Die Suche ergab 530 Treffer

von Skispringer
3.7.2005 - 14:55
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341528

Die Verletzung könnte durchaus einer der Gründe gewesen sein. Da muss man als "Ullrich-neutralo" ( ;) ) auch nicht immer zwingend nach "Ausrede" schreien. Sage nicht, dass es ein Grund war, nur dass es einer gewesen sein könnte. Vielleicht bleibt aber auch einfach festzuhalten, d...
von Skispringer
1.7.2005 - 17:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341528

Tja, seit Jahren mal wieder völlig blauäugig in eine Tour, ohne die saison wirklich verfolgt zu haben. Ein einziges : Wer versucht auch nur irgendeine Schwäche in Armstrongs Team zu dichten , sollte das lieber gleich vergessen. Unglaubliche Besetzung die man auffahren kann. *die erste Ausrede hat Ul...
von Skispringer
22.6.2005 - 17:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck (RMP 05/06)
Antworten: 211
Zugriffe: 62724

einzig (auf Anhieb) negative das Fehlen eines Editors. Bei allem Respekt vor der Arbeit die man bei Cya leisten muss, das ist ganz einfach ein ganz eindeutiges no-no ............
von Skispringer
11.6.2005 - 20:08
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2006
Antworten: 1152
Zugriffe: 174675

oh, die habe ich jetzt glatt außen vor gelassen (und auch ehrlich keinen Gedanken dran verschwender während der Finalrunde .....), das war natürlich durchaus eine Überraschung ;)
von Skispringer
11.6.2005 - 19:57
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2006
Antworten: 1152
Zugriffe: 174675

Richtig so, Depp der, Gotteslästerung :lol: Einem Spieler wie Ronaldo fehlende Vaterlandsliebe und fehlendes Herzblut für die Selecao vorzuwerfen weil er bei einem einzigen Alibihöhepunkt mal ne Pause haben möchte ? Jemand mit seiner Vorgeschichte an Verletzungen ? Sicher mag man ihm durchaus das ei...
von Skispringer
4.1.2005 - 14:37
Forum: Alles andere
Thema: Offizieller Spiele-Thread
Antworten: 1425
Zugriffe: 304757

Mal wieder ne Empfehlung richtung Basketball : "Total Pro Basketball 2005" von greydogsoftware ( www.greydogsoftware.com ) . knappe 26 Euro kostend und leider nur per Kreditkarte zu beziehen bzw zu lizensieren (da könnte ich aber an jemanden verweisen der das im Rahmen einer Onlineliga eh ...
von Skispringer
3.1.2005 - 15:57
Forum: Alles andere
Thema: Computer: Probleme und Lösungen
Antworten: 608
Zugriffe: 166455

@ keine Ahnung : Herzlichen Dank, hat geklappt. Habe jetzt im Nvidia Menü einstellen können, dass er alle Auflösungen anbietet und nicht nur die unterstützten. Bei 1024x768 mit 70 Hertz ziemliches Bildchaos, aber mit 60 Hertz einwandfrei wenn auch ( wie du ja sagtest ) etwas anstrengend . Allerdings...
von Skispringer
2.1.2005 - 20:48
Forum: Alles andere
Thema: Computer: Probleme und Lösungen
Antworten: 608
Zugriffe: 166455

Hmm, mal das Topic gebrauchen für ne andere Frage : Gibt es irgendeinen Trick auf einem eigentlich für 800X600 gedachten (und damit ausgereizten ) Monitor auch 1024x768 einzustellen ? Bin nämlich momentan auf einen Uralt 14 Zoller angewiesen . Hintergrund, dass ein Spiel so gar nicht erst startet, w...
von Skispringer
18.12.2004 - 14:02
Forum: SKI
Thema: SKI 2004/05
Antworten: 569
Zugriffe: 109829

Dürfte ich bescheiden darum bitten dass die Ergebnisse irgendwo zusammengefasst immer auftauchen , z.b. bei "Ski-der Stand" ? (da du, KuT , ja eh die Ergebnisse zusammen vorliegen haben wirst/musst dafür und dann wärs ja ein netter Service ;) ) . Also das die Top 10 der Wettbewerbe jeweils...
von Skispringer
2.12.2004 - 19:45
Forum: SKI
Thema: SKI 2004/05
Antworten: 569
Zugriffe: 109829

Heeeeeeenkel :D Nicht schlecht für den 20. Pick , *sich selbst auf die Schulter klopfend und selbstgefällig in die Runde schauend* :lol: ;)
von Skispringer
29.11.2004 - 15:25
Forum: SKI
Thema: SKI 2004/05
Antworten: 569
Zugriffe: 109829

Na, dann mal ne Wasserstandsmeldung auch von mir : Svindal : 16. in der Abfahrt und nur knapp 5 Zehntel hinter Platz 10 und 1 Sekunde hinter Platz 5 und 17. im Super G mit 26 hundertsteln hinter den Top 10 , das ist durchaus in Ordnung. Dazu ja in Sölden 8. nach dem ersten Durchgang, also in 3 Diszi...
von Skispringer
5.11.2004 - 21:33
Forum: Alles andere
Thema: Computer: Probleme und Lösungen
Antworten: 608
Zugriffe: 166455

Herzlichen Dank nochmal, auch wenns nichts brachte da mir fast unmittelbar nach Thread-erstellung alles den Bach runterging zwecks Virus ....... Jetzt ist er jedenfalls mal wieder generalüberholt inklusive Virenschutz, Firewall, Virenerkennung und jeder menge sonstigem Schnickschnack von einem Arebe...
von Skispringer
1.11.2004 - 11:16
Forum: Alles andere
Thema: Computer: Probleme und Lösungen
Antworten: 608
Zugriffe: 166455

Computer: Probleme und Lösungen

habe auf einmal irgendeine bescheuerte Seite die sich über den Desktop gelegt hat (wenn ich gaaaaanz oben am Rand auf Eigenschaften gehe ist der Desktop ereichbar, ansonsten kommt über Eigenschaften das Menü wie bei einer Website/html dokument ) . Im Hintergrund (unten) noch der normale Desktop zu s...
von Skispringer
1.11.2004 - 1:55
Forum: Alles andere
Thema: Offizieller Spiele-Thread
Antworten: 1425
Zugriffe: 304757

Könnte mir jemand mal den direkten Downloadlink posten ? Komme (warum auch immer) nicht auf die Seite, sondern werde (wie bei einigen anderen ) auf irgendeine depperte "Such"-Seite umgeleitet .......
von Skispringer
24.10.2004 - 11:38
Forum: SKI
Thema: SKI 2004/05
Antworten: 569
Zugriffe: 109829

Stephen Roche hat geschrieben:
1. Irgendwelche mir gänzlich Unbgekannten Sportlerinnen Punkten plötzlich wie die Wetmeister und für wen natürlich: für den Titelverteidiger.
:P

Svindal´s 8.Platz nach dem ersten Durchgang jetzt haut mich aber selber von den Socken, mal sehen ob er das halten kann :)
von Skispringer
23.10.2004 - 13:25
Forum: SKI
Thema: SKI 2004/05
Antworten: 569
Zugriffe: 109829

Poooouuuuuutiainen :D Gut, gegen Paerson ist kein Kraut gewachsen, aber 1,25 Sekunden vor der 3. und nur knapp 3 zehntel hinter Paerson. Vielleicht ja ein ähnlicher Leistungssprung nochmal wie bei Pallander :P Und Saarinen auch mit starker Quali als 3. Aber wo zum Henker ist Lukas Bauer ? Zufällig e...
von Skispringer
16.10.2004 - 14:19
Forum: Alles andere
Thema: Offizieller Spiele-Thread
Antworten: 1425
Zugriffe: 304757

PS 2 Version habe ich mir gestern gekauft. Nur habe ich Probleme mit den Kopfbällen. Wenn eine Flanke mal auf meinen Stürmer kommt, was sehr selten ist, köpft er den Ball meilenweit übers Tor. :( Alles ne Frage der Übung, etwas schwerer (zum Glück) als beim 3er. Probier mal erstmal den Flanken/Lang...
von Skispringer
15.10.2004 - 13:46
Forum: Alles andere
Thema: Offizieller Spiele-Thread
Antworten: 1425
Zugriffe: 304757

Und die Gegnerischen Teams stellen jetzt innerhalb des Spiels die Taktik um :) Z.b. bei Rückstand 2 statt 1 Stürmer und dafür nen Verteidiger weg. Schwierigkeitsgrad scheint mir auch in Ordnung, etwa wie beim 3er. Das ganze etwas schwieriger im Mittelfeld geworden, da mehr Bälle abgelaufen/abgefälsc...
von Skispringer
14.10.2004 - 20:50
Forum: Alles andere
Thema: Offizieller Spiele-Thread
Antworten: 1425
Zugriffe: 304757

PES 4 ist übrigens genial :D 8) Gameplay super gelungen (viel feiner alles, beinahe fifa-ähnlich z.b. die Spielerbewegungen ohne dabei so übertrieben hektisch zu sein wie selbiges ) , von realistischerem Ballverhalten bis zu realistischeren Grätschen alles dabei. Eigentlich kaum zu glauben, aber noc...
von Skispringer
13.10.2004 - 20:26
Forum: SKI
Thema: SKI 2004/05
Antworten: 569
Zugriffe: 109829

17 Skispringer 0 Svindal 0 Poutiainen 0 Bauer 0 Saarinen 0 Kasai 0 Spillane 0 Poiree 0 Henkel 0 Ski Alpin : Statt einem brilliant fahrenden Pallander ein potentieller 0-Punkte Fahrer sprich Risikodraft, statt Überfahrerin Paerson eine bei der ich bei nem drittel der Punkte zufrieden wäre, also unte...
von Skispringer
11.10.2004 - 21:00
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 217075

einen noch : http://www.soccerpulse.com/forum/index.php?showforum=16 3 einzelne noch : http://www.real-page.de/real_tenerife_rc.mpg (Roberto Carlos Volley aus vollem Lauf von der Torlinie. Ins Tor ....... ) http://members.optushome.com.au/atharrop/ajax-nac-5-1.avi (Ibrahimovic mit genialem Dribbling...