Die Suche ergab 7 Treffer

von Butterfly_Tom 2019
28.8.2023 - 16:40
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX
Antworten: 212
Zugriffe: 77980

[Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX

Ich möchte mich Klettermaxe anschließen. Danke an die Organisation für die tolle Austragung dieser Rundfahrten. Ich schätze euren Aufwand sehr, das alles hier möglich zu machen und es macht immer sehr viel Spaß, beim Tippspiel dabei zu sein. Im Endeffekt bleibt das hier aber genau das - ein Tippspie...
von Butterfly_Tom 2019
27.5.2021 - 22:07
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '21] - Jurytisch
Antworten: 26
Zugriffe: 11153

[Giro '21] - Jurytisch

Ok super, vielen Dank für die schnelle Auskunft :)
von Butterfly_Tom 2019
27.5.2021 - 22:03
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '21] - Jurytisch
Antworten: 26
Zugriffe: 11153

[Giro '21] - Jurytisch

Ich hätte auch noch eine Frage zu Ciccone: Kann ich statt ihm einen Fahrer mit höherem Creditwert bringen, wenn es mein einziger Wechsel ist (also kein zusätzlicher Freiwechsel)?
von Butterfly_Tom 2019
2.6.2019 - 23:28
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI
Antworten: 171
Zugriffe: 67468

[Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI

Danke für die hervorragende Organisation und rasche Auswertung!
Kangert hat meinen Gesamtwertung-Ambitionen wie auch anderen zwar einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber TRN kann auf einen soliden Giro zurückblicken und wird in guter Form in die Tour starten
von Butterfly_Tom 2019
14.5.2019 - 23:13
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI
Antworten: 171
Zugriffe: 67468

[Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI

Buttouflyn konnte es nicht glauben. Eigentlich hätte er Lactatlovski nur die Attacke anfahren sollen. Doch als sie sich gemeinsam absetzen konnten, witterte RSM-news.com die Chance auf den Doppelsieg. Sie retteten einen knappen Vorsprung auf einen heranstürmenden Mats Popo Schwald ins Ziel und Lacta...
von Butterfly_Tom 2019
14.9.2018 - 19:21
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV
Antworten: 181
Zugriffe: 70875

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Nach meinem positiven Dopingtest (der natürlich nur ein Zufall war, ich leugne alles), hat Alessandro mich angerufen und gefragt, ob er meine Vitamine kaufen darf. Leider konnte er nicht in Credits zahlen, aber einen 12. Platz nehme ich auch gern :P
von Butterfly_Tom 2019
21.4.2018 - 10:13
Forum: Sport allgemein
Thema: NFL
Antworten: 753
Zugriffe: 162336

NFL

Welche Trades glaubt ihr werden am Draft-Day vorkommen bzw welcher der QB´s gefällt euch am meisten? Ich kann ehrlich gesagt den angeblichen Slide von Rosen nicht ganz verstehen, da ich nicht glaube, dass seine Einstellung zum Football ein Problem sein wird. Bei Mayfield und Jackson bin ich sehr ges...