Die Suche ergab 31 Treffer

von LCompuFreak
6.8.2010 - 14:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95866

lachi hat geschrieben:Ich verwende einen Media Player, so kann ich meine eigene Musik hören, vor allem ohne Unterbruch wenn gerade eine Etappe geladen wird.
joo..so mach ich das auch immer....und stelle das gebrabbel des kommentators dabei ab ^^
von LCompuFreak
4.8.2010 - 17:58
Forum: Alles andere
Thema: Musiksammlung
Antworten: 404
Zugriffe: 83437

Ciolek 4 Win hat geschrieben:Stones - Under my Thumb
The Who - Doctor, Doctor
Kings of Leon - Taper Jean Girl
Placebo - Special K.
hör dir mal von den stones: she´s a rainbow oder start me up an..legendär...

von Bowie kann ich "ashes to ashes" sehr empfehlen ^^
von LCompuFreak
4.8.2010 - 16:07
Forum: Alles andere
Thema: Musiksammlung
Antworten: 404
Zugriffe: 83437

mit welchen titeln?
von LCompuFreak
4.8.2010 - 15:50
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740624

cool...dänemark.
nen freund studiert in kopenhagen. und in aalborg hab ich ma urlaub machen dürfen.

btw: wie wird dort der wechsel von simon kjaer nach Wob bewertet? :D
von LCompuFreak
4.8.2010 - 15:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111192

hmm... ja sowas ähnliches hab ich versucht...Fränk machte immer tempo... weswegen er dann oft gegen ende erschöpft abreißen lassen musste und in der endabrechnung deshalb nur 13. wurde. ich beschütze andy immer durch nen helfer. am ende dann lass ich ihn in die nähe der süpitze fahren...dann immer a...
von LCompuFreak
4.8.2010 - 15:42
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 237690

"Ich habe geschurzt!"

"was hast du? geschurzt"???

"ja man..ich musste furzen, dabei kam ein bisschen Sch.... mit raus!"

:D:D
von LCompuFreak
4.8.2010 - 15:40
Forum: Alles andere
Thema: Musiksammlung
Antworten: 404
Zugriffe: 83437

Wie ich merke gehen die Geschmäcker hier in etwa die gleiche Richtung (new wave, black, dancehall)...
da is es mir fast unangenehm zu sagen, dass ich gerne platten von:

David Bowie
The Beatles oder
Rolling Stones

einlege. ^^
von LCompuFreak
4.8.2010 - 15:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740624

na klasse...
wieder son ein sündenbock der den weg zurück ins rampenlicht findet. wie Ricco, Basso und co.

kann man das willkommen heißen?
von LCompuFreak
4.8.2010 - 15:24
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 775352

also ich wünsche mir diese zeiten zurück... ulle, ete, bölts..ich habe sie geliebt... und heutzutage..naja..eher beschaulich..so eine tour kann man dann kaum noch durch die "deutsche" brille betrachten. was nicht nur daran liegt, dass die aktuellen dt. profis alle weit hinter den erwartung...
von LCompuFreak
4.8.2010 - 14:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 775352

ich bin von Milram auch mehr als enttäuscht...
bei der tour kläglich gescheitert..ansonsten ein auffangbecken von alternden oder teamlosen normalo-fahrern (wrölich, etc.)

Gerolsteiner war ja auch nie dolle, aber wann schickt sich ein deutsches team mal an, in die fußstapfen von telekom zu treten?
von LCompuFreak
4.8.2010 - 14:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111192

Andy,
dann verrat mir doch, wie du die Italiener bezwungen hast ^^
ich musste mich wie gesagt dem Bonus schlagen geben.

PS: den merkt man auch stark bei der Tour down under. dort hab ich mit O´Grady den olle cavendish schon nen paar mal geärgert :D
von LCompuFreak
4.8.2010 - 14:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740624

hmm...
na das gibt anlass mit diesem neuen team dann ma ne karriere im manager 2011 zu starten :D

ps: nun bekomm ich lust zu zocken...
aber nein..hocke im büro und darf akten nummerieren...ich armer azubi ^^
von LCompuFreak
4.8.2010 - 14:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740624

Fus87 hat geschrieben:
Daniano hat geschrieben:aber wenn es mit dem luxembourgischen Team erst 2012 klappt
EDIT: Voigt hat angedeutet, dass er auch zum luxemburgischen Team wechseln wird.
das gefällt mir...hauptsache er bleibt uns noch bissl erhalten ^^
von LCompuFreak
4.8.2010 - 14:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111192

Was mir besonders bei den GT's auffällt ist, dass bei den Bergetappen kaum Abstände entstehen, meistens, eigentlich immer, kommt eine große Gruppe mit ca. 10 oder mehr Fahrern an. So entscheiden eigentlich immer ausschließlich die Zeitfahren, das find ich auch sehr schade. das hab ich auch feststel...
von LCompuFreak
4.8.2010 - 14:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740624

Also die schlecks sind mir ja echt sympathisch...
sollten die aber zu diesem anabolika-rennstall wechseln, sind die bei mir unten durch!!!

wie stehts um jens voigt..der bleibt sicher bei Riis oder?
von LCompuFreak
4.8.2010 - 14:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111192

hmm.. ganz so dramatisch seh ich es nicht. mit plakkers DB is es schon spielbar. dennoch kommt frust auf, wenn ein ciolek von conta, schleck, cunego bei megaflachen etappen abgehängt wird. insgesamt macht der karrieremodus aber spaß, wenn man das beste draus macht. hab mit saxobank begonnen. Andy wu...
von LCompuFreak
4.8.2010 - 12:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wieso jetzt so langsam!?
Antworten: 33
Zugriffe: 9468

oh sorry..hab ich wohl überlesen...
hmm..naja.....

EInsatzbalken? haben die fahrer genügend Wasser? blinkt dabei irgendwas? Sind sie im Windschatten? wie gut ist dein amterial?..naja gut..letzteres dürfte sich nich so sehr auswirken :D
von LCompuFreak
4.8.2010 - 12:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740624

wo gehen die Schlecks denn hin?
von LCompuFreak
4.8.2010 - 12:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wieso jetzt so langsam!?
Antworten: 33
Zugriffe: 9468

also das klingt alles sehr verworren...
haste schon mal neuinstallation versucht? ist ja vll. die einzige abhilfe...
von LCompuFreak
4.8.2010 - 12:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95866

bei mir ist es mal so und mal so :(

hushovd, petacchi und co. sind meist vorne, aber es kann durchaus mal sein, dass ein contador auf der flachsten etappe son Ding reißt...

irgendwie echt blöde, wenn dieser Spananier alle Trikots inne hat :(
von LCompuFreak
4.8.2010 - 12:01
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: [RSM 2010]T-Mobile - die Wiedergeburt
Antworten: 23
Zugriffe: 12605

ich find dein trikotset echt klasse, welches du hier benutzt.
hab das jetz auch ma geladen. fein fein ^^ respect!