Die Suche ergab 380 Treffer

von Roland
24.7.2009 - 23:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314527

Hast du auch vorher das Update von PCMDaily.com installiert? Meines Wissens nach funktioniert die DB von Plakker nur damit. Ja, die PCM Daily habe ich runtergeladen. Bei ersten Rennen in der Karriere stürzt mir das Spiel aber immer ab mit der Plakker DB, beim Australischen Zeitfahren, mit der orgin...
von Roland
24.7.2009 - 12:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314527

Ich habe die Plakker DB runtergeladen. Aber mit dieser stürze ich bereits in der Karriere beim Australischen Einzelzeitfahr Meisterschaften ab. Kann mir einer der auch die DB hat Einzelheiten dazu miteilen?? Hast du auch vorher das Update von PCMDaily.com installiert? Meines Wissens nach funktionie...
von Roland
22.7.2009 - 20:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314527

Ich habe die Plakker DB runtergeladen.
Aber mit dieser stürze ich bereits in der Karriere beim Australischen Einzelzeitfahr Meisterschaften ab.
Kann mir einer der auch die DB hat Einzelheiten dazu miteilen??
von Roland
23.2.2007 - 17:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant Projekte für PCM2-Giant 2007 (RMP 2006)
Antworten: 965
Zugriffe: 226787

Wo kann man die DB noch runterladen???

Unter der Addy von Plakker habe ich nichts mehr gefunden, sie wurde anscheinend runtergenommen.
von Roland
28.7.2006 - 13:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping. Lösungen?
Antworten: 49
Zugriffe: 12014

Meiner Meinung nach können sie das Doping im Radsport legalisieren. Das wird hier im Forum auf grossen Widerstand stoßen, aber dieses Problem wird nicht zu lösen sein. Der Radsport hat viele Fans verloren, z.b. bei der TDF dieses Jahr sind viel weniger Zuschauer in Frankreich und auch vor den Fernse...
von Roland
23.7.2006 - 0:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2006
Antworten: 892
Zugriffe: 181902

Das habe ich schon richtig verstanden von Escartin. Landis,Klöden Pereiro und Sastre hätten keinerlei Siegchancen bei Teilnahme von Ulle,Basso,Mancebo, Vino,Valverde gehabt, davon bin ich überzeugt. Es war alles so spannend und knapp in den Zeitabständen, weil alle auf einen ähnlichen "schwäche...
von Roland
22.7.2006 - 23:06
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2006
Antworten: 892
Zugriffe: 181902

Klöden: naja ich gebe zu: ich kann ihn nicht leiden. Seine Leistung ist auf jeden Fall anerkennenswert, besonders das Zeitfahren zum Schluss. Am Anfang der Tour konnte ich ihn noch leiden, aber als er dann seine Krämpfe-Geschichte am Plat-de-Beret losgelassen hat hat er bei mir sämtliche Sympathien...
von Roland
20.7.2006 - 17:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2006
Antworten: 892
Zugriffe: 181902

TMO würde ich nicht mal soviel vorwerfen, weil Klöden einen schlechten Tag hatte und auch immer im hinteren Teil des Feldes fuhr. CSC hatte mit Sastre den besten Mann für den letzten Berg, die hätten früher einsteigen müssen. CEI konnte ja auch nix machen, die haben alle Fahrer in der Verfolung geop...
von Roland
20.7.2006 - 17:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France - Livethread
Antworten: 85
Zugriffe: 22295

Floyd Landis gewinnt die TDF, das macht er im ZF locker weg auf Pereiro und Sastre, das wird nicht mal 1 Minute Rückstand von Landis auf Pereiro und Sastre.
140km Alleingang zum Toursieg, solls auch noch nicht gegeben haben.
von Roland
20.7.2006 - 16:41
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France - Livethread
Antworten: 85
Zugriffe: 22295

hehe der Landis wird nicht klein gekocht.
Passt mal auf der reißt das Ding noch im Zeitfahren, wenn er 5 Minuten auf Sastre rettet, dann gewinnt der noch die TDF.
Landis ist der Wahnsinn, der Abstand wird nicht kleiner.
Auch Sastre kommt keine Sekunde näher.
von Roland
20.7.2006 - 16:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France - Livethread
Antworten: 85
Zugriffe: 22295

Heute haben ja fast alle ihren schlechten tag erwischt.
Nur Sastre und Landis sind gut drauf.
Klöden,Leipheimer und Pereiro haben grosse Probleme.
Sastre wird wohl den Sieg perfekt machen.
von Roland
20.7.2006 - 15:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France - Livethread
Antworten: 85
Zugriffe: 22295

Landis wird wohl die Etappe heute gewinnen, der Abstand wächst immer mehr, sind schon 6 Minuten Vorsprung.
Pereiros Team ist platt, der Abstand wird immer grösser.
So langsam muss sich CSC und TMO was einfallen lassen.
von Roland
20.7.2006 - 14:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France - Livethread
Antworten: 85
Zugriffe: 22295

Man hätte eine Gruppe bilden können mit Landis,Klöden,Rogers,Menchov,Sastre und Evans. Und dazu Sinkewitz zurückgeholt. Wenn da alle mitgefahren wären, wäre Pereiro geschlagen gewesen. So kann sich Pereiro eventuell erholen, aber an dem ersten Berg war er arg in Schwierigkeiten, da musste er sich vo...
von Roland
20.7.2006 - 13:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France - Livethread
Antworten: 85
Zugriffe: 22295

Das ist ein Todeskommando was Landis da gestartet hat, der sieht jetzt schon angeschlagen aus.
von Roland
20.7.2006 - 13:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France - Livethread
Antworten: 85
Zugriffe: 22295

Was ist denn hier los ?

Das habe ich ja noch nie gesehen, 140km vor dem Ziel fliegt alles auseinander.
Landis ausser Rand und Band, Pereiro sofort abgehangen, wird aber alles wieder zusammenlaufen.
Aber es hat gezeigt dass Pereiro heute Probleme bekommen wird.
von Roland
19.7.2006 - 18:15
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2006
Antworten: 892
Zugriffe: 181902

Ich sehe Oscar Pereiro nun als den Topfavorit auf Gelb. Er war letztes Jahr schon 10ter, zwar auch durch eine Flucht aber das Jahr zuvor ohne Flucht auch 10ter gewesen. Und wo waren die anderen die jetzt vorne fahren die Jahre zuvor?? Landis war 8ter, Klöden musste aussteigen, Sastre war mal 10ter v...
von Roland
19.7.2006 - 17:17
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France - Livethread
Antworten: 85
Zugriffe: 22295

Der Pereiro ist bärenstark, der fliegt nicht weg.
Der ist mit einmal mit Chancen auf den Toursieg, eigentlich nun der Favorit auf den Sieg, da er 2,19 Minuten Vorsprung auf Klöden hat und auch ein guter Zeitfahrer ist.
von Roland
19.7.2006 - 16:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France - Livethread
Antworten: 85
Zugriffe: 22295

Landis ist wegggggggg !!!!!!! Das ist ja ein totaler Einbruch von Landis, der verliert heute viele Minuten. Aber Klöden scheint auch nicht den besten Tag zu haben, sonst hätte er vielleicht Sastre folgen können. Pereiro ist auch noch in der Gruppe sowie Dessel, die muss Klöden auch erstmal abhängen,...
von Roland
19.7.2006 - 16:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France - Livethread
Antworten: 85
Zugriffe: 22295

Mensch Meier wenn ich das sehe, dass Merckx Tempo macht, das zeigt doch das die Bummeltempo fahren. Wann wollen die endlich den Landis mal angreifen?? Da müssen Attacken aus allen Ecken kommen. Was soll das denn , jetzt fährt T-Mobile für Landis , ist Klöden platt oder was?? Landis kann Menchov nich...
von Roland
19.7.2006 - 15:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France - Livethread
Antworten: 85
Zugriffe: 22295

Das Tempo ist komplett eingeschlafen.
Wie in den letzten Jahren traut sich keiner mal früh zu attackieren, um den Mann in Gelb unter zugzwang zu setzen.
Sastre und Klöden hätten mal mit Leipheimer mitgehen sollen um alles klein zu fahren.
von Roland
19.7.2006 - 14:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France - Livethread
Antworten: 85
Zugriffe: 22295

Am Col de la Croix-de-Fer müsste man Landis schonmal angreifen, sonst lässt der sich wieder bis zum Schlussberg chouvieren und dort kann man nicht mehr genug Zeit gutmachen.