Die Suche ergab 14 Treffer

von MatzeKessler
5.8.2006 - 14:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ziele (RMP 2006)
Antworten: 145
Zugriffe: 35128

Ja ich weiß das die normalerweise was bringen, haben sie bei mir in der ersten Saison auch. Aber nun in der zweiten nicht, hab ja mehere Etappensiege(auch mit gleichen Fahrer) , hab auch erst gedacht Anzeige ist kaputt, aber die Säcke :lol: wollen mir keinen Smilie geben. Wie gesagt Sieg bei Mailand...
von MatzeKessler
5.8.2006 - 12:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ziele (RMP 2006)
Antworten: 145
Zugriffe: 35128

zu den Zielen kann ich auch ne schöne Anekdote erzählen Lampre 2.te Saison kurz vorm Giro. Ich zähl nur die wichtigen Erfolge auf , also ab ProTour-Erfolgen: Mailand-SanRemo gewonnen Tirreno-Addriatico gewonnen 3EtappenSiege bei Paris-Nice Flandern Rundfahrt gewonnen Paris-Roubaix gewonnen Gent-Weve...
von MatzeKessler
30.7.2006 - 22:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Euer Kader Diskussion/Tipps (RMP 2006)
Antworten: 183
Zugriffe: 50465

machen wir mal weiter mitn Thema^^, die Threads waren in den letzten Jahren mit dem Thema immer so voll, mal vorantreiben Hab mit Lampre angefangen haben mit Cunego , Ballan , Bennati, Napolitano praktisch in jedem Bereich gute und gleichzeitig junge Fahrer! Aber halt in der Breite dann nicht mehr s...
von MatzeKessler
7.7.2006 - 21:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Simulieren?! (RMP 2006)
Antworten: 11
Zugriffe: 5869

naja ist ja egal wie lang ne Saison dauert , aber machs auch trotzdem fast so;p Zogg halt die Rennen wo ich mir was ausrechne, hat meine Mannschaft grad viele Bergfahrer fahr ich die Etappen, aber simulier die Flachetappen denn wozu ohne Sprinter Spielen? AUßer man will ausreißen. Und halt umgekehrt...
von MatzeKessler
15.6.2006 - 17:19
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2006
Antworten: 1152
Zugriffe: 174677

oh man ey nicht zu ertragen , die einen unerträgliche Pessimisten , echt unglaublich woran einige rummeckern oO und andere naja die hat einfach die Euphorie gepackt immer noch besser als immer nörgeln, und dabei diese Wunderbare Stimmung die derzeit in Deutschland herrscht zu verpassen oder nicht wa...
von MatzeKessler
28.5.2006 - 23:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro 2006
Antworten: 665
Zugriffe: 128458

Auch auf Eurosport zu lesen ist das Basso bestätigt, das er Simoni in der Abfahrt gebeten habe auf ihn zu warten, was Simoni dann ja tat, das mit dem Geld weißt Basso zurück. Allerdings kann ich dann Simonis Wut verstehen wenn mich der Gesamtführende bittet auf ihn zu warten und ich mach das, um mit...
von MatzeKessler
14.5.2006 - 16:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 776343

jo aus Sender Sicht normal, denk auch das Tennis (speziell Frauentennis, warum zeigen sie wohl nicht das Herrenturnier wo Federer-Nadal sich im Finale gegenüberstehen?^^) mehr Zuschauer an den Fernseher lockt, dazu ist es auch noch ein Finale. Ich würd zwar auch lieber Radsport sehen aber was soll m...
von MatzeKessler
25.8.2005 - 14:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492081

im Download-Thread , der auf ""wichtig" gesetzt ist und somit immer einer der oberen Threads ist, sollte man eigentlich alles finden
von MatzeKessler
23.8.2005 - 20:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: L'Equipe: Armstrong 1999 gedopt
Antworten: 329
Zugriffe: 67347

also mir ist hier zuviel Armstrong verteidige (und ich bin kein gegner von ihm ), wenn(und es scheint diesmal ja wirkliche positive Proben vorzuliegen und nicht irgendwelche Behauptungen) er gedopt hat ist mit ihm genau so zu Verfahren, wie mit allen anderen auch. Und nicht so Sprüche wie "rütt...
von MatzeKessler
23.6.2005 - 15:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck (RMP 05/06)
Antworten: 211
Zugriffe: 62724

also ich muss sagen ich bin auch positiv überrascht, war bisschen gespalten ob ichs holen soll bei den unterschiedlichen meinungen die hier herrschen, aber muss sagen gute entscheidung. Sehr gut zum Spielen gutes Gameplay, Managerteil sehr gut (natürlich alles in Relation zum Vorgänger gesehn und ni...
von MatzeKessler
16.6.2005 - 17:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 776343

also nu muss ich doch ma was sagen, der Reporter(Kohl), labert ja schon immer stuss, aber was der heut für Sprüche rausgehaun hat ist kaum zu glauben, ich hab mir immer gedacht komm wenigstens überträgt einer die tour de suisse aber wenn er dann anfängt im Ziel Stein und Bein zu schwören das Tom Boo...
von MatzeKessler
12.9.2004 - 20:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta 2004
Antworten: 578
Zugriffe: 114246

ähm nur ma zwischendurch zu richarrrr^^ das er gedopt hat ist fakt , hat es ja auch selbst zugegeben(unter tränen wenn ich mich noch recht erinner *g*)
das alles im einklang mit dem großen festina skandal damals..
von MatzeKessler
15.8.2004 - 14:57
Forum: Sport allgemein
Thema: Unerfreuliches
Antworten: 352
Zugriffe: 113142

zu Kostas Kenteris und Ekaterina Thanou , die beiden sind wirklich nur für 2 tage suspendiert, bis das ioc darüber tagt. das griechiesche komitee konnte sich nicht dazu durchringen sie zu sperren, der chef des nok aus griechenland war sehr angesäußert, da er sie voll suspendieren wollt, aber es nich...
von MatzeKessler
15.8.2004 - 1:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport bei Olympia 2004
Antworten: 271
Zugriffe: 58549

erstmal denk ich zu ullrich das er nen starkes rennen gefahren ist, war beim anstieg immer relativ weit vorne dabei, und dabei muss man dann natürlich berücksichtigen das so ein kurzer giftiger hügel garnichts für ullrich ist dagegen war der cours regelrecht auf bettinis können zugeschnitten, und da...