Die Suche ergab 525 Treffer

von Bemez
30.8.2023 - 16:56
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX
Antworten: 212
Zugriffe: 77992

[Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX

COQUARD Bryan
DUNBAR Eddie
sind beide heute DNF bzw. DNS.
Heißt ich darf zweimal Freiwechseln und einmal normal oder?
von Bemez
11.7.2023 - 19:35
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX
Antworten: 221
Zugriffe: 38146

[Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX

Etappensiege schmecken immer gut. Danke ans Team. Ihr habt an mich geglaubt!
von Bemez
19.5.2023 - 20:00
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX
Antworten: 213
Zugriffe: 28523

[Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX

Mit der Freude über den Sieg gestern war das Anschieben heute ein Klacks.
Immer im Dienste des Teams!
von Bemez
16.7.2022 - 12:18
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '22] - Jurytisch
Antworten: 32
Zugriffe: 8750

[Tour '22] - Jurytisch

@Flomann: Danke für die rasche Antwort.
von Bemez
16.7.2022 - 12:11
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '22] - Jurytisch
Antworten: 32
Zugriffe: 8750

[Tour '22] - Jurytisch

Darf ich einen Fahrer der gestern nicht angetreten ist, heute für die Etappe frei wechseln?
Also namentlich "BARGUIL Warren"
von Bemez
16.7.2022 - 11:43
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '22] Reifezeit - Le Tour XIX
Antworten: 168
Zugriffe: 36483

[Tour '22] Reifezeit - Le Tour XIX

Herrlich......so endlich der 5te. Damit konnte ich die Aufmerksamkeit der Team auf mich lenken und meinem Kapitäne eine kurze Erholungspause geben.
Alles richtig gemacht. Nur die Beine sind nun schwer....
von Bemez
8.5.2021 - 22:34
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '21] Reifezeit - Il Giro XVIII
Antworten: 138
Zugriffe: 42928

[Giro '21] Reifezeit - Il Giro XVIII

Bitte um Entschuldigung. War mein Fehler. Bei mir klappts es nicht mit dem nominieren via Handy. Hab eigentlich alle nominiert, aber scheinbar wollte die Seite nicht mit meinem Handy übereinstimmen. Wünsche meinem Team weiterhin viel Erfolg. Bei der Tour werde ich dann mal wieder via PC teilnehmen. ...
von Bemez
2.10.2020 - 15:43
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '20] Reifezeit - Il Giro XVII
Antworten: 114
Zugriffe: 44523

[Giro '20] Reifezeit - Il Giro XVII

Hola, mi nombre es Bernado Mezaldo​. Soy el nuevo noble del equipo RSM-news.com
freie Übersetzung:
Hallo, ich heiße Bernado Mezaldo. Ich bin der neue Edelhelfer von RSM-news.com
von Bemez
16.9.2020 - 19:15
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '20] Reifezeit - Le Tour XVII
Antworten: 147
Zugriffe: 48845

[Tour '20] Reifezeit - Le Tour XVII

Schade, schade, Schokolade.
Wir sehen uns beim Giro.
von Bemez
3.9.2020 - 18:25
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '20] Reifezeit - Le Tour XVII
Antworten: 147
Zugriffe: 48845

[Tour '20] Reifezeit - Le Tour XVII

#TeamRSM-news.com
Die Runde geht auf mich, Jungs!
"Wenn man mit wenig Talent, das meiste gewinnt. So ist meine Karriere. Ich danke euch!"
von Bemez
31.8.2019 - 20:36
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '19] Reifezeit - La Vuelta XVI
Antworten: 187
Zugriffe: 116392

[Vuelta '19] Reifezeit - La Vuelta XVI

Der Wechselstress vom Vortag, es war einfach zu viel. Die Medienschelte Überforderung! Kein Grund für Doping, aber eine Erklärung!
von Bemez
16.9.2018 - 21:31
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV
Antworten: 181
Zugriffe: 70976

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Dankeschön und bis zum nächsten Jahr.
von Bemez
1.9.2018 - 20:29
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV
Antworten: 181
Zugriffe: 70976

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

30. Etappensieg für RSM-news.com! Das kann sich sehen lassen! Weiter so!
von Bemez
19.8.2018 - 17:42
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV
Antworten: 181
Zugriffe: 70976

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Guten Tag, ich als Bergpreissieger von 2012, ok es sind 6 Jahre vergangen aber weshalb erlaubt mir die externe Seite nur ein Anmeldung als Neoprofi? Profi ist ok. Aber Neo bin ich seit diesen 6 Jahren ja nun nicht mehr.
Herzlichst euer B
von Bemez
19.7.2018 - 19:10
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV
Antworten: 229
Zugriffe: 74069

[Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV

Tja, schade. Dann bis zur Vuelta.
Ich werde weiter trainieren und es wird weiter nichts bringen. Aber dabei sein ist ja auch nicht schlimm. :D
von Bemez
5.5.2017 - 20:42
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '17] - Reifezeit - GIRO XIV
Antworten: 260
Zugriffe: 67949

@jonas kein Problem. Bin ja nun wieder angemeldet.
Ich bitte auch direkt vorweg zu verstehen, das mein Kader von mir verwaltet wird aber selten geändert! Steckt also Absicht dahinter und keine Inaktivität. :D
von Bemez
24.7.2016 - 20:38
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '16] - Reifezeit - Le Tour XIII
Antworten: 419
Zugriffe: 79464

Bedanke mich ebenfalls und bitte meinen "faux pas" mit Cavendish zu entschuldigen.
von Bemez
19.7.2016 - 18:51
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '16] - Reifezeit - Le Tour XIII
Antworten: 419
Zugriffe: 79464

Das ist eindeutig Taktik, dieses ganze hin und her, ach einfach mal konstant mit den gleichen Leuten schlecht abschneiden!
Wie schon bei der Vuelta. :D
Es folgen aber noch einige Transfers auf den letzten Etappen! :wink:


Also kurzum bin aktiv...
von Bemez
1.9.2015 - 17:16
Forum: Reifezeit
Thema: [VUELTA '15] - Reifezeit - VUELTA XII
Antworten: 193
Zugriffe: 40363

Meld mich übrigens nochmal als aktiv, weil mein Kader ja immer noch unverändert ist, nicht das die Gerüchteküche wieder aufbrodelt. ;-) ^^
von Bemez
26.8.2015 - 17:25
Forum: Reifezeit
Thema: [VUELTA '15] - Reifezeit - VUELTA XII
Antworten: 193
Zugriffe: 40363

Wenn ich inaktiv gewesen wäre hätte ich ja Kolossos letztens nicht den Sprint anziehen können ;-)
Fazit: Bin aktiv und lasse meine Jungs so wie sie sind...
von Bemez
26.8.2015 - 16:27
Forum: Reifezeit
Thema: [VUELTA '15] - Reifezeit - VUELTA XII
Antworten: 193
Zugriffe: 40363

Ja genau so von mir beabsichtigt, liegt keinerlei Inaktivität vor. 8O Ggf. mal bitte die Log´s checken, bin jeden Tag online auf der Page.... :x Mir war bisher nicht bekannt das ich wechseln muss und es nicht bloß darf. Das man nun schon auf Grund von Vermutungen disqualifiziert wird :roll: . Bitte ...