Die Suche ergab 296 Treffer

von Schütz
1.5.2011 - 11:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011 ?
Antworten: 861
Zugriffe: 205762

Hallo,
weiß jemand ob und wo man sich für den Beta Test fürs neue Spiel bewerben kann?
Ich war vor 2 Jahren auch dabei, letztes Jahr aus zeitgründen nicht, aber dieses Jahr würde es wieder gehen.
Danke!
von Schütz
10.8.2010 - 22:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144834

Ich habe die Dateien zum testen in c1_chrono geändert und dann das Chrono Zeitfahren (bei Klassiker) auswählen
aber ne Sichherheitskopie der c1_chrono Dateien machen ;)
von Schütz
8.8.2010 - 21:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144834

So neue Version hab ich hochgeladen, und den Link aktualisiert.

Beim Start/Zielberich habe ich eine Art Allee hinzugefügt, beide Straßen also durch Bäume abgegrenzt

@Timisonfire: habe den Zebrastreifen der zum Himmel ging doch gefunden, aber nur im Editor, das ist auch behoben
von Schütz
8.8.2010 - 18:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144834

Das problem ist das der Zielbereich ca. 2km Platz einnimmt und dann könnte ich die Straße nur für 0,5km so zusammenlegen,das hatte ich auch probiert, aber gefallen hat mir das nicht wirklich, da hab ich es lieber so gelassen ein schwarzer Zebrastreifen ist mir da nicht aufgefallen :? Allerdings ist ...
von Schütz
8.8.2010 - 11:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144834

habs selber eben getestet, es hat geklappt, probiere es mal nochmal
von Schütz
8.8.2010 - 11:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144834

Oh wie kann das denn sein... gestern nach dem hochladen gings noch, komisch, tut mir leid
hab den Link erneuert!
von Schütz
8.8.2010 - 3:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144834

So ich habe nun endlich begonen mich an den Editor zu trauen und hab mich gleich mal an die Deutsche Zeitfahrmeisterschaft gewagt. :D es tut mir leid, aber auf dem Teil der Strecke wohin und zurückgefahren wird, habe ich die Straßen dicht zusammengelegt, das sieht meiner Meinung nach gut aus, aber e...
von Schütz
7.8.2010 - 13:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 110234

ok habs hinbekommen, danke

@Timisonfire:
ja wenn du die Straße angeklickt hast rechts im Menp ganz unten steht: Marks, da kannste verschiedene Markierungen aussuchen


Kann man denn irgendwie die Randkilometersteine und Zäune und Strommasten entfernen?
von Schütz
6.8.2010 - 22:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 110234

ah habs danke, war erst gar nicht zu sehen, hab mehrmals rein und rausgesucht


Kann man denn unterschiedliche Straßen aneinander reihen? Also erst ne 2 spurige das 1 spurig und dann wieder 2 spurig? Wenn ja wie? wenn ich nämlich ne 1 spurige an die 2 spurige mache, wird sie auch 1 spurig.
von Schütz
6.8.2010 - 16:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 110234

Wie entferne ich denn wieder eine Start bzw Ziellinie?
von Schütz
2.8.2010 - 12:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 73008

Also irgendwas stimmt mit dem Editor nicht.
Als ich meine DB jetzt wieder öffnen wollte, kommt immer:
----An error occured----
Der Objektverweis wurde auf eine Objektinstanz festgelegt.
Dachte schon er hat meine DB zerhächselt, zum Glück läd sie der Full Editor.
von Schütz
2.8.2010 - 12:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144834

hmm ok, die Schlussteigung sieh jetzt schon besser aus, was mir allerdings jetzt nicht gefällt ist das es zu viel Wald drum herum ist, die Schlußrunde ist schon bisschen Wald drumherum, aber darum sollte schon überall die Stadt drumherum sein und bevor man auf die Rudne kommt auch durchfahren und es...
von Schütz
2.8.2010 - 1:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144834

hmm hast recht, kann man warscheinlich nicht so gut machen mit dem Anstieg, aber sonst ist es ja in Ordnung na gut das Kopfsteinpflaster ist auch nicht wirklich lang, ist glaube nur in einer Kurve auf der Abfahrt das wäre sicher kaum zu sehen dann, musste nicht reinmachen Das ist der Anstieg in der ...
von Schütz
2.8.2010 - 0:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144834

@Ciolek 4 Win: Joa sieht nicht schlecht aus, alles an seinem Platz. ;) Hat schon Spaß gemacht zu durch seine angrenzende Haimat zu fahren. Was man velleicht noch verbessern könnte, ist zum einen Sprint- und Bergwertungen einfügen, am Kyffhäuser ein paar mehr Kurven und die Schlussrunde könnte man no...
von Schütz
31.7.2010 - 16:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267077

Hallo bei mir hat das Team Jong Vlaanderen - Bauknecht nie die richtigen Trikots und bedienen sich von anderen Teams, habe nachgeschaut in CM_teytures/cycliste/team und da gab es den Ordner jvb auch gar nicht, dies ist die Abkürzung vom Team und denke auch dann der zugeordnete Ordner oder? Ich habe ...
von Schütz
31.7.2010 - 3:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Equipment einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 2717

hmm stimmt...

also im Full Editor kannste das bei STA_equipment_marques nachschauen in der ersten Spalte und in der DYN_team dann nach den Spalten fkIDequipment_marques...(roue,cadre,helmet) suchen und entsprechend jeden Team zuordnen
von Schütz
31.7.2010 - 0:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144834

Kann es sein das bei der Volta a Portugal die 10. Etappe defekt ist? Dort kann ich nämlich 1 Datei gar nicht erst entpacken (Fehlermeldung).
von Schütz
30.7.2010 - 20:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Equipment einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 2717

mit dem Full Editor, in Ordner Database Packen, dann PCM2008_CDB_to_XML starten, Database auswählen und rechts Namen des Ordners eingeben wo xmls rein sollen, dann import und warten bis da steht All Tables done, so dann schließen und das gleiche nochmal mit der 2. Database machen, aber noch nicht sc...
von Schütz
25.7.2010 - 2:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144834

Kann es sein das die 3. Etappe des Giro di Sardegna fehlerhaft ist? Bei mir wird da gar kein Profil angezeigt. Und abstürzen tut sie auch.
von Schütz
25.7.2010 - 1:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Grafikprobleme mit neuem Notebook
Antworten: 27
Zugriffe: 8989

Habs jetzt nochmal neu aufgesetzt. Allerdings nicht von den Backup CDs dort geht es komischerweise nur auf englisch zu installieren, habe es von Recovery Partition gemact, allerdings ist da genauso viel MIst drauf wie damals... Konnte eine Etappe zu Ende fahren dachte dann geht alles, weitere Progra...
von Schütz
20.7.2010 - 22:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144834

achso ok, danke @Anonymer