Die Suche ergab 232 Treffer

von Kaiser Mao
14.8.2006 - 19:36
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 157653

Time to make a cut

So ich bins mal wieder, ich wills kurz und knapp halten. Für mich ist momentan mein entscheidendes Abiturschuljahr angebrochen und da ich nicht auf einer staatlichen Schule bin muss ich mich mehr oder weniger mit Fächern rum plagen die ich gar nicht mag. Nu ist es so das nun noch der Bewerbungs und ...
von Kaiser Mao
8.7.2006 - 17:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France - Livethread
Antworten: 85
Zugriffe: 22294

Starke Leistung der TMO Jungs und auch Lang und Fothen von Gerolsteiner. Einige Negativüberraschung gabs wohl auch mit ganz besonders Levi Leipheimer. Schade aber vielleicht kann man von Fothen ja noch was erwarten, war ein gutes Ausrufezeichen, denke auch das Sinke sich gut gemacht hat, mal schauen...
von Kaiser Mao
21.6.2006 - 21:49
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 157653

Sorry aber selbst ist selbst für mein Niveau zu kindsich. Es gibt ja lustige Scherze die man machen kann, aber dann erstens auf eigene Kosten und zweitens dann doch ne bisschen Lustiger. Hätte es nicht von Bettini erwartet, schade drum. Zu mir : Meine Inaktivität möchte ich mit fehlender Motivation ...
von Kaiser Mao
4.5.2006 - 20:11
Forum: Radsport-RPG
Thema: Saison 2006: Euskal Herriko Itzulia (Rennen #05)
Antworten: 97
Zugriffe: 22899

Die letzten Tage waren mehr als Anstrengend und er hatte alles Gegeben, damit Marcos eine gute Platzierung erreichen konnte. Auch heute galt es wieder, die Position Eins zu verteidigen und als es so aussah, dass dies gelänge begann Alejandro mit den Sprintvorbereitungen. Er arbeitete sich vor und ha...
von Kaiser Mao
24.4.2006 - 16:34
Forum: Radsport-RPG
Thema: Saison 2006: Euskal Herriko Itzulia (Rennen #05)
Antworten: 97
Zugriffe: 22899

Nachdem Alejandro auch teilweise gut mitgearbeitet hatte orientierte er sich zu seinem Kapitän und schaute wie so die Verfolger drauf waren. Er starrte durchs Feld doch wo waren Leute wie Popovych und Simoni. Scheinbar war der Italiener bis ans Ende abgerutscht und das zudiesem Zeitpunkt. Es waren z...
von Kaiser Mao
23.4.2006 - 18:33
Forum: Radsport-RPG
Thema: Saison 2006: Euskal Herriko Itzulia (Rennen #05)
Antworten: 97
Zugriffe: 22899

Das waren harte Wochen, erst quaelte er sich im Krankenbett und dann zog er ein kurzes Einzeltraining in verschiedenen teilen Frankreichs durch, nicht zuletzt um fuer die Tour zu ueben. Nachdem die Saisonpremiere wirklich mehr als missglueckt war sollte nun die Saison richtig beginnen und nachdem er...
von Kaiser Mao
17.3.2006 - 16:13
Forum: Radsport-RPG
Thema: Eine schöne Bescherung
Antworten: 2
Zugriffe: 2715

" Wer stört ?"

Dann kam er mit Marcos ins Gespräch und erzählte ihn was passiert war
von Kaiser Mao
15.3.2006 - 22:51
Forum: Radsport-RPG
Thema: Eine schöne Bescherung
Antworten: 2
Zugriffe: 2715

Eine schöne Bescherung

In einem kleinen spanischen Krankenhaus scheint die Sonne greller den je durch die alten, ausladenden Fenster. Das Gebäude ist klinisch rein , sodass jeder E U Bürkrat ins schwärmen geraten würde wenn er dies sehen würde. Auf einer alten Liege lenzt Alejandro herum, als der Doctor herein kommt. Doc ...
von Kaiser Mao
11.3.2006 - 18:05
Forum: Radsport-RPG
Thema: Saison 2006 - Tirreno Adriatico (Rennen #02)
Antworten: 25
Zugriffe: 8162

Es wurde schnell gefahren, schließlich lagen einige arrivierte Fahrer in Front und so zog sich das Feld in die Länge. Alejandro trampelte die ganze Zeit neben Marcos Serrano und beide nutzten die letzten Kilometer zum gemütlichen Tratsch. Nun war es seine Aufgabe, die Gruppe zu versorgen und so ließ...
von Kaiser Mao
10.3.2006 - 19:59
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 157653

Gut, morgen früh kommt was von mir...jetzt wird erstmal das Wochende eingeläutet
:D

EDIT : Warum haben wir eigentlich kein Bierglas Smilie ? :lol:
von Kaiser Mao
10.3.2006 - 14:16
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 157653

Ui ne Platzwunde, mh ist sie so stark, dass Alejandro aussteigen sollte ?
von Kaiser Mao
5.3.2006 - 13:57
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 157653

Super heute gehts wieder los, direkt mit einem Klassiker. Freue mich schon auf die Berichte und Emotionen. Hoffe es wird wieder richtig Schick..viel Erfolg allen Beteiligten und uns ^^
von Kaiser Mao
1.3.2006 - 13:51
Forum: Radsport-RPG
Thema: Trainingslager Kapstadt - Zu Gast am Kap (beendet)
Antworten: 31
Zugriffe: 11177

" Ja, warum sollten wir auch nicht zusammenarbeiten. Die Kooperation hätte für uns beide große Vorteile. Wenn man auf den Sprintetappen zusammen das Tempo hochhält wirds leichter oder wenn man in der Bergwelt die lästigen Fliegen abschütteln kann macht es doch zusammen mehr Sinn."
von Kaiser Mao
1.3.2006 - 11:08
Forum: Radsport-RPG
Thema: Trainingslager Kapstadt - Zu Gast am Kap (beendet)
Antworten: 31
Zugriffe: 11177

Trotz der Eskapade verlief das Trainingslager doch noch sehr gut. Er hatte sich zusammen gerissen und alles getan, um für die Saison fitt zu werden. Mit Lance und Floyd eine Trainingsgruppe zu teilen war mehr als Exellent und Lance wirkte recht nett und freundlich. Scheinbar war es nur sein Image, w...
von Kaiser Mao
26.2.2006 - 23:37
Forum: Radsport-RPG
Thema: Trainingslager Kapstadt - Zu Gast am Kap (beendet)
Antworten: 31
Zugriffe: 11177

„ Scheiße Mann, ich wollte nur für ne paar Stunden die Stadt erkunden.“ Er blickte zu Boden und schämte sich, dass er sein Team so blamiert hatte und das ausgerechnet vor seinen großen Freunden Lance Armstrong und Yaroslav Popovych. Der Fahrstuhl war oben angekommen, Marcos zog ihn mit, denn viel m...
von Kaiser Mao
26.2.2006 - 20:07
Forum: Radsport-RPG
Thema: Trainingslager Kapstadt - Zu Gast am Kap (beendet)
Antworten: 31
Zugriffe: 11177

Eine geruhsamme Nacht, dass hätte der Herr Serrano wohl gerne. Er ging auf sein Zimmer und suchte auf dem Laptop nach geeigneten Karten, schnell hatte er umfassendes Material und ließ es sich im Internet Cafe des Hauses Ausdrucken. Nach einigen Worten mit dem Betreiber hatte er dann auch einen Klub...
von Kaiser Mao
26.2.2006 - 17:10
Forum: Sport allgemein
Thema: Turin 2006
Antworten: 227
Zugriffe: 44399

Ein positives Feedback auch von mir. Rechtzeitig sind die guten Wettkampfstätten fertig geworden und vorallem die Biathlonstrecke und Langlaufstrecke ( 50 KM hab ich nicht gesehen ) waren doch ganz gut. Die Skisprungschanze gefiel mir schon beim RTL Skispringen und auch die Rodelbahn war doch recht ...
von Kaiser Mao
26.2.2006 - 11:13
Forum: Sport allgemein
Thema: Turin 2006
Antworten: 227
Zugriffe: 44399

Warum sollen denn Usbekistan und Manila dann mit rumgurken dürfen und dafür dann nur 1 Norweger , 1 Deutscher und 1 Franzose...weil man irgend ne Quotenregel für beschränkte Wettbewerbe einführt.
von Kaiser Mao
25.2.2006 - 17:33
Forum: Radsport-RPG
Thema: Trainingslager Kapstadt - Zu Gast am Kap (beendet)
Antworten: 31
Zugriffe: 11177

" Ah das ist doch mal ein wirklich gutes Wetter, hier wird man wenigstens nicht Krank." Nachdem er aus dem Flieger ausgestiegen war fühlte er sich sichtlich wohl, hier musste es jetzt richtig Sommer sein und die Temperaturen erreichten wohl Grade, die man selbst in Spanien nicht all zu of...
von Kaiser Mao
23.2.2006 - 17:23
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 157653

Die Fatums sind klasse , genau sowas braucht das RPG. Ich wünsche mir davon viele viele, denn so kommt man auf die verrücktesten Ideen ( wie mit dem Kaffee )
von Kaiser Mao
23.2.2006 - 17:21
Forum: Radsport-RPG
Thema: Trainingslager Kapstadt - Zu Gast am Kap (beendet)
Antworten: 31
Zugriffe: 11177

Alejandro war bedient und er konnte es nicht fassen, während der Autoreise las er gemütlich den Wirtschaftsteil. Plötzlich schrie George laut auf, denn er hatte dringendes Bedürfnis nach dem schwarzen Trank. " Aloa Georg, ehm hast du noch nicht gelesen hier stehts doch..." Er blätterte kur...