Die Suche ergab 418 Treffer

von MeisterL
10.9.2023 - 14:56
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX
Antworten: 212
Zugriffe: 80289

[Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX

Wechsel aus Versehen für morgen eingetragen :x
Sorry für die Umstände.
von MeisterL
4.9.2023 - 18:00
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX
Antworten: 212
Zugriffe: 80289

[Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX

Ich glaube nicht, dass es eine der echten Vuelta entsprechende und immer andwendbare Lösung überhaupt geben kann. Selbst wenn eine Trennung von Tages- und Gesamtwertung für uns technisch möglich wäre, bleibt immer noch das unlösbare Problem, dass es keine Zeiten für eine Tageswertung gibt. In echt k...
von MeisterL
28.8.2023 - 16:35
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX
Antworten: 212
Zugriffe: 80289

[Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX

Ich möchte mich nicht in die Diskussion einmischen, was die bessere Auswertung gewesen wäre. Auf so einer Etappe kommt das Spiel an seine Grenzen und die Jury kann kaum eine Entscheidung treffen, die der realen Rundfahrt entspricht. Aber ich hab glaub ich noch nicht ganz verstanden, wie jetzt überha...
von MeisterL
26.7.2023 - 20:08
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX
Antworten: 221
Zugriffe: 38771

[Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX

Ich kann mich den Danksagungen nur anschließen. Hat bis zur Bekanntschaft mir der Karenzzeit wieder viel Freudegemacht. Auf die hätte ich gerne verzichtet, die letzten Touretappen haben dann zum Zuschauen gleich viel weniger Spaß gemacht. Hoffe auf Besserung bei der Vuelta, da werden die vorne schon...
von MeisterL
11.7.2023 - 22:13
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX
Antworten: 221
Zugriffe: 38771

[Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX

Ich würde mich zur "Vuelta als Versuchskaninchen" Fraktion dazuzählen. Gründe schon vielfach genannt, ich kann mich der Analyse des Problems von Rad - Schumi zu 100% anschließen. Bin mir zwar auch nicht sicher, ob die vorgeschlagene Lösung besser fürs Spiel ist, aber ich denke, es wäre es ...
von MeisterL
21.7.2022 - 21:37
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '22] Reifezeit - Le Tour XIX
Antworten: 168
Zugriffe: 37073

[Tour '22] Reifezeit - Le Tour XIX

Kurzer Blick zu Profstetter. Achselzucken. Champagner zu Kopf gestiegen? Ist die Luft da oben so dünn? Egal, solange der Kapitän schnell die Berge hochfährt, sei ihm die akute Namensdemenz verziehen. Edit: Im Teambus nach Sichtung der Fernsehbilder wurde Luchmann klar, dass er vielleicht selber zu t...
von MeisterL
1.7.2022 - 8:57
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '22] Reifezeit - Le Tour XIX
Antworten: 168
Zugriffe: 37073

[Tour '22] Reifezeit - Le Tour XIX

Ich find das sehr interessant. Ich denke es steht und fällt mit der Leistung Barcelos (und Niv, wie ich gerade noch gesehen habe). Wenn die beiden konstant in den hinteren Teilen der Ergebnislisten zu finden sind oder gar ausscheiden, dann sind wir schon recht nah dran an generischen 3ern. Wenn eine...
von MeisterL
9.5.2022 - 13:43
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '22] Reifezeit - Il Giro XIX
Antworten: 181
Zugriffe: 43378

[Giro '22] Reifezeit - Il Giro XIX

Es ist zwar ein wenig müßig, dass diese 3er Debatte bei jeder Rundfahrt neu angefacht wird, aber da ich dem dahinterliegenden Gedanken etwas abgewinnen kann, geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu: Ich bin grundsätzlich bei Pepsi, dass man zwar schon ein bisschen was zu den 3ern recherchieren kann,...
von MeisterL
19.7.2021 - 11:21
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '21] Reifezeit - Le Tour XVIII
Antworten: 214
Zugriffe: 62318

[Tour '21] Reifezeit - Le Tour XVIII

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Riesen Dank mal wieder an die Ausrichter und Glückwunsch an all die in den bunten Trikots. Persönlich sprang dank doch recht zeitintensiver Beschäftigung mit der Rundfahrt (kritische Stimmen im gleichen Haushalt sprachen auch von Zeitverschwendung) ein se...
von MeisterL
27.10.2020 - 11:20
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '20] Reifezeit - Il Giro XVII
Antworten: 114
Zugriffe: 45123

[Giro '20] Reifezeit - Il Giro XVII

Auch von mir ein großes Dankeschön für die wie immer perfekte Organisation und Glückwunsch an alle verdienten Sieger. Absolut keine Glückwünsche an die Macher der offiziellen Giroseite, die es im Jahr 2020 für eine gute Idee halten, eine Website mit Autoplay Musik zu hinterlegen. Mögen sie auf ewig ...
von MeisterL
5.10.2020 - 13:46
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '20] Reifezeit - Il Giro XVII
Antworten: 114
Zugriffe: 45123

[Giro '20] Reifezeit - Il Giro XVII

Ich glaube, wir haben den falschen BEVILACQUA im Transfermarkt. Bei uns steht Mattia aber sein Bruder/Cousin/zufälliger Namensvetter Simone fährt den Giro.
von MeisterL
21.9.2020 - 18:07
Forum: Reifezeit
Thema: Wichtige Hinweise zur externen Seite v2
Antworten: 206
Zugriffe: 139479

Wichtige Hinweise zur externen Seite v2

Eine kleine Anmerkung zur externem Seite bzw eine Frage an Jonas: Auf der Übersicht aller Teilnehmer kann man ja sehen, wie viele Creditabgaben und Annahmen noch möglich sind bzw wie viele Bergfex/Etappenjäger Credits bereits eingesetzt wurden und ob sich schon geschont wurde. Wenn ich das richtig ü...
von MeisterL
21.9.2020 - 17:56
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '20] Reifezeit - Le Tour XVII
Antworten: 147
Zugriffe: 49460

[Tour '20] Reifezeit - Le Tour XVII

Riesen Dankeschön auch diesmal wieder an die Ausrichter, ist echt ein super Spiel.
Vor allem an Flomann, die Texte zu den Etappen sind top und das schnelle Posting der Kader ebenfalls.
von MeisterL
11.9.2020 - 9:54
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '20] Reifezeit - Le Tour XVII
Antworten: 147
Zugriffe: 49460

[Tour '20] Reifezeit - Le Tour XVII

Falls es dich beruhigt, für den Etappensieg hättest du gestern mindestens drei Fahrer aus der Spitzengruppe gebraucht :)
von MeisterL
30.8.2019 - 12:59
Forum: Reifezeit
Thema: Wichtige Hinweise zur externen Seite v2
Antworten: 206
Zugriffe: 139479

Wichtige Hinweise zur externen Seite v2

Noch eine Ergänzung zu meinem gerade ausgefüllten Formular: Ich würde mich in der Kaderplanung über eine Funktion freuen, die es erlaubt, einzelne Postionen nach "unten" zu kopieren. Derzeit kann ich meine ganze Aufstellung entweder für eine Etappe nach "oben oder unten" oder für...
von MeisterL
9.9.2018 - 9:00
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV
Antworten: 181
Zugriffe: 72817

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Hat die Jury schon eine Entscheidung getroffen?
von MeisterL
8.9.2018 - 13:54
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV
Antworten: 181
Zugriffe: 72817

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Ich bin es gewohnt, nach ein oder zwei abendlichen Getränken doppelt zu sehen. Wenn dann allerdings am nächsten Morgen immer noch zwei Valverdes aufscheinen, stimmt irgendwas nicht. Muss mich leider selbst anzeigen, Tatbestand: ausgesprochene Dämlichkeit. Bitte um Verzeihung an die Ausrichter für di...
von MeisterL
25.7.2018 - 21:59
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV
Antworten: 229
Zugriffe: 74732

[Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV

Maître Ell freut sich sehr über den Etappensieg. Bedeutet er doch die Aufnahme in den illustren Klub der Reifezeit Etappensieger. Ein Klub so exklusiv, dass vom diesjährigen Fahrerfeld bisher allein Maître Ell die Mitgliedschaft verwehrt war. Doch die Zeiten sind vorbei. Jetzt kann endlich auch Ell ...
von MeisterL
7.12.2008 - 15:21
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: NFL 08/09
Antworten: 391
Zugriffe: 52289

Jacksonville at Chicago
Atlanta at New Orleans
Miami at Buffalo
Dallas at Pittsburgh
Washington at Baltimore

Monday, Dec. 8
Tampa Bay at Carolina[/code]
von MeisterL
1.12.2008 - 21:20
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: NBA 08/09
Antworten: 528
Zugriffe: 67829

Nach zwei Wochen Verletzungspause traut sich MeisterL erstmals wieder auf den Court... Week Six Zusatzkategorie: Blocks Mon, Dec 01 Orlando @ Boston Pierce/Howard/Rondo/Howard Tue, Dec 02 Philadelphia @ Chicago Rose/Brand/Rose/Dalembert Tue, Dec 02 Detroit @ San Antonio Iverson/Duncan/Iverson/Duncan...
von MeisterL
30.11.2008 - 17:08
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: NFL 08/09
Antworten: 391
Zugriffe: 52289

Tampa Bay
Green Bay
San Diego
NY Jets
New England
Chicago