Die Suche ergab 71 Treffer

von robbycz
17.6.2010 - 2:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111125

Ok, Danke für den Hinweis, kann mich nur erinnern wie ich für den PCM 09 das letzte mal ne Lösung dafür gesucht habe und keine gefunden habe, jetzt sollts laufen. Einfach in der GraphicConfiguration.xml(Config Ordner, Eigene Dokumente) per Editor, gewünschte Auflösung einstellen. Es würde Cyanide sc...
von robbycz
17.6.2010 - 1:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wo gibt es den RSM 2010
Antworten: 99
Zugriffe: 26490

Also ich habe das Spiel um 21 Uhr gekauft, in der Kauf-Email war bereits ein Code, als ich das Spiel nach dem Download um 0:30 aktiviert habe, ging das auch problemlos.
von robbycz
17.6.2010 - 1:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111125

So hab meinen gerade aktiviert, und was fällt mir als erstes auf. Maximalauflösung 1680x1050, was soll das, Wie kann das sein? . :evil: Schon vor 5 Jahren gabs Spiele die 1920x1080 bzw. 1920x1200 unterstützt haben, und mittlerweile gibt es schon eine beträchtliche Anzahl an Leuten mit 24' Monitoren ...
von robbycz
29.7.2009 - 13:46
Forum: Technisches
Thema: Gamecenter Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 2544

Ja Spiel schon öfters gestartet, auch mit aktuellem Patch
von robbycz
29.7.2009 - 13:28
Forum: Technisches
Thema: Gamecenter Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 2544

Gamecenter Problem

Folgendes:
Wenn ich im Gamecenter Menü bin und dem Raum für PCM 09 joinen will erscheint die Fehlermeldung: This Game is not Installed on your computer, aber der PCM 09 ist installiert, beim 2008er funktionierts.
Sind beides Downloadversionen von Gamesplanet.
von robbycz
19.6.2009 - 12:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Bugsammlung/Fehler
Antworten: 103
Zugriffe: 29572

Also bei mir funktionieren die Interviews nicht, d.h. alle Felder sind ausgegraut wenn man eines geben will.
von robbycz
9.8.2008 - 17:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Kurioses
Antworten: 163
Zugriffe: 40810

Anchorman hat geschrieben:robbycz
wie hast du denn den ciolek schon in der 2. Saison bekommen???
Also bei mir war sein Vertrag auslaufend, spiel mit Eeyors DB.
von robbycz
9.8.2008 - 13:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Kurioses
Antworten: 163
Zugriffe: 40810

Interessantes Team das Astana zum Giro 2009 schickt: :lol:



Bild

Edit: Das ist beim Prolog, deswegen schon etwas verwunderlich warum Astana nur mit 3 Fahrern startet.
von robbycz
8.8.2008 - 21:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452069

Die Spezialisierung ist eine reine Information für uns Spieler und hat keinen Einfluss auf den Fahrer oder seine Entwicklung. Soweit ich weiss wird die Spezialisierung auf Grund der wichtigsten Fahrerwerte berechnet Es macht also keinen Sinn die Spezialisierung zu ändern, wenn schon, dann müsstest ...
von robbycz
8.8.2008 - 21:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452069

Weiß wer zufällig wo man die Spezialiserung eines Fahrers in der DB ändert?
von robbycz
4.8.2008 - 20:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: EEYOR's Reality Pack (Vuelta Update p36)
Antworten: 768
Zugriffe: 162243

eeyor hat geschrieben:auch mit der neuesten db?? habe da das budget nämlich durch die bank angehoben
Also ich benutz die v4 von seite 1.
von robbycz
4.8.2008 - 19:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: EEYOR's Reality Pack (Vuelta Update p36)
Antworten: 768
Zugriffe: 162243

Also irgendwie hab ich auch mit der neuen DB auch zu niedrige Saisonbudgets, weiters ist auch das Gehaltsbudget weit im negativen.
von robbycz
3.8.2008 - 18:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: EEYOR's Reality Pack (Vuelta Update p36)
Antworten: 768
Zugriffe: 162243

Naja, so schwer ist das rüberkopieren nicht :roll:
Also ich hatte bisher keine Abstürze beim Laden mit der DB, bisher nur einer während einer Etappe, aber ich denke das liegt eher am RSM.
von robbycz
2.8.2008 - 16:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195874

PS hat geschrieben:An welchem tag seit ihr in der 2. Saison?
Grad beim Giro, Abstürze beim Laden hab ich teilweise, ,meist Flachetappen bei GTs komischerweise, grad beim Giro muss ich jede simulieren-.-, und verwende Standard Ausrüstung.
von robbycz
2.8.2008 - 16:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195874

Bin jetzt im 2ten Karrierejahr, Problem: Keine geänderten Rundfahrten, außer PN alles noch die original 2008er Profile.
von robbycz
29.7.2008 - 23:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ziele
Antworten: 69
Zugriffe: 19488

2.te Saison Gerolsteiner: Gewinnen sie folgendes Rennen: Tour de France Aber jetzt kommts: Top 3 D-Tour Etappensieg (e) D-Tour Erster bei Bergankunft bei Vuelta Top 5 Vuelta Nicht gerade einfach, weil der gleiche Startzeitpunkt ist etwas hinderlich. Ein Giro Ziel oder so wäre schon nett gewesen :? E...
von robbycz
5.6.2006 - 12:35
Forum: Alles andere
Thema: Kicker WM-Managerspiel
Antworten: 27
Zugriffe: 7868

Ich werde auch mitmachen :D
von robbycz
5.6.2006 - 12:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport-Wetten
Antworten: 1103
Zugriffe: 240467

robbycz wettet das England 2006 Fußballweltmeister wird pille24 wettet dagegen also das England nicht Fußballweltmeister wird.
Der Verlierer muss ein Avatar das der andere wählt 3 Wochen benutzen.
von robbycz
5.6.2006 - 12:12
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport-Wetten
Antworten: 1103
Zugriffe: 240467

Ich wette das England Fußballweltmeister 2006 wird.
Wer wettet dagegen?
Einsatz: 3 Wochen Avatar.
von robbycz
9.4.2006 - 13:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Savoluca German 2006 DB [v2.0 finished] [RMP 2005]
Antworten: 757
Zugriffe: 190437

Heißt das das gleich ne neue kommt? :D
von robbycz
9.4.2006 - 13:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Savoluca German 2006 DB [v2.0 finished] [RMP 2005]
Antworten: 757
Zugriffe: 190437

Kann es sein das der Link nicht mehr geht?