Die Suche ergab 334 Treffer

von keineAhnung
25.9.2009 - 8:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant v2 --> released
Antworten: 72
Zugriffe: 28848

Gleiches Problem bei mir! Toll, mal wieder ein halbes Jahr bei einer Plakker DB verschwendet... Es ist echt traurig wie wenig Leute wie du in ihre Nachforschungen investieren. Diese Problem wurde sowohl im ppdb-Forum wie auch auf pcmdaily bereits besprochen und eine Lösung dafür aufgezeigt. Außerde...
von keineAhnung
9.7.2009 - 9:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM.daily's Expansion Pack (Final)
Antworten: 51
Zugriffe: 15715

Natürlich spielen die Werte eine maßgebende Rolle. Aber wenn Plakker ne Db rausbringt, was eigentlich nur die DailyDb ist nur mit anderen Werten, ist das für Plakkerverhältnisse relativ arm. Naja warten wir mal ab, vllt kommt da ja noch was 8) Sorry, aber die Meinung kann ich nicht nachvollziehen. ...
von keineAhnung
7.8.2008 - 15:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452011

hallo, wollte mal fragen,ob sich die limitwerte bei den verschiedenen werten erhöhen (beg, sprint...) hatte eine saison mit einem jungen fahrer gespielt, der im herbst ein berg limit von 82 hatte, jetzt habe ich eine neue saison angefangen und der selbe fahrer hat jetzt ein limit von 79. steigt das...
von keineAhnung
7.8.2008 - 7:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.2.3
Antworten: 136
Zugriffe: 44801

Das würde mich jetzt interessieren wie das ging, denn das hab ich bisher noch nicht gehört.
von keineAhnung
7.8.2008 - 7:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452011

Genau auf die gleiche Art wie jede andere DB auch. Einfach laden, Speicherverzeichnis angeben und dann auf export klicken. Zwischen Custom DB und OfficialRelease gibt es beim editieren keinen Unterschied.
von keineAhnung
7.8.2008 - 7:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195849

Dann solltest du aber auch nur den Patch 1.0.1.4 verwenden und nicht den neuesten Patch, da es ansonsten auch wieder zu abstürzen kommen kann.
von keineAhnung
6.8.2008 - 14:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452011

Die DB ist soweit ich weiß auch auf pcm-spain, aber dort musst du dich auch anmelden und die Seite ist auch noch auf Spanisch.

Hast du schon mal den Admins geschrieben. In deiner Aktivierungsmail sollte eigentlich eine Mailadresse sein, an die du dich bei Problemen wenden kannst.
von keineAhnung
6.8.2008 - 13:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2008] Hilfe Spiel stürzt ab!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 4076

Der RSM hat definitiv ein Memory-Leak, d.h. je länger er läuft desto mehr RAM verbraucht er. Ich muss das Spiel z.B. alle 5-7 3D-Etappen neu starten, damit es nicht ruckelt.

Daher die Frage was für PCs habt ihr, vorallem wieviel RAM?
von keineAhnung
6.8.2008 - 12:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Moral
Antworten: 44
Zugriffe: 11431

Okay, das macht den Moralverlust dann schwer erklärbar. Vielleicht fehlten wirklich nur die Erfolge, allerdings ein Etappensieg und der 10. Platz beim Giro sind für Astarloza sicherlich nicht schlecht. Hast du sie auf unmögliche Missionen geschickt? Freie Fahrer haben ja standardmäßig "ausreiße...
von keineAhnung
6.8.2008 - 12:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195849

Wenn du den Spielstand mit Pepsis DB angefangen hast, dann ist er wohl verloren. Die DB hat Fehler, deshalb stürzen die Etappen immer ab und dein Spielstand ist mit dieser DB entstanden. Da wird es auch nichts helfen wenn du neuinstallierst.
von keineAhnung
6.8.2008 - 12:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Moral
Antworten: 44
Zugriffe: 11431

Welche Rolle haben sie in ihren Verträgen stehen? Das ist entscheidend, die Rolle die du ihnen zuweist hat dann die negativen Auswirkungen, wenn sie schlechter als die im Vertrag ist. Klar ist es von der DB abhängig, aber Astarloza dürfte bei Euskaltel ziemlich sicher Teamkapitän im Vertrag haben. W...
von keineAhnung
6.8.2008 - 9:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452011

Also bei mir haben sie die Columbia Trikots. Hast du den Cache nach der Installation gelöscht bzw. das richtige Package installiert? Im ersten Package waren noch die Highroad Trikots, im PlusPackage waren dann schon die Columbia-Shirts.
von keineAhnung
6.8.2008 - 8:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452011

EDIT: Habe gerade auf PCM.daily gesehen das Dankan ein Update für seine DB für Patch 2.3 gemacht hat. Gleich mal testen, eventuell ist das was für dich Eisel92 Die DB kann man nur empfehlen. Von den Werten her ist sie mit Sicherheit die beste DB die es momentan gibt. Einziges kleines Manko ist, das...
von keineAhnung
6.8.2008 - 8:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen
Antworten: 35
Zugriffe: 13301

Also das kann ich so nicht bestätigen. Ich klicke eigentlich immer alle an und bekomme auch regelmäßig meine 3 Sponsoren zusammen. Es natürlich klar, dass du mit einem Conti-Team keine Sponsor mit riesigen Budget bekommst, aber 3 mit gering sind bisher immer dabei gewesen.
von keineAhnung
6.8.2008 - 7:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Moral
Antworten: 44
Zugriffe: 11431

Versuch die Rolle "Teamkapitän" wirklich nur an Leute zu vergeben die sich nicht gegenseitig in die Quere kommen. Also z.B. eine Klassementsfahrer, einen Sprinter, einen Hügelfahrer und einen KSP-Fahrer als Teamkapitäne und den Rest max. als Beschütze Fahrer. Was mir auch noch aufgefallen ...
von keineAhnung
5.8.2008 - 7:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Moral
Antworten: 44
Zugriffe: 11431

Hat jemand ein paar Tipps zum Moralaufbau? Den Leuten bei den Rennen auch die Position geben, für die sie eingekauft sind. Wenn du z.B. mit 2 Fahrer, die Teamkapitän im Vertrag stehen haben zur TdF gehst, dann kannst dir ausrechnen, dass einer der beiden aus der TdF mit "unglücklich" wied...
von keineAhnung
5.8.2008 - 7:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training/Formaufbau
Antworten: 153
Zugriffe: 45737

Ich würds ehrlich gesagt auch nicht machen, denn zum einen ist der Trainingsmodus mittlerweile so ausgereift, dass man problemlos 2x im Jahr einen Level 6 Peak hinbekommt (z.B. für 2 GTs) und ein Sprung z.B. von Trainingslevel 2 auf Trainingslevel 6 die Ermüdung genauso nach oben hat, wie wenn man n...
von keineAhnung
5.8.2008 - 7:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195849

Spielstände weg, alles weg, Patches nochmal drauf etc.... Also bei einer Neuinstallation sind die Spielstände aber nicht weg. :wink: Wer es jetzt immer noch nicht begriffen hat. Das Pepsi-Paket hat Fehler, die ein Spielen damit mehr oder weniger unmöglich machen. Wer es trotzdem verwendet, der kann...
von keineAhnung
4.8.2008 - 18:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195849

Die Lösung ist eigentlich relativ einfach. Deinstalliere den RSM, installiere ihn neu und verwende eine andere DB. :wink:
von keineAhnung
2.8.2008 - 16:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.2.3
Antworten: 136
Zugriffe: 44801

Na dann warte mal, bis du an Etappen kommst, die im Patch verändert wurden. :wink:

Mit der PCM-Daily DB kann ich z.B. den Giro nicht spielen.
von keineAhnung
2.8.2008 - 16:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195849

Österreicher hat geschrieben:Ist das problemlose Spielen einer Karriere jetzt möglich mit dem neuen Update, oder muss ich laufend mit Abstürzen rechnen?
Nein geht nicht, immer wieder Abstürze beim laden der Rennen.