Die Suche ergab 39 Treffer

von Trunks
30.7.2011 - 10:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Kurioses
Antworten: 18
Zugriffe: 5636

Also gestürzt ist er nicht....

Oh, sowas ist ja übel.....Hatte aber auch kein Verletzungszeichen im Display oder gibt es sowas nicht mehr?
von Trunks
30.7.2011 - 9:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Kurioses
Antworten: 18
Zugriffe: 5636

Gestern ist was komisches passiert. Als ich im Finale bei einer Hügeletappe mit Sanchez einen Gegenangriff von Rodriguez gekontert hatte und Gilbert an meinem Hinterrad hang, hatte Sanchez bei vollem Angriff einfach aufgehört! Er stand auf der Stelle, ob 0 Prozent eingestellt wäre.... Ist euch schon...
von Trunks
29.7.2011 - 19:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.3.0
Antworten: 46
Zugriffe: 13061

Kann ich den neuen Patch 1.0.4.4 über den 1.0.3.0 drüber installieren, laso mit dem link vom 1.0.4.4 vom 1.0.0.0

oder muss ich neu installieren und dann sofort den 1.0.4.4 vom 1.0.0.0 installieren???
von Trunks
30.6.2011 - 13:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 72
Zugriffe: 23594

Was ist dem mit dem Sprintbug, der im RSM 2010 aufgetaucht ist und ganz besonders den Spielspaß genommen hat?

Der Sprintbug war auch im Netzwerk extrem nervig, da ein menschlicher Spieler mit guten Sprintenwerten jede Flachetappe vor TopSprintern(Computer) gewonnen hatte!

lg Trunks
von Trunks
26.1.2011 - 16:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267124

Ciolek 4 Win: Danke nochmal, dass mit dem Savegame hat funktioniert. Habe es aber mit dem normalen Datenbankeditor vom Spiel gemacht, hatte irgendwie Probleme beim Herunterladen vom lachi`s editor.
von Trunks
25.1.2011 - 14:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267124

Was genau meinst du mit dem "Spielstand bearbeiten"? Meinst du damit mein Savegame? und wenn ja, wie kann ich mein Savegame bearbeiten?

Irgendwo im Forum meine ich einen Trick gesehen zu haben, wie man Etappen überspringen könnte? Gibt es so eine möglichkeit?
von Trunks
25.1.2011 - 12:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267124

Hi, ich muss schon wieder nerven :roll: Folgendes Problem: Am 02.05 bekomme ich schon wieder diese Fehlermeldung, jetzt allerdings immer bei der Etappe Gough Park - Pinos Altos(Diese Etappe gehört zu der Rundfahrt Tour of the Gila, 5. Etappe). Beim Simulieren stürzt er immer ab. Zuerst habe ich vers...
von Trunks
24.1.2011 - 14:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95866

ja das stimmt, hatte mich auch überrascht, die beiden dateinamen hatte ich aber herausgenommen. Im spiel hatte er es aber simuliert. Egal...dafür funktioniert es wieder! :D
von Trunks
24.1.2011 - 12:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95866

Ein eigener Thread für mich wäre wirklich nicht schlecht :D So, habe den Lösungsansatz von Anonymer ausprobiert. Konnte im Editor erkennen, zu welcher Rundfahrt bzw. Etappe der Etappenort Hoogeveen gehört. Habe dann diese Etappe aus dem Stagesordner heraus genommen und simuliert. Funktioniert wieder...
von Trunks
21.1.2011 - 18:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95866

Hat sonst keiner das Problem bei Hoogeven-Hoogeven? Das Spielt stürzt dort immer ab....Zocke die Plakkerbase mit dem Patch 1.0.4.1...

Würde mir gerne selber helfen, aber wie kann ich im Stagesordner die passenden Etappen zum 10.04.2010 finden???

Benötige Hilfe....
von Trunks
20.1.2011 - 21:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95866

Neues Problem...Wieder stürzt das Spiel zu einem bestimmten Zeitpunkt ab.. 10.04 fahre zurzeit die Vuelta Ciclista al Pais Vasco Beim Simulieren von Hoogeven zu Hoogeven stürzt es immer ab! Bitte um Hilfe und wie kann ich solche Probleme zukünftig vermeiden??? Gehe davon aus, dass der Name dieser Et...
von Trunks
20.1.2011 - 14:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95866

Hat sich schon erledigt, lag an dem Namen der Etappe!
von Trunks
20.1.2011 - 9:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95866

Spiele zurzeit mit der Plakker database und dem Patch 1.0.4.1. Ich habe alle Fixes von Plakker installiert auch die letzten beiden, die online gestellt wurden. In meiner Karriere bin ich gerade zum 22/03 angelangt. Wenn ich dich Volta Ciclista a Catalunja starten möchte stürzt er immer ab. Genau bei...
von Trunks
17.1.2011 - 16:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: 2 Fragen zur Schwierigkeit und zum Führungstrikot!
Antworten: 8
Zugriffe: 3740

Offline also mit dem Patch 1.0.4.1 ok. Für ein Netzwerk(Lan) wohl dann auch der 1.0.4.1 oder?

Danke schonmal wegen der Option "Hart"
von Trunks
17.1.2011 - 14:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: 2 Fragen zur Schwierigkeit und zum Führungstrikot!
Antworten: 8
Zugriffe: 3740

2 Fragen zur Schwierigkeit und zum Führungstrikot!

Hallo Miteinander, ich wollte mal nachfragen, welche Option zu mehr Realität führt? Beim Schwierigkeitsgrad "normal" oder "schwierig", denn bei Extrem kommt man vom PCGegner gar nicht mehr weg. Da kommt man sogar bei einer Bergankunft mit einer Gruppe von 20 Fahrern rein! :x Mein...
von Trunks
16.1.2011 - 19:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: GameCenter
Antworten: 2
Zugriffe: 1561

danke dir, hat alles geklappt....!!!
von Trunks
16.1.2011 - 17:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: GameCenter
Antworten: 2
Zugriffe: 1561

GameCenter

Tach, ich bin hier nicht neu. Ich finde aber unter suchen nichts zu GameCenterupdate... Mein Problem ist, dass ich mal online zocken wollte, aber der Patch 1.3.0.5 ist wohl ein alter...Auf der Gamecenterseite will ich also das neue update runterladen, aber er öffnet mir keine seite..... Früher gab e...
von Trunks
6.1.2011 - 14:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95866

Achso, darum ging es dir. Da hast du natürlich recht.

Eigentlich wollte ich nur was über den neusten Stand von Plakker was erfahren. Das Wortspiel war mir jetzt nicht so wichtig.
von Trunks
6.1.2011 - 13:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95866

Die alten News waren, dass nach dem Hackerangriff jetzt die Ultra Giant Database in Angriff genommen wird. Damals hatte ich gefragt, ob die für die Saison 2011 geplant ist. Daraufhin hattest du mir geantwortet. „Sehr wahrscheinlich“! Das war vor 4 Monaten. Ich wollte mich mal umhören, ob ihr darüber...
von Trunks
6.1.2011 - 10:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95866

Frohes neues Jahr erstmal :D

Gibt es schon neue News über die UltraGiantPlakkerdatabase für 2011?
von Trunks
26.10.2010 - 12:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95866

Endlich mal eine gute Nachricht aus dem Radsport :D :D