Die Suche ergab 15 Treffer

von Burnum99
18.5.2013 - 6:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor v12 (05.07.13) / Excel Editor v06 (02.07.12)
Antworten: 75
Zugriffe: 33294

Wie kann ich denn in deinem Editor innerhalb eines bereits existierenden Savegames die Einstellungen für mein erstelltes Team ändern? Konkret geht es mir darum, die bevorzugten Rennen meines erstellten Teams zu ändern. Sie sind voreingestellt auf Deutschland/Österreich & Balkans, ich hätte sie g...
von Burnum99
11.7.2012 - 15:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151621

lachi hat geschrieben:Das funktioniert nicht so. Die Länge der Etappe bestimmt das Verhältnis der beiden Werte.
Kannst du ungefähr sagen, ab welcher Distanz der ZF-Wert überwiegt?
von Burnum99
11.7.2012 - 13:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151621

Weiß hier gerade jemand, wann ein Zeitfahren als Prolog gilt (also so, dass es mehr auf den PRL-Wert ankommt als auf den ZF-Wert)???
von Burnum99
10.7.2012 - 15:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 147136

Gibt's eigentlich schon Beobachtungen, wie man den 'Entwicklungs-Slider' am realistischten einstellt? Hab eine Saison mit 0,5 (Standard) durchgespielt und die meisten Fahren haben sich nur marginal verbessert. Könnte also durchaus etwas höher gesetzt werden, hab aber auch noch nicht viel getestet. G...
von Burnum99
9.7.2012 - 17:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151621

Ne, das war kein Scherz. Unten im Kalender einfach auf den nächsten Tag klicken, dann geht ein Fenster auf welches nachfragt ob du bis zu diesem Tag simulieren willst, dann das einfach machen. Ach ja, natürlich. Kann mich vage dran erinnern dass das in früheren Versionen ähnlich ging... Vielen Dank...
von Burnum99
9.7.2012 - 17:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151621

Ich KANN die Etappe nicht simulieren. Wenn ich auf 'simulieren' klick passiert nix. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, den gesamten Tag zu überspringen? Hat hier schon irgendjemand eine komplette Saison durchgespielt???
von Burnum99
9.7.2012 - 16:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151621

jonas hat geschrieben:Ja, einfach den ganzen Tag simulieren (oder überspringen, wie man es auch nennen will), also nicht das Rennen. Ist ein Bug.
Blöde Frage (sorry, hab seit 2009 keinen RSM mehr gespielt): Wie kann ich einen ganzen Tag simulieren, bzw. überspringen?
von Burnum99
9.7.2012 - 15:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151621

Ich kann bei der WM im Eizelzeitfahren die Karriere nicht weiterspielen. Wenn ich meine Fahrer nominiere tauchen diese im nächsten Screen (Materialauswahl) nicht mehr auf, d.h. ich habe null Fahrer fürs Rennen ausgewählt. Wenn ich dann auf "Schnelles Simulieren" gehe (ist die einzige Mögli...
von Burnum99
28.7.2010 - 15:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [PCM1/RSM05-06] fod's DB 2009
Antworten: 23
Zugriffe: 10097

Ich spiele derzeit ne Karriere mit dieser DB (Update 1). Immer bei der 8. Tour de France Etappe schmeißt mich das Spiel raus und ich lande bei Windows (egal ob ich selber spiele oder simuliere).
Gibts irgend ne Chance, dass ich das Savegame weiterspielen kann?
von Burnum99
22.7.2010 - 0:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Maximale Rennfitness - Abhängige Werte
Antworten: 10
Zugriffe: 4942

Habe die Kritik verstanden und entschuldige mich für die falsche Antwort. Hab das Spiel gestern zum ersten Mal seit Jahren wieder aus dem Regal geholt und muss selbst erst wieder etwas "rein finden"...
von Burnum99
21.7.2010 - 17:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Maximale Rennfitness - Abhängige Werte
Antworten: 10
Zugriffe: 4942

Ich glaube ab ca. 40 Renntagen gehts wieder bergab (bin aber nicht 100% sicher)...
von Burnum99
23.7.2008 - 1:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Land in eine DB einbinden?
Antworten: 36
Zugriffe: 9247

Ah, kuck an, nen "Landsmann im Geiste"...
Naja, dann haben wir wohl beide das gleiche Problem. Werd mich wohl die Tage mal mit dem Converter auseinandersetzen, vielleicht geht da was.
von Burnum99
22.7.2008 - 21:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Land in eine DB einbinden?
Antworten: 36
Zugriffe: 9247

Land in eine DB einbinden?

Kann mir wohl jemand sagen, wie man ein "neues" Land in eine DB einbinden kann? Ich würd gerne eine Karriere mit einem fiktiven finnischen Team starten, aber im Spiel gibt es Finnland ja quasi nicht (also um dort zu scouten nach Nachwuchsfahrern). So wirklich viele aktive finnische Radprof...
von Burnum99
22.7.2008 - 20:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikotwunschagentur
Antworten: 1332
Zugriffe: 282971

Hi, könnte mir wohl jemand nen Trikot für mein finnisches Fantasy-Team "Finnair-Nokia" erstellen? Hauptsponsoren: Finnair, Nokia Nebensponsoren (nur optional, nicht zwingend wichtig): Veikkaus, Astra (ja genau, die Hamburger Brauerei!!!) Firmenwappen findet ihr auf den jeweiligen Wikipedia...
von Burnum99
30.7.2007 - 14:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] bester Fahrer
Antworten: 79
Zugriffe: 20821

Berg: Valverde und am Anfang noch Wino. Beim Giro ist Di Luca auch saustark.
Sprint: Boonen (!!!) mit Steegmans als Anfahrer. Später dann Ciolek oder Cavendish.
KSP: Boonen und Cancellara