...