Die Suche ergab 1490 Treffer

von Rene75
29.5.2017 - 21:25
Forum: Radsport Manager - aktuelle Version
Thema: Patch?
Antworten: 2
Zugriffe: 7957

Patch?

Hi zusammen,

Habe mir den 16er nun auch geholt und finde nichts über einen Patch? Gibt´s für den16er keinen?
von Rene75
2.2.2017 - 15:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450479

Hi zusammen, Lange her das ich hier mal war, wenn ich zurückdenke wie es früher hier oft rundging 8) Nun ist schon ne Zeit her. Hab bei mir zuhause noch den RSM15 rumliegen und wollte wieder mal bissl zoggn. Meine Frage ist nun, bekomm ich für den 15er, ne real DB von 2017? Brauche das ganze aufgebl...
von Rene75
31.7.2015 - 19:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 65
Zugriffe: 64502

ok, Danke. Also eher schauen das man überall im mittel ist, oder?
von Rene75
31.7.2015 - 12:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 65
Zugriffe: 64502

Hätte ne Frage bezüglich Material, welche Eigenschaften zählen da, bei welchen Gegebenheiten? Denke mal Leichtigkeit fürn Berg, Aerodynamik fürs Flache? Hat da jemand ne Idee für mich, Thx
von Rene75
12.7.2015 - 0:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 65
Zugriffe: 64502

Was hats mit dem U23 Team auf sich? Was gibt's da zu beachten oder ist das wieder nur eine Neuerung die nix bringt?
von Rene75
6.7.2015 - 20:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 65
Zugriffe: 64502

wie immer nur den letzten Patch installieren oder hat sich was geändert?
von Rene75
6.7.2015 - 12:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 51
Zugriffe: 29656

Also das meiste liest sich schon ganz gut und überlege mir den diesjährigen RSM wieder zu holen, mein letzter ist immerhin schon der RSM13. :D
von Rene75
17.4.2014 - 9:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikot
Antworten: 1
Zugriffe: 2942

Trikot

Hallo zusammen, Bin seit gut einem Jahr wieder bissl am zoggn und möchte mir darum eigene Trikots erstellen. Das bekomm ich zwar noch halbwegs hin, doch würde ich noch 2 Sachen dazu benötigen und darum möchte ich hier um Hilfe fragen. 1. Es gab früher einen Trikotviewer, gibts für die aktuelle Triko...
von Rene75
19.2.2014 - 16:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 418686

Mal wieder schlechte News: Belgier Goddaert bei Trainingsunfall getötet Der belgische Radprofi Kristof Goddaert, Teamkollege von Stefan Denifl und Matthias Brändle im Schweizer IAM-Rennstall, ist am Dienstag bei einem Trainingsunfall ums Leben gekommen. Der 27-Jährige stürzte auf einer Trainingsfahr...
von Rene75
29.1.2014 - 21:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Database 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 3601

Bis jetzt habe ich noch nix neues für 2014 entdeckt. Denke aber das es bald was geben wird.
von Rene75
20.7.2013 - 22:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 111476

Danke doch das mit dem Kredit möchte ich eigentlich nicht unbedingt, dann halt mit FDJeux die Tour gewinnen :D

WIe sieht es eigentlich nun mit dem Sponsorgeld für die folgende Saison aus? Kann man da jetzt ordentlich planen oder ist es wieder eine Überraschung was man an Geld bekommt?
von Rene75
19.7.2013 - 21:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 111476

Schade bezüglich der Prämien, dann muss ich bissl umplanen, habe nämlich leichtes Minus im Monat da ich dachte das mit den Prämien reinzuholen.
von Rene75
18.7.2013 - 23:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 111476

Mir ist aufgefallen das ich für meinen Sieg bei der Tour Down Under keine einzige Prämie bei den Finanzen erblickt hab, ist das ein "Bug" oder findet man das jetzt wo anders aufgelistet?
von Rene75
15.7.2013 - 23:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 111476

Andere Frage. Fiel mir erst jetzt beim Zielsprint auf. Früher hatte man einen Sprintbutton und einen für´s folgen, nun gibt es da noch einen Button der "Position einnehmen" heißt, der Punkt ganz rechts in der Leiste. Ist das jetzt der Sprintfolgebutton? Früher hatte man ja einen Anfahrer u...
von Rene75
11.7.2013 - 21:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 111476

Mir geht's wie Shifty, aber bin mit dem 13er jetzt zufrieden. Was kann man wirklich mit dem Zeitabstand messen bewirken? mMn komplett unnötig oder? Eine andere Frage hätt ich da noch, wo sind dieses Jahr die Minishirts versteckt? Hab die noch nicht wirklich gefunden, Danke schon mal
von Rene75
9.7.2013 - 22:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 68
Zugriffe: 33663

Ja hast Recht, Danke. Hatte ich natürlich bei der 1 Etappe nicht ;-D
von Rene75
9.7.2013 - 16:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 68
Zugriffe: 33663

Also ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Würde dir ihn jetzt schon empfehlen, den man kann ja jetzt sich schon "reinspielen" und wenn die guten DB´s kommen, dann schon ordentlich loslegen. Eine Frage hätte ich noch zum Spiel. In früheren RSM sah man im 3D-Modus immer die Plazierung des ...
von Rene75
8.7.2013 - 20:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 111476

Hab gerade den neuen installiert und da gleich mal eine Frage. Puncheur, ist das ein Hügelfahrer? Dachte zuerst Kämpfer, doch der steht in der Liste schon. Thx
von Rene75
6.7.2013 - 0:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 68
Zugriffe: 33663

Also ich habe den 12er auch ausgelassen, übrigens der erste seit dem 04 :D

Ich denke aber das ich es dieses Jahr wieder riskieren kann, der 13er dürfte wohl sehr gut ankommen, gleich mal am Montag schauen wo ich ihn bekomm :D
von Rene75
7.4.2013 - 19:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450479

Habe nun den 11er auch wieder ausgegraben, doch weiß nicht mehr in welchen Ordner ich die Trikots finde? Schon lange her :D

Wer kann mir da helfen, Danke schon mal
von Rene75
24.12.2012 - 11:34
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2013
Antworten: 134
Zugriffe: 152682

Also ich kann irgendwie auf der Ranglistenseite nur Österreich aufrufen, nix anderes. An was kann das liegen?