Die Suche ergab 145 Treffer

von Zeitfahrgott Rich
3.7.2006 - 16:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 515099

Das habe ich mir auch letztens gedacht, als ich nen U15-Fahrer mit Giant TCR Composite Carbon und ZIPP 404 Laufrädern gesehen habe. :lol: Also mit teurem Zeug frühestens ab U19 und 1-2 Jahren Radsport anfangen. Ich glaube du meinst Max Stahr, der is jetz erstes Jahr Jugend, hat letztes jahr bei den...
von Zeitfahrgott Rich
30.6.2006 - 19:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522032

Das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich denke das dies schon aus Gründen der Sponsoren nicht funktioniert.
von Zeitfahrgott Rich
30.6.2006 - 18:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522032

Naja, aber ich denke

1. ist es unwahrscheinlich, dass jetzt über Nacht noch sowas gemacht wird
2. denke ich ist es im Falle von Sevilla doch offensichtlich was gespielt wird

und

3. finde ich die Krankheit sehr schmerzhaft :D :lol:
von Zeitfahrgott Rich
30.6.2006 - 18:15
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522032

Astana wird wohl morgen nicht starten können, dies weil das Team nach 5 Ausschlüssen nur noch mit 4 Fahrern starten könnte und laut Reglement mindestens 6 Fahrer notwendig sind. Abwarten was die nächsten Stunden für Überraschungenen in sich birgen. Womöglich transferieren sie Vino in einer Nacht- u...
von Zeitfahrgott Rich
30.6.2006 - 18:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522032

@ Zeitfahrgott Rich: Wenn Fahrer auf der Liste keine Dopingsünder sind, dann sollte man sie auch nicht nachhause schicken, ich finde es nicht richtig. Ich hätte jeden Fahrer vor die Wahl gestellt : DNA-Test oder nachhause. Auch wenn der DNA-Test einige Tage dauert (irgendjemand hat hier gesagt das ...
von Zeitfahrgott Rich
30.6.2006 - 17:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522032

Ich bin der Meinung, dass die Entscheidung der Teamleiter, keine Fahrer nachzunominieren, eine reine Protestentscheidung ist. Für mich hört es sich so an, als ob man sich sagt: "Naja, wenn wir nicht dopen dürfen, schicken wir auch keine Fahrer mehr zur Tour". Trotzdem finde ich die Entsche...
von Zeitfahrgott Rich
5.6.2006 - 14:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 491860

Hallo ich brauche eure Hilfe. Könnte mir jemand eine bestehende DB verändern, bei mir funktioniert keiner der 10.000 Editoren :evil: . Es müssten halt nur n paar Fahrer von A nach B verschoben werden und ein Paar werte verändert werden. Wär schön, wenn sich jemand bereit erklären würde. EDIT: Hat si...
von Zeitfahrgott Rich
5.6.2006 - 11:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 515099

hol dir den Flite von Selle Italia ode den SLR von Selle Italia, mit den kannst du eigentlich nichts falsch machen.
von Zeitfahrgott Rich
30.5.2006 - 14:55
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740052

Ruf doch mal an :lol: :n00b:
von Zeitfahrgott Rich
29.5.2006 - 16:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2006
Antworten: 892
Zugriffe: 181807

Naja aber ich würde einen Rundfahrer nicht immer nur nach Berg- und Zeitfahrqualitäten beurteilen. Das hat auch mmer was mi Konstanz zu tun, denn ein schlechter Tag und der Gesamtsieg ist weg, siehe Basso am Stilfserjoch. Deswegen würde ich auch Botero nicht als kompletten Rundfahrer ansehen...
von Zeitfahrgott Rich
27.5.2006 - 12:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 515099

Und zu den Müggelbergen: Nicht umrunden, sondern auch mal hochfahren zum Müggelturm ;) (Witz komm raus!) Wenn man schonmal da ist, kann man dort auch ein paar Mal hochfahren. Der Teufelsberg ist übrigens weit im Westen, an der Teufelseechaussee. Da gibt es einen Parkplatz und von dort geht ein asph...
von Zeitfahrgott Rich
6.5.2006 - 14:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro 2006
Antworten: 665
Zugriffe: 128411

Ich glaube es fehlt hier einigen an professionelen Argumenten(Zeitfahrgott_Rich/BlackzHackz)!!!! Ich will eure Gesichter sehen,wenn das was ich geschrieben habe genauso geschieht,denn ihr wollt die Realität nicht wahrhaben,T-Mobile ist das stärkste Team das haben sie schon so oft bewiessen,sodass m...
von Zeitfahrgott Rich
4.5.2006 - 17:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro 2006
Antworten: 665
Zugriffe: 128411

Naja gut aber das bringt ihm doch nix wenn er in der letzten tour woche schnell ist, da ist die tour vorbei. naja ich finde es besser dass er den giro fährt weil er bei der tour de suisse einfavh zu viel kraft verliert.
von Zeitfahrgott Rich
4.5.2006 - 17:02
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro 2006
Antworten: 665
Zugriffe: 128411

Was die Tour angeht,muss man sagen Basso ist gegenüber Ullrich dem Zeitfahren nicht gewachsen,Ullrich hat sogar eine bessere Regeneration!!! Basso ist nur beweglicher am Berg und hat mehr Explosivität. Ich glaube an diesen beiden Aussagen kann man lesen, dass du, es tut mir leid ich muss es so form...
von Zeitfahrgott Rich
13.2.2006 - 17:33
Forum: "Die Redaktion"
Thema: Editorial
Antworten: 13
Zugriffe: 20332

Frage:

Kann ich meine Facharbeit "101 Jahre TdF" hochladen?
von Zeitfahrgott Rich
13.2.2006 - 17:29
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 157508

Jetz bin ich demotiviert :frown:

Egal. Was ist denn mit Dirk Reichl?
von Zeitfahrgott Rich
13.2.2006 - 17:12
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 157508

Hi, ich würde auch gerne wieder mitspielen.

Ich hab 1 Frage:

:arrow: L.A.F spielt mit Lance, der aber nicht mehr aktiv ist, da könnte man ja auch rein theoretisch mit Eddx merckx spielen :lol:
von Zeitfahrgott Rich
5.4.2005 - 17:07
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Fragen, Antworten und Ansprachen
Antworten: 697
Zugriffe: 112985

Wenn du ein Team findest...
von Zeitfahrgott Rich
5.4.2005 - 17:06
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Fragen, Antworten und Ansprachen
Antworten: 697
Zugriffe: 112985

ETXE hat geschrieben:Weil sie keine sind!
Was für eine Antwort ...
von Zeitfahrgott Rich
5.4.2005 - 16:21
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Fragen, Antworten und Ansprachen
Antworten: 697
Zugriffe: 112985

Frage zum Kalender: Warum sind Züri Metzgete und Paris Tours keine Monumente :?:
von Zeitfahrgott Rich
4.4.2005 - 14:45
Forum: Radsport-RPG
Thema: RENNEN #6 {RONDE VAN VLAANDEREN (Monument)}
Antworten: 59
Zugriffe: 15628

Gute position für Ic Group. Matze ging jetzt nicht mit durch die Führung, schließlich waren henk und ludo vorne.