Die Suche ergab 1134 Treffer

von sys
11.4.2009 - 10:05
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: Teamtoto 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 21458

will auch rein! will auch rein!
von sys
28.9.2008 - 17:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: WM in Varese
Antworten: 73
Zugriffe: 19271

Ballan! Fantastico! Grandissima! Campione di mundo! Jahr für Jahr, Schritt für Schritt weiter vorgearbeitet. Großartiger Kerl. Eine scharfer venezischer Degen! Bontempino!
von sys
27.9.2008 - 23:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: WM in Varese
Antworten: 73
Zugriffe: 19271

Beeindruckend wie die Italiener seit Jahren mit einem mehr oder weniger unveränderten Team starten. Ballan, Bettini, Cunego, Paolini, Rebellin, Tonti, Tossato - da setzt man auf Qualität und Kontinuität. Wenn la squadra nicht mal wieder einen Grund findet sich selbst zu schlagen, können höchstens Ca...
von sys
20.9.2008 - 20:19
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: Teamtoto 2008
Antworten: 136
Zugriffe: 35546

Wieso bin ich eigtl. nicht mehr in der Sattlerei-Liga dabei? Wo gibt's die Zugangsdaten?

Habe doch in Bester José Vicente García Acosta-Tradition mal wieder einen Tagessieg abgegriffen :)
von sys
9.4.2008 - 8:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2008
Antworten: 291
Zugriffe: 64442

Für mich war Pozzato der stärkste, er hat nur mal wieder nichts draus gemaccht. Ich verstehe den Kerl nicht. Der kommt jedesmal locker ins Finale, sitzt in der Position um die Entscheidung zu fällen. Er kann attackieren, mitgehen, sich seine Begleiter aussortieren und am Ende übersprinten - und er m...
von sys
22.3.2008 - 17:40
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2008
Antworten: 291
Zugriffe: 64442

Ui, da scheint jemand meiner Forderung nachzukommen, mehr als "nur" ein Rennen im April auf Sieg zu fahren ;) Cancellara - crazy. Freire - mit 80% mal wieder gut dabei, aber am Ende wohl kein Bock gehabt für Platz sieben was zu machen oder so. Ballan, Rebellin, Gilbert - stark. Die Drei im...
von sys
24.2.2008 - 14:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: PS' Weltrangliste
Antworten: 81
Zugriffe: 19115

Solange Jalabert '95 dominiert, stimmt der Punkteschlüssel :D Kann Escartin teilweise zustimmen bzw. ergänzen. * Bei großen Tagesrennen sollte der Punkteabstand zwischen Sieger und Zweitplatziertem relativ groß sein. Ich würde dem Zweiten max. 1/2 bis 2/3 der Siegerpunkte geben. Die Abstufungen zwis...
von sys
20.2.2008 - 9:22
Forum: Sport allgemein
Thema: Champions League und Uefa Cup 2007/08
Antworten: 135
Zugriffe: 31407

Hat einer das Spiel aufgenommen? Hab leider nur Zusammenfassung gesehen....

Kuyt back on track, Stevie lad...incredible! That's the Liverpool way. Dominazione. :)
von sys
19.2.2008 - 18:17
Forum: Sport allgemein
Thema: Champions League und Uefa Cup 2007/08
Antworten: 135
Zugriffe: 31407

When The Reds go marching in, I want to beee in thaaat number! Ooooh, when The Reds go marching in....

Welcome, Inter! This Is Anfield! :)
von sys
16.2.2008 - 10:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522599

Ja, Fischer war schon eine Granate. Wie der Kerl jedes Rennen ruhig und langsam angegangen ist, seine Konkurrenz schön am Anfang ihre Kräfte verpulvern lassen hat, um dann am Ende den Turbo-Diesel zu zünden - einfach großartig. Und das jedes Mal. Jedes Rennen, jeder Wettbewerb - immer die gleiche Re...
von sys
15.2.2008 - 17:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2008
Antworten: 590
Zugriffe: 100764

Ja, sieht so aus als ob Gilbert jetzt durchbricht. San Remo kommt schneller als man denkt und dann steht auch schon die Ronde vor der Tür - allez allez, Philippe!
von sys
15.2.2008 - 17:42
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2008
Antworten: 806
Zugriffe: 111150

Warum Di Luca nicht "ausgeladen" wird? Weil er Titelverteidiger und Einheimischer ist Reicht doch als Grund. Aber lasst verdammt nochmal Contador, diesen elendigen langweiligen Induráin-Stil-kopierenden gehypten Spanier seine Tourkrone verteidigen - oder gebt ihm wenigstens die Chance dazu.
von sys
15.2.2008 - 17:38
Forum: Sport allgemein
Thema: Champions League und Uefa Cup 2007/08
Antworten: 135
Zugriffe: 31407

Nur noch wenige Tage - erwartet absolute Spitzenspiele. Liverpool - Inter, Arsenal - Milan, Celtic - Barca. Abgesehen vom Spiel an der Anfield Road, werde ich selbstverständlich mit Celtic mitfiebern. Erwarte Steven Pressley und Paul Hartley im Fokus und sich mit schottischem Scholz rastlos gegen di...
von sys
21.1.2008 - 19:06
Forum: Sport allgemein
Thema: Video- / DVD-Austausch
Antworten: 1
Zugriffe: 7095

Video- / DVD-Austausch

Nur mal so eine Idee von mir. Falls es nicht gewünscht ist, können die Authoritäten ( :p ) den Thread ja wieder zu machen. Ich jedenfalls habe gerade eben mal meine Basetkball-DVD-Sammlung durchforstet und dabei ist mir aufgefallen, dass mir doch einige Aufnahmen fehlen bzw. abhanden gekommen sind. ...
von sys
19.12.2007 - 22:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Pro Tour
Antworten: 877
Zugriffe: 155111

Inter-was? Internationalisierung? Belgien, Frankreich, italien - das ist dochj schon international genug :)
von sys
19.12.2007 - 9:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Pro Tour
Antworten: 877
Zugriffe: 155111

Belgien, Italien, Spanien, Frankreich - ein wenig Schweiz, Deutschland und die Niederlande. Dann noch ein bisschen Ostblock. Der Rest ist doch pffffft...

War schon immer so, ist noch immer so und soll auch immer so bleiben. Gute alte Zeiten :)
von sys
11.12.2007 - 22:53
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522599

Botero fuhr aber höchstens halb so spektakulär und atteraktiv wie Vinokourov.
von sys
11.12.2007 - 22:50
Forum: Sport allgemein
Thema: Champions League und Uefa Cup 2007/08
Antworten: 135
Zugriffe: 31407

Oh well, what i think is that we'll see a real cracker in February. Liverpool against Inter? Real? Milan again? Or Barca? :)
von sys
10.12.2007 - 23:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522599

Ich erinnere mich an Vinos Husarenritt über den mythischen Galibier - das ist das, was champions auszeichnet.
von sys
8.12.2007 - 19:17
Forum: Sport allgemein
Thema: Champions League und Uefa Cup 2007/08
Antworten: 135
Zugriffe: 31407

Konnte das nur nicht so ohne Worte stehen lassen. Ansonsten hast natürlich Recht. Es gibt im Moment drei Varianten: classic 4-4-2: back four mit Carra + Hyppia/Agger central und Arbeloa/Finnan right back und Arbeloa/Riise/Aurelio left back. Central Midfield Mascherano/Sissoko/Alonso + Gerrard. Wide ...
von sys
8.12.2007 - 11:31
Forum: Sport allgemein
Thema: Champions League und Uefa Cup 2007/08
Antworten: 135
Zugriffe: 31407

Lese das erst jetzt. Oh mein Gott.. Der FC Liverpool sollte sich hier eigentlich klar durchsetzen, selbst sechs Siege halte ich nicht für ausgeschlossen. Der englische Rekordmeister verfügt über die mit Abstand beste Mannschaft, die dazu in der Inneverteidigung, im Mittelfeld und im Sturm auch ungla...