Die Suche ergab 3 Treffer

von seppel
15.5.2022 - 20:35
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '22] Reifezeit - Il Giro XIX
Antworten: 181
Zugriffe: 43784

[Giro '22] Reifezeit - Il Giro XIX

ah ok, ich sollte den text genauer lesen.
von seppel
15.5.2022 - 18:39
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '22] Reifezeit - Il Giro XIX
Antworten: 181
Zugriffe: 43784

[Giro '22] Reifezeit - Il Giro XIX

mal eine vielleicht dumme frage, denn so regelfest bin ich nicht - wieso gibt es nur einen tagessieger? wir haben hier einige identische teams und es steht in den regeln kein weiterer tie-breaker. 4.11. Zeitgleiche Spieler bekommen normalerweise den selben Platz zugewiesen, nur beim Tagessieg werden...
von seppel
19.7.2021 - 19:03
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '21] Reifezeit - Le Tour XVIII
Antworten: 214
Zugriffe: 62771

[Tour '21] Reifezeit - Le Tour XVIII

zunächst schließe ich mich den vorrednern an und danke den organisatoren für die ausrichtung des tippspiels. nach der ersten hälfte habe ich mich für die vuelta geschont, dort ist dann erstmalig der start als kapitän angedacht;-) Sep Pelinho heute eigentlich mit einem schönen van-Aert-Move zum BC-Ge...