Die Suche ergab 69 Treffer

von sunset_rider
13.8.2010 - 8:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.3.0
Antworten: 140
Zugriffe: 35379

Danke. Also wie befürchtet. :?
von sunset_rider
11.8.2010 - 17:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.3.0
Antworten: 140
Zugriffe: 35379

Ich habe da mal eine ganz blöde Frage: Mein RSM leif mit deme rsten patch und manuell eingefügter Datenbank recht gut. Wenn ich Patch 1.0.3. drüber isntalliere, muss ich dann auch Realname Database Änderungen etc. neu drauftun, ggf. sogar neu installieren?
von sunset_rider
28.6.2010 - 12:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hardware ?
Antworten: 19
Zugriffe: 5475

Ich kann Dir da keine Auskünfte über den Grenzwert geben, mit einem Athlon 6000+ sollte aber zumindest ein annehmbares Spielerlebnis möglich sein. Hauptsache Dualcore. Ein 4800+ sollte die Grenze bilden. Bei der Grafikkarte dürfte die Grenze wohl irgendwo bei 9600GT liegen. Die bekomsmt Du bei ebay ...
von sunset_rider
25.6.2010 - 17:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hardware ?
Antworten: 19
Zugriffe: 5475

Du brauchst natürlich keine DX10 Grafikkarte, da Du DX10 nicht nutzen kannst. Das Problem ist nur, dass es schwierig wird eine halbwegs nutzbare Grafikkarte zu finden, die preiswert daherkommt und nicht DX10 ist. Da DX10 kein Nachteil ist, warum extra drauf verzichten? Win7 (x64) würde mit aktueller...
von sunset_rider
24.6.2010 - 14:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hardware ?
Antworten: 19
Zugriffe: 5475

Naja. Die beste Grafikkarte für ihn wäre gleichzeitg auch die beste frei für Geld erhältliche Karte. Preiswert wären von ATI derzeit die 5770 sowie von Nvidia die GTX 260, von mir aus GT 250. Wegen Treibern mag Aufrüsten mit Nvidia ggf. unproblematischer sein. Mit neuer CPU, die Du dann auch brauchs...
von sunset_rider
24.6.2010 - 6:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111139

Ja, schon. Im Falle von RSM 10 wudnert es mich aber doch. Das Spiel erst einen Tag vor Tourbeginn rauszubrignen halte ich für etwas dämlich und damit verwunderlich. :?
von sunset_rider
23.6.2010 - 23:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111139

Habe den RSM 2010 bei amazon.co.uk vorbestellt. Dort wird er aber erst am 2.7. lieferbar sein. Ist der Grund bekannt, warum das Spiel hierzulande früher als dort erscheint?
von sunset_rider
22.6.2010 - 22:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-News DB 2010: Update
Antworten: 105
Zugriffe: 38704

Muss mich leider korrigieren. Spiel stürzt nach wie vor ab. Genannte Dinge habe ich ausprobiert.

Um es einzugrenzen: Habe längere Zeit glücklich mit der Db gespielt. Nur bei der Tpur de France gibt es bislang diese Probleme. Betroffen sind etwa Etappe 2 und Etappe 4.

Was kann ich noch tun?
von sunset_rider
22.6.2010 - 18:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-News DB 2010: Update
Antworten: 105
Zugriffe: 38704

Ich habe es noch mal komplett neu isntalliert. Teste noch nebenher. Aber es scheint zu laufen. :D
von sunset_rider
21.6.2010 - 23:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-News DB 2010: Update
Antworten: 105
Zugriffe: 38704

Habe mit der Datenbank auf verschiedenen Etappen mit Abstürzen zu kämpfen. Betroffen ist etwa Etappe 4 der Tour.
Nutze Windows 7. Ist das Problem und ggf. Lösung bekannt?
von sunset_rider
16.6.2009 - 12:25
Forum: Alles andere
Thema: Zeugnisse
Antworten: 781
Zugriffe: 139998

Nein, dürfte so hinkommen. Wobei ich da (noch nicht) deutschlandweit Experte bin. Sagen wir mal Abiprüfungen sind ein Drittel. Selbst dann machen 66% noch immer die Oberstufe aus. Wobei die Frage ist, ob die Schüler mit reinen Noten aus Abiprüfungen glücklicher wären. Viele sind dem Stress ja nicht ...
von sunset_rider
16.6.2009 - 10:31
Forum: Alles andere
Thema: Zeugnisse
Antworten: 781
Zugriffe: 139998

Mit 2,5 einer der Besten? Stell dir vor: Es gibt auch Bundesländer, in denen man nicht (ohne Probleme) nur 1er schreibt, so wie zum Bsp. in NRW. Und da, so darf ich als angehender Referendar behaupten, gibt es extreme Unterschiede. Was auf der einen Schule 4-5 ist, bewertet eine andere nach ihren A...
von sunset_rider
22.4.2009 - 18:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: 2009er DB?
Antworten: 130
Zugriffe: 33058

Gibt es eine DB, die die drei großen Rundfahren (Giro, Tour, Vuelta) in der 2009er Version beinhaltet?
von sunset_rider
22.4.2009 - 18:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-News 2009 Database - Nun released!
Antworten: 96
Zugriffe: 33789

Werden die drei großen Rundfahrten auch noch umgesetzt werden?
von sunset_rider
6.4.2009 - 19:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: 2009er DB?
Antworten: 130
Zugriffe: 33058

Wann kommt denn die RSM NEWS DB raus?
von sunset_rider
30.3.2009 - 20:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: 2009er DB?
Antworten: 130
Zugriffe: 33058

Ist PCM Daily die beste Datenbank oder ist etwas Alternatives/Besseres in Aussicht stehend? :?
von sunset_rider
6.3.2009 - 14:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452071

Dann schau ich mir die fürs Nächste an.
von sunset_rider
6.3.2009 - 10:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452071

Wie ich sehe gibt es schon ein paar (beta) Datenbanklen für 2009, die von P&A ist in Arbeit.

Mich würde interessieren welche Datenbank die empfehlenswerteste ist /sein dürfte?
von sunset_rider
10.7.2008 - 19:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Sattlerei DB - Allgemeines (Fragen, Meinungen, ...)
Antworten: 419
Zugriffe: 77599

Die Änderungen sind ja marginal im Vergleich zur Arbeit der Erstellung einer solchen DB. Dachte daher, dass man das noch machen würde. :frown:
von sunset_rider
10.7.2008 - 15:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Sattlerei DB - Allgemeines (Fragen, Meinungen, ...)
Antworten: 419
Zugriffe: 77599

Hallo,

wirds für die Sattlerei DB noch ein Update mit den geänderten Mannschaften (Columbia, Garmin...) geben?

Gruss, sunset_rider
von sunset_rider
3.7.2008 - 17:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314065

Fehlermeldung führte zu Doppelpost