Die Suche ergab 69 Treffer

von Krümelmonster
30.6.2012 - 21:41
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 351
Zugriffe: 101910

Gibts nicht. Sollte morgen keiner großartig wegkommen und keien Gruppe durchkommen, hat er es 5 Tage an Na, ob er es in Boulogne am Dienstag Abend noch trägt, würde ich nicht als gegeben ansehen. Hängt wohl ganz davon ab, wie ernst z.B. Evans, Chavanel, Gilbert und evtl Schleck, Sanchez, Gesink am ...
von Krümelmonster
26.8.2011 - 19:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2011
Antworten: 152
Zugriffe: 53684

Gibts eigentlich vergleichbare Ergebnisse der morgigen Ankunft in San Lorenzo aus der Vergangenheit?
1 Kilometer mit gut 20% Durchschnittssteigung sind jedenfalls das härteste, was ich bisher kenne, zumindest bei der Länge. Da sind auch Xorret die Cati oder der Monte Lupone nichts dagegen.
von Krümelmonster
20.7.2011 - 18:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419471

Heute hat man nun auch gesehen wer bei Leopard der Kapitän sein dürfte. Andy war hauptverantwortlich dafür, dass die Gruppe wieder aufschließen konnte. So wird er wohl auch in den nächsten Tagen für Fränk fahren. Es sei den es ergibt sich nochmal eine wirklich lukrative Möglichkeit für Andy. Schonm...
von Krümelmonster
19.7.2011 - 13:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419471

Auf dem Gallibier hats gestern geschneit und für Donnerstag und Freitag werden in den Alpen auf über 2000 Meter Höhe 10 cm Neuschnee erwartet. Vielleicht hat das ja Einfluss auf den Tourverlauf ? Dass die Strecke geändert wird wäre sehr unwahrscheinlich. Ab morgen wird es wieder wärmer und sonniger...
von Krümelmonster
12.7.2011 - 17:17
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419471

http://www.letour.com/2011/TDF/LIVE/us/ ... index.html

Contador bisher nicht in der ersten Gruppe geführt. Hab ich da was verpasst oder lag das an seinem Radwechsel nach dem erneuten Sturz?
von Krümelmonster
9.7.2011 - 17:20
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419471

Und es bleibt dabei: Vor Luz-Ardiden wissen wir nix über die genaue Form der Favoriten. Von der vermeintlichen Formschwäche Andy Schlecks war heute jedenfalls nix mehr zu sehen, leicht und locker blieb er an Contadors Hinterrad. Auch sonst gab sich keiner der Favoriten Blöße, Gesink sehr wahrscheinl...
von Krümelmonster
5.7.2011 - 18:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419471

Ohne Andys Leistung in irgendeiner Form schönreden zu wollen - 7 Sekunden an einem solchen Anstieg zu verlieren sind ein Zeichen dass er HEUTE nicht in Form war - aber von einem Tag auf den Rest der Tour zu schließen halte ich für klar verfrüht. Vor Luz Ardiden wissen wir quasi gar nix über die wahr...
von Krümelmonster
3.7.2011 - 20:17
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419471

Auf Hushovd sind die 30 Sekunden evtl zu holen, aber garantiert nicht die 29 auf Evans.
Aber möglich ist natürlich alles.
von Krümelmonster
26.5.2011 - 18:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419471

Sämtliche Etappenprofile sind jetzt online und ich muss sagen: Chapeau für diese erste Woche. Erinnert mich an den legendären Giro 2005. Etappen 1,4 und 6 enden am Berg und auch nach Cap Frehel (Etappe 5) ist ein Massensprint alles andere als sicher. Die restlichen zwei Wochen sind typisch Tour aber...
von Krümelmonster
16.5.2011 - 22:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2011
Antworten: 410
Zugriffe: 93421

Dieses Jahr hätte es ne Doppelspitze Basso/Nibali mal gebraucht Doppelspitzen klingen in der Theorie leider meist besser als sie sich in der Praxis bewähren - jedenfalls wenn der Gegner so übermächtig ist. Kann mich noch gut an die Tour 2005 erinnern als T-Mobile mit dem Triumvirat Ullrich,Klöden, ...
von Krümelmonster
16.5.2011 - 11:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2011
Antworten: 410
Zugriffe: 93421

Da hat sich Zomegnan mit der Einladung Contadors aber selbst die Pest an den Hals geholt. Erst dominiert er (sehr wahrscheinlich) nach allen Regeln der Kunst den Giro und nimmt dem Kampf um den Gesamtsieg jede Spannung und einen Monat später ist der ganze Spaß (sehr warscheinlich) wieder vorbei und ...
von Krümelmonster
18.7.2010 - 16:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216829

Und Armstrong sah 2001 nach Alpe d'Huez am Madeleine und Glandon auch so aus, als müsste er jeden Moment abreißen lassen...
Alles nur Show oder wirklich Probleme?
Im Übrigen sah es so aus, als würde Astana das Tempo eher verschleppen - der Abstand nach vorne wuchs jedenfalls wieder an.
von Krümelmonster
18.7.2010 - 10:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216829

Back to topic, bitte. Die Pyrenäen vor der Tür und die beiden gelungensten Etappen kommen gleich zu Beginn. Ax-3-Domaines mit dem Pailhères vorneweg ist immer ein Kracher und morgen der Port de Balès mit vermutlich ähnlichem Ausgang wie die Madeleine-Etappe. Da die 3. Etappe zumindest taktische Spie...
von Krümelmonster
14.7.2010 - 22:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216829

Hat jemand nen guten Link für ein Video zur gestrigen Etappe? - konnte nicht schauen und würde zu gern den Antritt von Andy und Contador sehen...
von Krümelmonster
28.5.2010 - 17:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2010
Antworten: 338
Zugriffe: 65012

War doch schon 2006 so als Gibo und Basso zusammen Richtung Aprica unterwegs waren. Der Berg ist zwar nicht schwer aber nach dem Mortirolo eben doch ein Scharfrichter. Ein Teil des neuerlichen Rückstandes mag an Zwistigkeiten liegen aber es zeigt sich auch, dass die drei besten Kletterer des Tages e...
von Krümelmonster
26.10.2009 - 2:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2010
Antworten: 338
Zugriffe: 65012

Giro d'Italia 2010

Da sich bisher noch niemand geäußert hat - am Samstag wurde der Giro fürs kommende Jahr vorgestellt und wow - abseits der Dopingdiskussion ist den Italienern mal wieder eine tolle Route geglückt. - zwei kurze EZF plus BZF zum Kronplatz (auch wenn man letzteren nicht unbedingt mögen muss - spektakulä...
von Krümelmonster
24.7.2009 - 19:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312609

Eben, der Sieg am Ventoux ist so prestigeträchtig, das werden sich Astana und Saxo Bank nicht nehmen lassen. Für mich heißt der Etappensieger morgen auch entweder Contador oder Schleck, einen Virenque wie 2002 werden sie nicht wieder weglassen und alle anderen haben am Berg gegen die drei wohl keine...
von Krümelmonster
22.7.2009 - 0:12
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312609

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_58348.htm War also doch die Bodenwelle schuld, wie anfänglich spekuliert. Hat Herr Sarkozy wohl lieber seiner Carla ne schöne Halskette spendiert als die Straße vom Petit-St. Bernard (dabei wäre es ja genau der Pass für unseren Kleinen :twisted: ) auszube...
von Krümelmonster
21.7.2009 - 20:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312609

Aber sicher mal lustig anzusehen. :D
von Krümelmonster
17.7.2009 - 17:17
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312609

Ich versteh SaxoBank und Lotto nicht. Riis lässt Sörensen das Feld auseinanderfahren, nur um dann wieder Astana das Tempo verschleppen zu lassen. Evans schickt Wegelius zur Atacke, bleibt dann aber lieber bei Contador & Co. Natürlich kam den Schlecks Andys x-ter Defekt nicht grade entgegen, aber...
von Krümelmonster
16.7.2009 - 22:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312609

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_58151.htm Hoffentlich ist Evans wirklich nichts passiert. Schon letztes Jahr hat er die Tour unter anderem durch seinen Sturz verloren, scheint ja nicht gerade besonders sicher auf dem Rad zu sitzen, und das als ehemaliger Mountainbiker... Ob Leipheimer m...