Die Suche ergab 17 Treffer

von vmart77
3.9.2023 - 19:25
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX
Antworten: 212
Zugriffe: 80995

[Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX

#LaVuelta23 has changed the results and Primoz, Mas, Evenepoel, Ayuso & Vingegaard are now in the same time.
von vmart77
1.9.2023 - 18:14
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX
Antworten: 212
Zugriffe: 80995

[Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX

Hol dir diesen Sprinter mit "G" haben alle gesagt. Und dann...




Jämmerlicher 10. wurde er. Oh Govekar, mein Govekar!
von vmart77
27.8.2023 - 22:44
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX
Antworten: 212
Zugriffe: 80995

[Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX

Zufällig? Das war eine Ausreissergruppe, die ums Leadertrikot kämpfte und ja genau wusste, wo sie hinmüssen. DSM ist wegen des Leadertrikots den ganzen Tag gegen die gefahren. Sonst hätte da am Ende keiner mehr versucht abzustauben, für seinen Sprinter.
von vmart77
27.8.2023 - 20:03
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX
Antworten: 212
Zugriffe: 80995

[Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX

Die 19 Sekunden wurde ja ab Piccolo und Romo gegeben, welche sie, aus meiner Sicht, als einzige haben dürften. Denn das war ja ihr Vorsprung bei der Zeitnahme, 9km vorm Ziel.
von vmart77
27.8.2023 - 12:51
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX
Antworten: 212
Zugriffe: 80995

[Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX

Adam Hansen auf Twitter:
GC times will be taken at 9km dude to technical finish and harsh weather. Stage is up for grabs and you will see the most daring riders going for that win! Good luck and let's watch #LaVuelta23
von vmart77
12.7.2023 - 11:34
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX
Antworten: 221
Zugriffe: 39293

[Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX

Kein Ding, sag mir einfach Bescheid, ab weanns okay ist mitzudiskutieren, ich melde mich dann wieder. Solange können ja immer wieder dieselben gebetsmühlenartig die immer gleichen Argumente wiederholen.
von vmart77
12.7.2023 - 10:40
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX
Antworten: 221
Zugriffe: 39293

[Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX

Ehrlich gesagt, bin ich, nach anfänglicher Skepsis, ganz zufrieden. Es gibt halt keine 3er, die Regeln sind für alle gleich, die vielen 4er verhindern, dass stumpf alle denselben haben. Ich wäre dafür jetzt keinen Aktionismus walten zu lassen und da ganze einfach so erstmal weiterzuführen.
von vmart77
2.7.2023 - 18:00
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX
Antworten: 221
Zugriffe: 39293

[Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX

Morgen in Grün, nachdem es heute nur für virtualprofit stellvertretend durchs Baskenland gefahren wurde.
Ich verspreche hiermit feierlich, es wird nicht so hässlich sein, wie die reale Jayco-Version heute.
von vmart77
30.6.2023 - 11:59
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX
Antworten: 221
Zugriffe: 39293

[Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX

Dem schließe ich mich an. Und alleine DAS jetzt im Vorfeld etwas darüber diskutiert wird, macht doch ein solches Spiel, organisiert in einem Diskussions-Forum, auch aus.
von vmart77
30.6.2023 - 9:37
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX
Antworten: 221
Zugriffe: 39293

[Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX

Ich finde es jedenfalls gut, dass es nicht nur 2-3 3er gibt. Von denen scheidet dann auch noch einer aus und schwupp, könnte man eigentlich auch Viererteams haben, weil eh alle denselben haben. Wenn man der Meinung ist, nicht wenigstens 5-6 als 3er klassifizieren zu können, ist das der richtige Weg....
von vmart77
29.6.2023 - 21:28
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX
Antworten: 221
Zugriffe: 39293

[Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX

Keine 3er? Ay caramba.
von vmart77
29.5.2023 - 11:59
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX
Antworten: 213
Zugriffe: 29813

[Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX

Vielen Dank an die Organisatoren, die bei diesem Giro einen deutlich besseren Job gemacht haben als ich.
Glückwunsch an alle Mitspieler, die ihre Ziele erreicht haben.

Und damit gilt jetzt:
Vive Le Tour!
von vmart77
20.5.2023 - 9:22
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '23] - Jurytisch
Antworten: 22
Zugriffe: 10717

[Giro '23] - Jurytisch

Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann tausche ich ihn also zusätzlich raus.
von vmart77
20.5.2023 - 0:40
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '23] - Jurytisch
Antworten: 22
Zugriffe: 10717

[Giro '23] - Jurytisch

Wen und wie darf/muss ich denn jetzt morgen ein an den Start bringen? Darf ich jetzt Pedersen noch frei raustauschen oder muss der jetzt über einen regulären Wechsel rauskommen? Ich bin leicht verwirrt....^^
von vmart77
14.5.2023 - 17:54
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX
Antworten: 213
Zugriffe: 29813

[Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX

Jau, ich war 48 Stunden nicht online, hatte was voreingestellt und habe wegen Ganna daher heute schon ein kleines Tippspieltränchen vergossen. *-(
von vmart77
18.8.2022 - 19:04
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '22] Reifezeit -La Vuelta XIX
Antworten: 150
Zugriffe: 41856

[Vuelta '22] Reifezeit -La Vuelta XIX

ich finde Pozzovivo leicht überteuert, mit 67. :D
von vmart77
24.7.2022 - 22:30
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '22] Reifezeit - Le Tour XIX
Antworten: 168
Zugriffe: 37635

[Tour '22] Reifezeit - Le Tour XIX

Vielen Dank an die Auswerter. das ging hier echt immer sehr fix, chapeau. Ich hatte schon lange im C4F-Forum von dem Spiel hier gehört, mich aber bisher nie rangewagt. Jetzt bin ich froh, es doch endlich mal probiert zu haben. Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn an der ein oder anderen Stelle noch...