Die Suche ergab 10 Treffer

von heppe_for_president
2.6.2007 - 11:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen (RMP 2006)
Antworten: 98
Zugriffe: 54987

Mal eine kurze Anmerkung zu den Co-Sponsoren. Die Ablehnung/Annahme scheint komplett zufällig zu sein. Ich spiele mit Plakkers Giant06 db und team Thüringer Energie (Jahresbudget 900.000 euro 8O ) Trotzdem krieg ich immer 3 Co-Sponsoren. Ich frage einfach alle deutschen Sponsoren am 1.1. und meisten...
von heppe_for_president
11.7.2004 - 20:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2004
Antworten: 2071
Zugriffe: 383982

Ich fand das so geil, wie der Bettini eiskalt abgebrochen hat, als er gemerkt hat, daß Ihm McEwen am Hinterrad lutscht. Endlich mal einer, der den Arsch in der Hose hat, den Penner eiskalt auflaufen zu lassen - hoffentlich folgen noch mehr seinem Beispiel.

Mille Grazie Paolo :D
von heppe_for_president
11.7.2004 - 13:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774368

Naja, an das "We are the guys" team (jandke/heinrich) kommen die Brüders zwar nicht ran, aber trotzdem machts irgendwie mehr spass denen zuzuhören, als den Retorten-Laberatoren auf den öffentlich-schlechten...
von heppe_for_president
11.7.2004 - 10:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774368

Klaus und Tony hat geschrieben:19:05 Uhr auf DDR 1 ? Neenee, glaub einem Dresdner, der kein anderes Fernsehen hatte: Das war 19:00 direkt nach dem Sandmann! :-)
:idea: Deswegen hab' ich das Fanfaren-Intro immer verpasst :oops: ;)
von heppe_for_president
11.7.2004 - 1:02
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2004
Antworten: 2071
Zugriffe: 383982

Das wär doch der Brüller !!! :P Die beiden "Superstars" denken sich - "lass den doch fahren" und der rettet die 10 min über die berge :) Also heute war er definitiv überraschend stark, der ist nicht nur CSC's Tempoattacke widerstanden, sondern hat selbst nochmal am Rad gedreht, d...
von heppe_for_president
11.7.2004 - 0:50
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2004
Antworten: 2071
Zugriffe: 383982

Routinier hat geschrieben:
Anmerkung: Warum versuche ich eigentlich, R.A.G.T. zu verteidigen?
Mitleid ? ;)
von heppe_for_president
11.7.2004 - 0:07
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2004
Antworten: 2071
Zugriffe: 383982

Der Ärger hier war doch auch recht gross als Lamonta nicht zur D-Tour eingeladen wurde, wenn jetzt zur Tour ein französisch GS1 Team nicht berücksichtigt wird müsste in Frankreich ja die Hölle los sein... So ist es, Giro und Vuelta würden beispielsweise ja auch nicht auf die Idee kommen, eines ihre...
von heppe_for_president
10.7.2004 - 23:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2004
Antworten: 2071
Zugriffe: 383982

Der Ärger hier war doch auch recht gross als Lamonta nicht zur D-Tour eingeladen wurde, wenn jetzt zur Tour ein französisch GS1 Team nicht berücksichtigt wird müsste in Frankreich ja die Hölle los sein... Der Unterschied ist jedoch, daß Lamonta nicht eingeladen wurde, obwohl sie die sportliche Klas...
von heppe_for_president
10.7.2004 - 21:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774368

Zur ARD : Naja, lassen wir das... :roll: Jetzt haben die noch diese Jubeltrulle Lierhaus geholt, nich so der Brüller. Obwohl die Kommentare von Marcel Wüst ziemlich gut sind, da merkt man, daß der neben dem nötigen Sachverstand and noch talent zum freien Sprechen hat. Ansonsten ist mir das alles zu ...
von heppe_for_president
10.7.2004 - 21:07
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2004
Antworten: 2071
Zugriffe: 383982

Zu RAGT Bei allem Respekt für jeden, der 200km am Tag volles Rohr mit dem Fahrrad durch die Gegend plästert, aber RAGT hat eigentlich nicht mal was in der GS1 oder GS2 geschweige denn bei der Tour verloren. Wenn man mal in die UCI Liste schaut, dann muss man ziemlich weit unten schauen, um die auf ...