Die Suche ergab 11 Treffer

von Matsner
7.7.2015 - 6:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 65
Zugriffe: 66017

Systemvoraussetzungen MINIMUM: OS: WINDOWS VISTA/WINDOWS 7/WINDOWS 8 Processor: AMD/INTEL DUAL-CORE 2.2 GHZ Memory: 2048 MB RAM Graphics: 256 MB 100% DIRECTX 9 AND SHADERS 3.0 COMPATIBLE ATI RADEON HD 2600 XT/INTEL HD 3000/NVIDIA GEFORCE 8600 GTS OR HIGHER DirectX: Version 9.0c Hard Drive: 11 GB av...
von Matsner
6.7.2015 - 13:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 65
Zugriffe: 66017

Kann jemand die Systemanforderungen skizzieren, die man braucht, um das Spiel gut spielen zu können??

Danke!
von Matsner
7.5.2012 - 23:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59684

Ja, das ist eine Möglichkeit, aber das einfachste ist meiner Meinung nach, mit den Varianten zu spielen, die Du schon installiert hast, und schnell vor dem 31.12.2013 den Spielstand zu editieren. Du läßt nicht locker, hm?? Ok, ich versuchs, wenn ich mit meinen alten Wurstfingern nicht das komplette...
von Matsner
7.5.2012 - 20:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59684

Hmmm, reicht es dann nicht auch, wenn ich komplett ohne Varianten spiele??
Also den Varianten Ordner entferne??
von Matsner
7.5.2012 - 14:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59684

lachi hat geschrieben:Wenn es das Problem mit den Varianten ist, dann muss man den Spielstand korrigieren. Den Varianten-Fix braucht man nur für eine neue Karriere.
Hallo.
Danke für Deine Hilfe.
Aber ich möchte eine neue Karriere beginnen!
von Matsner
6.5.2012 - 17:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59684

Bei mir das Gleiche!
Ich denke wir müssen den Varianten-Fix installieren, aber wo bekommt man den her, die Multiupload-Links führen in eine Sackgasse, da die dateien gelöscht wurden!

Kann irgendjemand den Fix nochmal hochladen??
von Matsner
6.5.2012 - 13:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.4.4
Antworten: 41
Zugriffe: 19808

Hallo an Alle.

Ich kann den Fix für das 2014-Problem leider nicht finden!!

Hier steht weiter vorne das wäre gefixt.
Aber wie, was muß ich tun, bitte helft mir!!

Ich suche derweil mal weiter!!
von Matsner
11.8.2007 - 0:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Patch 1.0.2.0 Downloadlink 1. Seite
Antworten: 189
Zugriffe: 48375

bei mir funzt der patch und hatte keine abstürze!! :D Schließe mich an!! Außer einer etwas verlängerten Ladezeit beim Einstieg ins Spiel, kann ich bisher nix Negatives berichten! Keine Abstürze, kein Ruckeln! Habe bisher zwei Rennen simuliert und zwei gefahren!! Habt Ihr das Spiel neuinstalliert od...
von Matsner
4.7.2007 - 22:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Erster Eindruck mit der Vollversion
Antworten: 173
Zugriffe: 48999

Das Gemeckere ist ja hier gewaltig. Wie jedes Jahr hier. Also kurz mal mein erster Eindruck. Eines vorweg bin kein Profispieler fahre nur gern mit Rad und spiele gern Manager. Mir gefällt das neue Design wirklich gut. Kalender unten super. Ein Traum ist es auch die Vertragsverlängerung. Die Moral h...
von Matsner
31.7.2006 - 12:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Berichte über Bugs/Fehler im Spiel (RMP 2006)
Antworten: 454
Zugriffe: 121502

Morsche, Ihr Leutz! Ich weiß nicht, obs schon irgendwo steht, aber mir ist aufgefallen, daß man den Status des Teams nicht geändert bekommt auch wenn man aufsteigt! Ich habe eine Karriere mit einem Kontinental-Team begonnen und bin nach einem Jahr schon aufgestiegen! Im zweiten Jahr stand aber weite...
von Matsner
7.1.2004 - 19:50
Forum: Forum und Webseite
Thema: Avatargröße
Antworten: 209
Zugriffe: 104279

ne mal im ernst : das war eine ganz miese verschwörung gegen mich !!
Ist klar!!! :D :lol: