Die Suche ergab 220 Treffer

von RedRobi
9.12.2005 - 14:56
Forum: Alles andere
Thema: Musiksammlung
Antworten: 404
Zugriffe: 83433

Surfst du gerade auf einer Beatles-Welle?
von RedRobi
18.11.2005 - 20:29
Forum: Forum und Webseite
Thema: Statistiken
Antworten: 396
Zugriffe: 79929

Aufteilung vom 16. November 2005 [/size] --- Die letzte Statistik enthält übrigens einen Fehler --- Wer ihn findet, bekommt n virtuelles Lebkuchenherz --- :lol: Denke, ich hab den Fehler gefunden: Beim Datum hast du den 25.09. und 26.09. angegeben, es müsste aber der 25.09 und der 25.10. sein. Beko...
von RedRobi
21.8.2005 - 13:41
Forum: Forum und Webseite
Thema: Urlaub
Antworten: 472
Zugriffe: 124977

Auch ich bin wieder da und muss leider feststellen, dass die terminliche Planung nicht optimal war: Da fährt die D-Tour schonmal durch meine Heimatstadt und ich bin nicht da :?
von RedRobi
5.8.2005 - 20:16
Forum: Forum und Webseite
Thema: Urlaub
Antworten: 472
Zugriffe: 124977

Ich schließe mich dem Bund der Urlauber an und verreise morgen für 14 Tage an den Lago di Garda.
von RedRobi
19.7.2005 - 18:15
Forum: Alles andere
Thema: Live-Musik-Erfahrungen
Antworten: 179
Zugriffe: 43554

Wer sagt denn, dass hier niemand Pink Floyd hört, war nur in der letzten Zeit schwierig die zusammen auf einer Bühne zu sehen.
Einzige Möglichkeit wäre Live8 in London gewesen.
Die Musik ist aber klasse.
von RedRobi
15.7.2005 - 20:30
Forum: Alles andere
Thema: Zeugnisse
Antworten: 781
Zugriffe: 140008

Heute gab es auch in Sachsen die Zeugnisse.
So schaut meins aus:

Gymnasium, Klassenstufe 11

Lk:
Geschichte 10
Englisch 11

Gk:
Deutsch 7
Mathe 13
Physik 13
Info 13
Geo 14
Ethik 11
Kurse, die ich nicht einbringe:
Musik 6
Bio 5
Sport 10
von RedRobi
15.7.2005 - 20:24
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 516041

Also, ich habe vor mir in kurzer Zeit ein Crossrad zuzulegen. Da ich die Preise für ein gutes Rennrad zu hoch finde und mich mit MTBs nicht so richtig anfreunden kann, wollt ich mal fragen, was ein solches Crossrad für Unterschiede zu einem MTB hat. Nach einigen Recherchen ist mir aufgefallen, dass ...
von RedRobi
15.7.2005 - 20:16
Forum: Alles andere
Thema: Browser Games, Lustige Sachen, ...
Antworten: 449
Zugriffe: 99589

Um garnicht erst von solchen Spinnern belästigt zu werden hab ich eigentlich keine Informationen in den User's Details stehen, da mich so eigentlich keiner findet, der nicht schon meine ICQ# hat.
Solltest du vll auch abändern, dann wirds bestimmt besser.
von RedRobi
28.6.2005 - 20:53
Forum: Reifezeit
Thema: Die Reifezeit - FRA II - Der Kaderthread
Antworten: 50
Zugriffe: 22372

Bild

RedRobi zusammen mit Têtê de la Course zum Tourssieg?!

Etappe 21:

Raus: Weening
Rein: McEwen

Trenti 2
Commesso 4
McEwen 9
Hushovd 8
Lövkvist 2

25/25
von RedRobi
21.6.2005 - 16:25
Forum: Radsport-RPG
Thema: RENNEN #16 {GIRO D'ITALIA (Grand Tour)}
Antworten: 373
Zugriffe: 68325

Ein starkes Zeitfahren, der Teamkollege Heras in der Gesamtwertung nur 1'24 hinter Ullrich und somit mit sehr guten Möglichkeiten bald noch weiter nach vorn zu fahren. Die nächsten Tage würden eine erste Entscheidung herbeibringen, ob Roberto der Last gewachsen war, würde man bald sehen. Für Pippo g...
von RedRobi
19.6.2005 - 13:05
Forum: Radsport-RPG
Thema: RENNEN #16 {GIRO D'ITALIA (Grand Tour)}
Antworten: 373
Zugriffe: 68325

Endlich! Sein erster Erfolg in diesem Jahr und das noch zu Hause beim Giro. "Einfach wunderbar" dachte sich Pippo. Baranowski war ein großer Begleiter gewesen, er arbeitete toll für das Unternehmen Etappensieg und der Italiener schüttelte dem Polen die Hand und bedankte sich für seine Arbe...
von RedRobi
15.6.2005 - 18:16
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR des Monats - Historisch
Antworten: 119
Zugriffe: 29969

Ich bedanke mich bei allen, die mit dieser Wahl meinen AAR würdigten und hoffe, ihr hattet viel Spaß als ihr ihn gelesen habt.
von RedRobi
15.6.2005 - 18:11
Forum: Radsport-RPG
Thema: RENNEN #16 {GIRO D'ITALIA (Grand Tour)}
Antworten: 373
Zugriffe: 68325

Das war eine unglückliche Situation, Pippo schüttelte sich, schaute ob alles beim rechten war und suchte seine Teamkollegen auf. Er zeigte auf sein Knie und deutete an, dass er Schmerzen hatte, er ließ sich zurückfallen, um sich vom Tourarzt behandeln zu lassen. Das könnte das Ende für den Giro bede...
von RedRobi
14.6.2005 - 14:58
Forum: Radsport-RPG
Thema: RENNEN #16 {GIRO D'ITALIA (Grand Tour)}
Antworten: 373
Zugriffe: 68325

Heute galt es zu attackieren, die Etappe nach L´Aquila hatte sich Pozzato ausgesucht, um dort möglichst weit vorn zu landen. Von seinem Team erhoffte er sich heute Unterstützung, Heras galt es zu beschützen und Loosli sollte zeigen, dass er großes Potential hat. Der erste Anstieg des Tages war errei...
von RedRobi
12.6.2005 - 12:47
Forum: Alles andere
Thema: Browser Games, Lustige Sachen, ...
Antworten: 449
Zugriffe: 99589

Torbi2005 hat geschrieben:http://stophiphop.noris-hosting.de/

Der ist der echt voll krasse Hammer...
Ich finde, dass ist eher zum Heulen
von RedRobi
9.6.2005 - 20:15
Forum: Radsport-RPG
Thema: RENNEN #16 {GIRO D'ITALIA (Grand Tour)}
Antworten: 373
Zugriffe: 68325

So langsam sollte es mal losgehen mit dem italienischen Feuer, dass Mapei bei diesem Giro abbrennenn wollte. Pippo war derzeit Drittbester seines Teams im Gesamtklassement, ein weiterer Grund ihn bei den Etappen nach L´Aquila und Pistoia freie Fahrt zu lassen. Wenn es für den Tross in die Berge geht...
von RedRobi
9.6.2005 - 17:41
Forum: Alles andere
Thema: Computer: Probleme und Lösungen
Antworten: 608
Zugriffe: 166255

vll musst du doch einen genauern Pfad von der CD angeben, manchmal sind auf den Treiber-CD's Ordner mit den Namen der Betriebssysteme und dann versuch mal den passenden Ordner für dein OS anzugeben, dann könnte es funktionieren.
von RedRobi
8.6.2005 - 16:52
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Es ist nicht alles rosa
Antworten: 112
Zugriffe: 30171

Zurzeit habe ich auch keine Zeit für den AAR. Mal sehen, ob ich am Wochenede etwas Zeit finde. Dann geht´s weiter. Die Etappe nach St.Ulrich, leider nur mit einer Art Zeitungsbericht, da ich vergessen habe das Screenshot Programm zu öffnen.
von RedRobi
8.6.2005 - 16:51
Forum: Radsport-RPG
Thema: RENNEN #16 {GIRO D'ITALIA (Grand Tour)}
Antworten: 373
Zugriffe: 68325

Filippo war etwas angefressen, Rang 62, das hätte er dann doch nicht erwartet. Seine Taktik schien nun schon über den Haufen geworfen zu sein, er schaute sich das Rennen im Fernsehen noch einmal an und analysierte seine Leistung. "Bis L´Aquila und Pistoia muss ich konzentriert arbeiten für das ...
von RedRobi
5.6.2005 - 15:35
Forum: Forum und Webseite
Thema: SPRUCH(ZITAT) DER WOCHE -Ein bisschen Spaß muss sein-
Antworten: 460
Zugriffe: 138994

Kandidat A