Die Suche ergab 2 Treffer

von Thomas Glücker
26.7.2018 - 12:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Profi Modus im Bahnbereich?
Antworten: 0
Zugriffe: 14052

Profi Modus im Bahnbereich?

Hallo, ich hab mich mit dem Radsport Manager 2015 von der Serie damals verabschiedet, da mir der Radsport mit seinen Skandalen keinen Spaß mehr machte. Jetzt zur Tour de France hatte ich wieder etwas Lust bekommen, aber nicht genug für den neusten Teil der Serie. Ich hab den alten PCM Manager 2015 w...
von Thomas Glücker
17.9.2016 - 19:38
Forum: Radsport Manager - aktuelle Version
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 1
Zugriffe: 8440

Anfängerfragen

Hallo ich bin neu beim Radsport Manager und habe ein paar Fragen an euch Profis! Ich habe das Spiel über Steam gekauft und das Handbuch würde mir helfen. Habe schon im Radsport Manager-Verzeichnis vergebens gesucht und auch online nichts gefunden. Gibt es ein pdf-Handbuch oder ähnliches? Das Handbuc...