Die Suche ergab 1223 Treffer

von Dani
8.2.2010 - 6:48
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2010
Antworten: 1295
Zugriffe: 85142

Für mich dürfte die SC wohl beendet sein, denn der Reiz ist fast nicht mehr vorhanden und auch Whistler kann mich nicht wirklich begeistern. Evtl. werde ich noch ein bisschen Quali fahren um dann beim Rennen mitzumischen, aber das dürfte relativ unwahrscheinlich sein.
von Dani
27.1.2010 - 9:23
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2010
Antworten: 1295
Zugriffe: 85142

508 ......... Kehill Glückwunsch! Dürfte der einzige Jackengewinner aus der Sattlerei gewesen sein. Aber mal ehrlich, Jacken maximal in M. Entweder ist M in Österreich was anderes als hier oder ich bin nicht Zielgruppe des Gewinnspiels. :) Ich stell mir das gerade auch etwas schwierig vor, da ich n...
von Dani
24.1.2010 - 21:06
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2010
Antworten: 1295
Zugriffe: 85142

Die besten der Sattlerei innerhalb von 23/100. Ungeheuer hohes Niveau, ich bin als 6. auf Platz 508 in der internationalen Rangliste. Ich hoffe, dass wir das in Whistler halten können. Auf die Strecke bin ich übrigens sehr gespannt. Hoffentlich wird sie besser als das katastrophale Garmisch. EDIT: G...
von Dani
24.1.2010 - 12:03
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2010
Antworten: 1295
Zugriffe: 85142

Ich bin 2 Tage lang mit dem falschen Ski gefahren. Kaum änder ich die Einstellung verbesser ich mich bei der 1. Fahrt. Da waren allerdings sowohl im Lärchenschuss als auch bei der Traverse 2 ordentliche Fehler drin, die einiges gekostet haben sollten. Um den Sattlereisieg fahr ich aber wahrscheinlic...
von Dani
22.1.2010 - 11:27
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2010
Antworten: 1295
Zugriffe: 85142

Ich bin auch gespannt. langweilig? Nein, Sieg ist Sieg. Bei den Rennen hat es 2 Gründe warum ich nicht auch mal gewinne. 1. Die Pistenverhältnisse (Eis und Schnee liegen mir nicht so) 2. Ich habe am Wochenende weniger Zeit als unter der Woche am Abend. Ich erzähl dir das mal am beispiel von diesem ...
von Dani
22.1.2010 - 8:54
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2010
Antworten: 1295
Zugriffe: 85142

Ich bin ja schon gespannt, ob Filu ausnahmsweise auch mal ein Rennen gewinnt. Immer nur Quali ist doch auch langweilig. Mein 13. Platz ist leicht erklärt. Ich bin nur gestern zum Spielen gekommen und da wars nach einer Stunde auch schon vorbei, weil nichts gegangen ist.
von Dani
17.1.2010 - 21:02
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2010
Antworten: 1295
Zugriffe: 85142

Lumpige 5 Hundertstel auf Uran und zu Platz 1, das nervt gewaltig. Der untere Teil hat mir erfolgreich die 31er versaut, die war jederzeit drinnen. Naja, immerhin mal wieder gut Punkte geholt
von Dani
16.1.2010 - 15:05
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2010
Antworten: 1295
Zugriffe: 85142

Waah, ich bin so ein Idiot. Gerade eine 1:23.7er Zz. nach dem Brüggli durch einen stupiden Einfädler in den Sand gesetzt, was eine Verbesserung von über 7 Zehntel bedeutet hätte. Gerade im Canadian Corner liegt bei mir enorm viel Geschwindigkeit (107 bei optimaler Durchfahrt, aktuell sinds 101).
von Dani
15.1.2010 - 22:49
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2010
Antworten: 1295
Zugriffe: 85142

Danke für die Gratulationen. @Dani Starke fahrt schon zu dieser Zeit Danke. Gratulation auch von mir zu einer enorm starken quali-fahrt. Die Fahrt war recht gut, v.a. das brüggli ist mir gut gelungen, aber gerade im unteren teil ist noch potential, da ich den silberhornsprung etwas verhaut habe. Da...
von Dani
15.1.2010 - 16:40
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2010
Antworten: 1295
Zugriffe: 85142

Ich schreib mal mit einer 2:32.5xx an. Da ist aber nach dem Brüggli noch einiges drin. Potential für eine 31er ist auf jeden Fall vorhanden.
von Dani
3.1.2010 - 12:27
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2010
Antworten: 1295
Zugriffe: 85142

2.28.577, wobei die Fahrt bis Hundsschopf richtig schwach war. Auch der Langentrejen war nicht optimal, das Brüggli-S dagegen schon. Eine 27er traue ich mir zu, wobei filu's Zeit schon eine echte Marke ist. Die kann ich wohl nur mit einer sehr starken Fahrt knacken.

Und @RobRoe Cutten gilt :!: :P
von Dani
31.12.2009 - 16:11
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2010
Antworten: 1295
Zugriffe: 85142

Wengen ist schon wieder meine Lieblingsstrecke. Zum Start mal eine 2:30.2 gefahren, wobei ich die 29er beim Ziel-S versemmelt habe. Außerdem dürfte der Ski noch nicht optimal sein, da ich in Ermangelung anderer Werte einfach den aus dem Vorjahr genommen habe und heuer wohl mehr Gleiten gebraucht wir...
von Dani
31.12.2009 - 15:04
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2010
Antworten: 1295
Zugriffe: 85142

2:09.65x ist meine Endzeit. Bormio war heuer einfach nicht meine Strecke, v.a. die Wellen an Stellen wo man richtig Zeit verliert haben mir viel Spaß genommen, sodass ich mit der Zeit zufrieden bin. An den Rennwochenenden in Kitz und Wengen hab ich 100%ig frei und das waren auch die Strecken, die mi...
von Dani
30.12.2009 - 17:21
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2010
Antworten: 1295
Zugriffe: 85142

Ich bin gerade am Verzweifeln. Der untere Teil will mir einfach nicht gelingen. Bei der vorletzten Zz. warens noch 0,25 Rückstand auf Rob und am Ende sinds über 7 Zehntel. Auch in der Quali war der utnere Teil meine Schwäche und ich weiß einfach nicht, wie ich mich da verbessern kann. :(
von Dani
29.12.2009 - 17:11
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2010
Antworten: 1295
Zugriffe: 85142

Ich bin mal eine 2:10.4 gefahren, aber mit viel Aufwand ist sogar eine 08er möglich. Realistisch für mich dürfte eine 09.3 werden.
von Dani
29.12.2009 - 15:26
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2010
Antworten: 1295
Zugriffe: 85142

Bin ich der einzige, dem Schnee fürchterlich auf die Nerven geht. Immer in Bormio wird auf diese bescheuerte Wetterlage zurückgegriffen. Ich hab mich heuer echt schon auf Eis gefreut und darf ich mir wieder Augenkrebs holen.
von Dani
28.12.2009 - 16:43
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2010
Antworten: 1295
Zugriffe: 85142

Mir tut meine Hand weh, ich muss bald in den Nachtdienst, der praktischerweise wieder am Renntermin liegt :roll:, aber ich kann wenigstens Platz 4 in der Sattlereiwertung vorweisen. Wenns nach den Zwischenzeiten ginge sollte man das Rennen vor der Traverse abbrechen, denn da bin ich noch vor Rob und...
von Dani
25.12.2009 - 17:40
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2010
Antworten: 1295
Zugriffe: 85142

Nun mal schauen, was euere antworten auf meine 2:01,922 sind. Ich stelle mir gerade vor, dass das Zwischenresultat in der Nationenwertung vorübergehend sehr schön aussehen würde. Nun ja, viel bin ich in Bormio ja noch nicht gefahren. Ich glaube, dass es noch keine 2 Stunden waren. Mit einer Antwort...
von Dani
25.12.2009 - 17:38
Forum: Alles andere
Thema: Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue!
Antworten: 91
Zugriffe: 16106

Nachdem ich Weihnachten verpasst habe, wünsche ich allen hier schöne Weihnachtsfeiertage bzw. ein schönes Wochenende und ein gutes neues Jahr.
von Dani
20.12.2009 - 21:03
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2010
Antworten: 1295
Zugriffe: 85142

2:11.563 ist meine Endzeit. Rob war wieder einmal nicht zu erreichen und die 1,3 Hundertstel auf Uran liegen im obersten Teil, wo die Fahrt sehr schwach war. Ansonsten bin ich aber zufrieden und freue mich auf Bormio. Die Strecke dort gefällt mir, obwohl die Leistung meistens bescheiden ist.
von Dani
18.12.2009 - 16:17
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2010
Antworten: 1295
Zugriffe: 85142

Hier mal das Video: http://www.youtube.com/watch?v=hw-adMr8TmI Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. Geht iwie nicht :cry: . Mit der SC ist es wie in jedem Jahr. Hab wieder die Motivation verloren und glaub ich nur 10 Fahrten runterge...