Die Suche ergab 104 Treffer

von hopper
12.10.2008 - 15:20
Forum: Sport allgemein
Thema: Deutsche Fußballnationalmannschaften
Antworten: 151
Zugriffe: 75999

Ich finde, als nahezu einzige Sturmspitze ist er bei Schalke verschenkt. Für mcih ein Spieler, der einen Partner im Angriff braucht. Ich bin kein großer Fan von ihm, aber Fußball spielen kann er schon noch :). Ein Problem von Kuranyi ist m.E. sein Selbstbild, das nicht immer mit der Realität überein...
von hopper
12.10.2008 - 14:41
Forum: Sport allgemein
Thema: Deutsche Fußballnationalmannschaften
Antworten: 151
Zugriffe: 75999

Ein etwas peinlicher Abgang von Kuranyi. Das hatte etwas von Kleinkind.

Auch wenn er mit der Situation bei der DFB-Elf nicht zufrieden ist, so sollte man sich einfach nicht verhalten.
von hopper
9.9.2008 - 23:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Kommt Armstrong zurück?
Antworten: 501
Zugriffe: 92662

Ich finde es lächerlich.

M.E. ist es weder gut für ihn noch für diese Sportart. Aber das kommende Spektakel wird sicher wieder alle in einen Rausch versetzen. Die deutschen Medien können dann 24 h Dopinggerüchte streuen und dem Hardcore-Radsport-Fan ist es eh egal, wie jemand sein Ziel erreicht.
von hopper
29.8.2008 - 0:53
Forum: Sport allgemein
Thema: Bundesliga 07/08
Antworten: 534
Zugriffe: 130456

Komisch, dass hier einige Hoppenheim schon als kommenden Meister und CL-Teilnehmer sehen. In der BL sind genau 2 Spieltage rum, da kann man als Tabellenführer auch noch absteigen :). Das Konzept ist interessant und zumindest schafft man es, in Spieler und Strukturen zu investieren, die dem Verein ak...
von hopper
12.8.2008 - 1:07
Forum: Sport allgemein
Thema: Olympische Spiele 2008 Peking
Antworten: 172
Zugriffe: 40441

Es war heute zumindest bezeichnend, dass der einzige deutsche Finaleinzug ohne tollen Badeanzug stattfand ;).
von hopper
10.8.2008 - 14:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523726

Generell zum Doping. Recht interessantes Interview mit einem Dealer.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html
von hopper
8.8.2008 - 22:30
Forum: Sport allgemein
Thema: Deutsche Fußballnationalmannschaften
Antworten: 151
Zugriffe: 75999

Obwohl ich den Hype um Adler etwas übertrieben fand, würde ich ihn gern als neue Nr.1 sehen. Bei einer guten Entwicklung hätte man mind. für die nächsten 10 Jahre einen Stammtorhüter. Das Beispiel Casillas wäre ein gutes Vorbild. Das Nachrücken der Nr. 2 ist für mich heutzutage kein selbstverständli...
von hopper
30.7.2008 - 23:39
Forum: Alles andere
Thema: Browser Games, Lustige Sachen, ...
Antworten: 449
Zugriffe: 99592

Sehr lustige Star-Wars-Parodie der US-Comedy-Serie "Robot Chicken". George Lucas hatte auch seinen Spaß. http://de.youtube.com/watch?v=L1u4SgQ6CrA http://de.youtube.com/watch?v=DWwgdRc3qdA http://de.youtube.com/watch?v=MZfXir5dBIs Und wer Achmed nicht kennt, der hat echt gepennt ;). http:/...
von hopper
30.7.2008 - 23:10
Forum: Sport allgemein
Thema: Olympische Spiele 2008 Peking
Antworten: 172
Zugriffe: 40441

Hauptsächlich sollte man den Sport genießen und vielleicht springt auch noch die eine oder andere nette Geschichte für die Ewigkeit heraus. Desweiteren muss man aber auch sagen, dass Olympia die wohl mit Abstand politischste Sportveranstaltung der Welt ist. Diskussionen gab es doch schon immer. 1936...
von hopper
30.7.2008 - 15:49
Forum: Sport allgemein
Thema: Olympische Spiele 2008 Peking
Antworten: 172
Zugriffe: 40441

Ich freue mich bei der Eröffnungsfeier auf die gute alte Wink- und Turnästhetik nach sozialistischer Tradition. Leipzig ist schon so lange her ;).
von hopper
30.7.2008 - 15:37
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523726

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,569079,00.html


Lieber den ganzen Text lesen :9. Klingt eher nach Ist-Zustand.
von hopper
30.7.2008 - 15:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523726

Der nächste, der die Klappe halten wird und die Schuld auf sich nimmt. Wahrscheinlich hat er auch zum allerersten Mal gedopt. :roll:
von hopper
27.7.2008 - 23:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 775403

Lol, ist doch nur TV. Wenn es einen Fernseh-Grund zum Auswandern gibt, dann ist das RTL :D.
von hopper
27.7.2008 - 2:22
Forum: Sport allgemein
Thema: Deutsche Fußballnationalmannschaften
Antworten: 151
Zugriffe: 75999

Jo, das mit den Namen fand ich auch ganz amüsant. Aber anscheinend ist endlich mal eine Einwanderergeneration im dt. Fußball angekommen und wurde nicht vom jeweiligen Verband abgeworben :).
von hopper
27.7.2008 - 0:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740631

Wenn man die englische Bezeichnung nimmt, schon :).
von hopper
26.7.2008 - 22:50
Forum: Sport allgemein
Thema: Deutsche Fußballnationalmannschaften
Antworten: 151
Zugriffe: 75999

Gratulation an die U19 zum EM-Titel. Das war ein sehr überzeugendes Turnier der Junioren-Natio, zumindest was ich so gesehen habe. Vielleicht schafft ja der eine oder andere den Sprung, um ein Großer zu werden.
von hopper
25.7.2008 - 1:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2008
Antworten: 1275
Zugriffe: 235176

Das schaut echt übel aus. Anscheinend ist er wirklich kopfüber gefallen und dann schön über den Asphalt geschlittert. Glückwunsch an Burghardt. In den letzten 2 Jahren unermüdlich am rackern und heute eine schöne Belohnung abgeholt. In seinen Tmob-Anfangszeiten hat er mich ja nicht so überzeugt, abe...
von hopper
24.7.2008 - 22:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523726

wenn jetzt ein rennfahrer erwischt wird (wie schon passiert), könnte er dann nicht das unternehmen wegen arglistiger täuschung verurteilen ??? wäre doch ein netter präzedenzfall. Wohl eher nicht :). Der Fahrer holt sich das Medikament, um eine bestimmte Wirkung zu erzielen und die wird ja gegeben. ...
von hopper
17.7.2008 - 22:20
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2008
Antworten: 1275
Zugriffe: 235176

Valva2999 hat geschrieben:
<Bace> hat geschrieben:
Saunier [..]das kletterstärkste Team [..] .
EPO sei Dank 8)

Dieser Generalverdacht ist einfach :evil:

Aber leider heutzutage auch nicht von der Hand zu weisen.
von hopper
17.7.2008 - 22:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523726

Den Sonderpreis für Verarschung aber bekommt die ARD und das ZDF. Kann mir mal jemand den Unterschied zum letzten Jahr erklären und warum man weiter macht. Weil kein Deutscher ist !? Würde sagen ja. Es kam natürlich letztes Jahr noch hinzu, dass es auch ein dt. Rennstall war und man vorher groß übe...
von hopper
3.7.2008 - 0:01
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-EM 2008
Antworten: 985
Zugriffe: 132455

BlackHackz hat geschrieben:..., ich kenne mich da nicht aus, alles Wissen beziehe ich aus dem Sega Football Manager 8)
Hier wird man für fast alles sehr fündig: www.fussballdaten.de :).

P.S. Mit am besten, die geistigen Ergüsse der dt. Fußballwelt jeweils ganz unten auf der Seite.