Die Suche ergab 7 Treffer

von Bettini
26.8.2023 - 20:10
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX
Antworten: 212
Zugriffe: 80757

[Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX

Ach du sch. Was ein selten dämlicher Fehlstart.Sorry.
von Bettini
30.5.2023 - 19:37
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774969

Radsport im TV

9. in einer GT liest sich ja jetzt erstmal nicht so schlecht. Hinter einem Dunbar und Leknessund zu landen dann schon etwas. Ich hätte gedacht/erwartet/erhofft, dass er am Berg besser mithalten kann. So a la Buchmann bei der Tour 2019. Absolut zufrieden hat er heute nicht auf mich gewirkt, als ich ...
von Bettini
10.5.2023 - 21:33
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX
Antworten: 213
Zugriffe: 29621

[Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX

Fänd es auch logisch, abgesehen von Zeitgutschrifen keine Abstände zu machen.Denn es sind ja 50 bzw sogar deutlich mehr als 50 Fahrer zeitgleich ins Ziel gekommen.Kompliziert würde es aus meiner Sicht dann, wenn es weniger als 50 wären.Vielleicht sollte für diesen theoretischen Fall festlegen,was da...
von Bettini
8.5.2023 - 10:52
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX
Antworten: 213
Zugriffe: 29621

[Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX

Solche Fragen auch gerne in den Jurytisch, da ist bei mir zumindest die Wahrscheinlichkeit nochmal höher, dass ich direkt reinschaue. Der angegebene Wert ist immer der Höchstwert. Darunter darf immer aufgestellt werden, die Credits werden dadurch aber nicht mitgenommen o.ä. Besten Dank für die Antw...
von Bettini
8.5.2023 - 10:24
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX
Antworten: 213
Zugriffe: 29621

[Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX

Darf ich als Rookie auch mit 29 statt 30 Credits in eine Etappe gehen oder muss ich das Limit immer ausschöpfen.
von Bettini
4.5.2023 - 18:13
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX
Antworten: 213
Zugriffe: 29621

[Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX

Als ungeduldiger Rookie will ich mich mal direkt unbeliebt machen und fragen, wann der Transfermarkt aufmacht. Also ob heute noch oder erst später. Habe mir den Verlauf der letzten Rennen mal angeschaut. Hut ab, was hier bei der Auswertung für ein Aufwand betrieben wird. Freue mich auf meine Premiere.
von Bettini
1.5.2023 - 14:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774969

Radsport im TV

https://youtu.be/xgLVDll4RLw Ein Mann, der mental wohl nicht für den Sport gemacht ist. Den Rest verkneife ich mir. Interessante Doku. Finde deine Aussage stand jetzt zu hart. Man kann es auch als Stärke sehen, wenn jemand so stark reflektiert und nicht robotehaft sein Leistungssportlerdasein frist...