Die Suche ergab 68 Treffer

von chreezer
1.8.2008 - 15:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1521697

giovanni carini ist der italienische elite (ohne profivertrag) strassenmeister. Er war ein sogenanter mythos von norditalien. Ich bin selber aktiver radsportler und bin gegen ihn fast jedes wochenende gefahren. man nannte ihn auch chuck norris. Ich würde ihn als 175 und etwa 70-75 kg einschätzen. A...
von chreezer
20.10.2005 - 19:53
Forum: "Die Redaktion"
Thema: Editorial
Antworten: 13
Zugriffe: 20314

bastik hat geschrieben:jop schöne idee, hab mir von Etxe den RÜckblick auf die Spanischen teams durchgelesne
jo, v.a. von der form her hätte man die kaum besser machen können. inhaltlich gibts hier und du mal DISKUSSIONSbedarf :lol:
von chreezer
25.9.2005 - 21:37
Forum: Radsport allgemein
Thema: Welttitelkämpfe in Madrid
Antworten: 141
Zugriffe: 29729

Haussler hätte diese 278km nicht durchgestanden. Die Situationen waren grundverschieden. Haussler war im Frühjahr speziell auf die klassischen Rennen vorbereitet, hat alle möglichen Vorbereitungsrennen an der Seite von Rebellin und Høj mitgefahren und kam in bester frische zu Roubaix. Im Herbst hat...
von chreezer
29.8.2005 - 23:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 739784

Übrigens hat Trent Lowe (AUS), die Entdeckung der diesjährigen Tour of Georgia, wo er Gesamt-11. wurde, einen Vertrag bei Discovery Channel unterzeichnet. Allerdings wird er wohl "nur" ein solider Helfer werden, große Resultate schließe ich eher aus. (Keine Ahnung, ob es bisher schon gepo...
von chreezer
26.8.2005 - 13:40
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta 2005
Antworten: 600
Zugriffe: 102276

Mit Jungprofis wie Ruß und Haussler will man sich in Ausreißergruppen zeigen, aber ich glaube nicht das auch nur einer der beiden das Glück haben wird eine Etappe zu gewinnen. Wenn Haussler wieder vollkommen genesen ist von seinem Regio-Tour-Sturz, glaube ich nicht, dass er unbedingt eine Gruppe br...
von chreezer
4.3.2005 - 16:54
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Friedensfahrt einmal anders
Antworten: 60
Zugriffe: 14501

jap feiner bericht mit dem i-tüpfelchen in form meiner erfolge 8) . nur schade, dass mir so ein wessi den totalen heimtriumph versaut hat :lol:

auf zur nächsten rundfahrt :)
von chreezer
28.2.2005 - 21:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Saisonvorschau
Antworten: 184
Zugriffe: 32741

Weiter gehts in Spanien: Euskaltel: ... Bei dem Team fahren mir aber zu viele Fahrer, bei denen ich keinen Schimmer habe, was ihre besondere Fähigkeit sein könnte, ob es Isasi, J. Zubeldia oder A. Silloniz sind. Chreezer? Prognose: Bei gutem Saisonverlauf Top10, mehr aber nicht. Stärkster Faher woh...
von chreezer
28.2.2005 - 19:02
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Friedensfahrt einmal anders
Antworten: 60
Zugriffe: 14501

yeah der aar rockt mal... 8) der sieg auf der 1.etappe war ja wohl die messe, petacchi-mäßiger vorsprung...dank an mein mitteldeutsches anfahrerteam :D
von chreezer
17.11.2004 - 17:34
Forum: Radsport-RPG
Thema: Züri Metzgete (Weltcup # 8)
Antworten: 86
Zugriffe: 23118

Nein, nein...nicht ausgerechnet DER! dachte sich Samuel, als er sah, dass bei ihm nur Perdiguero war, der ihm zu Rennhälfte mit seiner Trinkflasche ja fast vom Rad gehalt hätte. Egal jetzt galt es zu kooperieren. "Dir ist klar, dass wir beide die da vorn noch einholen werden, ja?" sagte S...
von chreezer
17.11.2004 - 16:17
Forum: Radsport-RPG
Thema: Züri Metzgete (Weltcup # 8)
Antworten: 86
Zugriffe: 23118

Sehr gut lief es bisher für Samuel. Seine beiden Teamkollegen hatten hervorragende Arbeit getan und nun ist er da wo er hinwollte - in der Spitzengruppe. 7 Mann umfasst diese noch - ganz schön wenig wenn man bedenkt, dass der Pfannenstiel jetzt erst noch kommt. Samuel wollte keine eigenen Attacken m...
von chreezer
16.11.2004 - 19:14
Forum: Radsport-RPG
Thema: Züri Metzgete (Weltcup # 8)
Antworten: 86
Zugriffe: 23118

Jo naja die paar Sekunden...kein Grund zur Aufregung, zumal es noch ein wenig bergab geht und eh Iban vorne dabei ist dachte sich Samuel und da der Weltcupführende Etxebarria noch ein paar Sekunden hinten dran war, hatte er noch weniger Grund jetzt schon die Nase in den Wind zu stecken. An den näch...
von chreezer
15.11.2004 - 20:11
Forum: Radsport-RPG
Thema: Züri Metzgete (Weltcup # 8)
Antworten: 86
Zugriffe: 23118

Der Perdiguero hat doch noch ne Vollmeise! 8O dachte sich Samu als er nichtsahnend im Peloton fuhr und ihm auf einmal ein Geschoss von einer Trinkflasche unter dem Rahmen hindurch schoss. Ein böser Blick ging zu seinem Landsmann hinüber, doch der hatte das scheinbar gar nicht richtig wahrgenommen o...
von chreezer
15.11.2004 - 12:01
Forum: Radsport-RPG
Thema: Züri Metzgete (Weltcup # 8)
Antworten: 86
Zugriffe: 23118

"Na wenn sich jetzt wer ausruhen kann, dann sind es wohl wir ;)" flachste Samuel zu dem neben ihn fahrenden Iban Mayo. Für Samu selbst konnte es kaum besser laufen - er und sein Teamkollege brauchten nichtmal daran denken die Nase in den Wind zu stecken und so nahm er gemütlich einen Schl...
von chreezer
27.10.2004 - 12:26
Forum: Radsport-RPG
Thema: Clasica San Sebastian (Weltcup #7)
Antworten: 104
Zugriffe: 26579

Der Plan schien aufzugehen. Iban und Etxe hatten aufgeschlossen. Jetzt gab Samuel nochmal alles was er hatte. Die Abfahrt vom Jaizkibel kennt er wie seine Westentasche und auch Iban und Etxe sind bekanntermaßen halsbrecherische Abfahrer. Samu versuchte solange die Führungsarbeit zu machen wie die Kr...
von chreezer
25.10.2004 - 15:56
Forum: Radsport-RPG
Thema: Clasica San Sebastian (Weltcup #7)
Antworten: 104
Zugriffe: 26579

über 2 Minuten am Fuße des Jaizkibels?! Das muss reichen um sich mit der Spitze drüber zu retten... dachte sich Samu. Wenn er das schaffen würde, könnte er seinen Kapitänen sogar in der Spitzengruppe noch ein paar Dienste erweisen. Motivation genug sich nochmal richtig reinzuhängen. Mit Peron hatte...
von chreezer
5.9.2004 - 23:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta 2004
Antworten: 578
Zugriffe: 114027

Costa de Almeria - Paternina: Oje, oje, das wird gar nichts. Gomez Marchante heißt ihr Spitzenmann, aber viel wird der auch nicht bringen können. Lara fuhr zuletzt überraschend stark, doch die Vuelta ist natürlich eine Nummer zu groß für ihn. Torrent sprintet mal unter die ersten fünf. Mhm? Paterni...
von chreezer
12.8.2004 - 19:33
Forum: Radsport-RPG
Thema: Lüttich-Bastogne-Lüttich (Weltcup #5)
Antworten: 216
Zugriffe: 52959

An der Redoute mußte Sanchez einsehen, dass die beiden Italiener Basso und Figueras heute stärker bergauf sind als er. Er wäre gerne mitgegangen als Aufpasser, doch es war nicht mehr drin und er mußte sie ziehen lassen. Aber jetzt kam eine nicht ganz ungefährliche Abfahrt und die wollte er sich zunu...
von chreezer
12.8.2004 - 15:08
Forum: Radsport-RPG
Thema: Lüttich-Bastogne-Lüttich (Weltcup #5)
Antworten: 216
Zugriffe: 52959

Sanchez ging immer mit durch die Führung der 2.Gruppe. Er gab zwar nicht sein letztes, denn nach vorne wollte er die Gruppe auf keinen Fall bringen, doch die Freire-Gruppe wollte er auch nicht mehr ran kommen lassen und auf Distanz halten - so würde evtl. ein Top10-Platz noch winken. Er musste aber ...
von chreezer
11.8.2004 - 5:53
Forum: Radsport-RPG
Thema: Lüttich-Bastogne-Lüttich (Weltcup #5)
Antworten: 216
Zugriffe: 52959

"Scheiße Plattfuß!!!!" rief Sanchez nach hinten in der Hoffnung, dass der Begleitwagen nicht zu weit weg war. Er gestikulierte wild rum bis endlich der Teamwagen kam und das Hinterrad wechseln konnte. Wieviel hat er verloren? 30s werden es sein. Mit einer seiner berühmten riskanten Abfahr...
von chreezer
5.8.2004 - 22:13
Forum: Radsport-RPG
Thema: ETXE_ONDO-gara.net ¡Das baskische Klassiker-Team! 2004
Antworten: 321
Zugriffe: 50957

Mit etwas Verspätung, da er sich erstmal wieder an den Rythmus muss, kam Samu zum Frühstückstisch. Er begrüßte die anderen, entschuldigte sich kurz für seine halsbrecherische Trainingsfahrt und das daraus resultierende Fehlen beim Amstel Gold Race. Danach holte er sich einen Kaffe und eine Schüssel ...
von chreezer
4.8.2004 - 22:08
Forum: Radsport-RPG
Thema: ETXE_ONDO-gara.net ¡Das baskische Klassiker-Team! 2004
Antworten: 321
Zugriffe: 50957

Rotura de Escafoides hieß für Samuel die Diagnose kurz vor dem Amstel Gold Race. Den Bruch zog er sich bei einem Sturz bei einer seiner rasanten Abfahrtseinlagen im Training zu. Mittlerweile hat er sich davon einigermaßen erholt, seine linke Hand ist zwar noch getaped, aber der Teamarzt gab kurzfri...