Die Suche ergab 4 Treffer

von Yaroslav Popovych
25.6.2011 - 12:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460202

danke diego ;)

hat geklappt.

Hab unter dyn_manager nie nachgeschaut :(

war da mit dyn_finance und dyn_team wohl leider auf dem holzweg ;)
von Yaroslav Popovych
25.6.2011 - 11:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460202

heyho, hab mal ne Frage : hab mich mit Personal etwas übernommen und bin Ende Februar noch etwa 25k in den Miesen. Im Februar sind eben noch nicht die Rennen, in denen man viel verdienen kann. Würde dennoch gern weiterspielen und bin deshalb auf der Suche nach ner Möglichkeit, einfach 30 k hinzuzufü...
von Yaroslav Popovych
23.6.2006 - 19:25
Forum: Forum und Webseite
Thema: Die gute alte Zeit...
Antworten: 92
Zugriffe: 72632

Echt schade um die gute alte Zeit. ich bin mit dem zufrieden, was im neuen Radsportmanager umgesetzt wurde. Einige neue Sachen sind doch dabei. Sind halt mehrere kleine Schritte. Aber doch besser als ein großer Schritt in die falsche Richtung
von Yaroslav Popovych
9.8.2004 - 15:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523062

Ich glaube auch,dass im Radsport professionell gedopt wird. In manchen Rennställen mehr in anderen weniger. Ich finde es zu Beispiel myseriös, dass ein Botero, ein Sevilla oder ein Aitor Gonzales, die von Kelme kamen in den neuen Teams ihre Leistung nicht mehr bringen und wie Botero fast nicht mehr ...